Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Rollenspiel und Geschichten » Foren-Rollenspiel und P&P-Ecke » Drei - Anmerkungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4    »  ]
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Drei - AnmerkungeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die kreative Namensgebung folgt den Vorg?ngern *schmunzelt*

"Kommt nur, kommt nur - Oh, kommet doch all..."

Meine weiteren Vorstellungen zu dem Bild: Das Schild von Talissa's Gasthaus tr?gt nicht wirklich einen Namen, sondern ist mit einem Symbol oder Schriftzeichen bemalt, dass "frei ?bersetzt" Waffenruhe bedeutet. Auf wundersame Weise gibt es wenige W?rter, die in allen Sprachen dieser wunderbaren Welt Namens ??? auf gleiche Weise Ausdruck finden. Niemand wei? warum. Es geh?rt zu Talissa's Philosphie, dass ihr _jeder_ willkommen ist, so lange er sich an die Regeln h?lt (Nummer 1: Keine Waffen im Schankraum, der Schlaftrakt hat einen seperaten Eingang.)

Wollt Ihr Euch wirklich auf so was wie "Meister" festlegen? Armer Tropf, denkt sich einen Storyverlauf aus und die anderen Schreiberlinge entwickeln was ganz was anderes...


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

02.05.2006, 22:25 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reicht ja, wenn der Meister aufpasst, dass sich das Ganze in nicht allzu abenteuerliche Sph?ren aufschwingt.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

02.05.2006, 22:39 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat noch nie funktioniert das mit dem Meister, aber ich bin gespannt wie ihr das l?st


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

02.05.2006, 22:40 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich noch erw?hnen, dass das blonde Elfchen die Abenteuerlustige von den beiden ist...


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

02.05.2006, 22:41 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Aradiel
Jungspunt



Dabei seit: April 2006
Herkunft:
Beiträge: 17 Mitglied: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Aradiel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fortsetzungsgeschichte? Na da bin ich ja mal gespannt *g*

So, Jagon... Alibipost erledigt

02.05.2006, 23:26 Aradiel ist offline   Profil von Aradiel Füge Aradiel deiner Freunde-Liste hinzu
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer bist du?

02.05.2006, 23:29 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut, weitermachen.
Als n?chstes brauchst du nen angemessen schwulen Avatar


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

02.05.2006, 23:29 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aradiel ist mein Kielwasser *g*


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

03.05.2006, 11:10 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahaaaaa - und es kann schreiben - nicht nur lesen
Bin ich mal gespannt

03.05.2006, 12:10 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Aradiel
Jungspunt



Dabei seit: April 2006
Herkunft:
Beiträge: 17 Mitglied: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Aradiel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Syleeth
Aradiel ist mein Kielwasser *g*



Nein, das ist eher auf Jagon zur?ckzuf?hren... er sagte neulich zu mir *mit bebender Stimme* es g?be kein geileres St?ck Arsch als mich... *seufz* Das hat mich doch sehr ber?hrt und da dachte ich mir ich revanchiere mich auf diese unkontrollierte Eruption echter Emotionen mit etwas ebenso wertvollem.... einem Posting von mir. Ist das nicht romantisch?

03.05.2006, 15:45 Aradiel ist offline   Profil von Aradiel Füge Aradiel deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er meinte meinen arsch !!


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

03.05.2006, 15:58 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Aradiel
Jungspunt



Dabei seit: April 2006
Herkunft:
Beiträge: 17 Mitglied: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Aradiel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach mir hier jetzt keine Szene...

03.05.2006, 16:03 Aradiel ist offline   Profil von Aradiel Füge Aradiel deiner Freunde-Liste hinzu
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hast Du schon mal abzustreiten versucht, Ara!


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

03.05.2006, 16:03 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Aradiel
Jungspunt



Dabei seit: April 2006
Herkunft:
Beiträge: 17 Mitglied: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Aradiel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte was hab ich abzustreiten versucht?

03.05.2006, 16:10 Aradiel ist offline   Profil von Aradiel Füge Aradiel deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist Ara nicht nen Papagei =)

*schmunzelt*

und ich mach hier soviele szenen wie ich das f?r gut halten


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

03.05.2006, 16:12 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An meinem Rockzipfel zu h?ngen =P


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

03.05.2006, 16:23 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ging mir das mit der story zu flott,...
muss leider absagen, bis ich mein geologie verfasst habe, was ich hoffentlich in den n?chsten 2-3 tagen erledige

03.05.2006, 16:25 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass sie so schnell ein Ende gefunden hat *lacht*


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

03.05.2006, 16:58 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Aradiel
Jungspunt



Dabei seit: April 2006
Herkunft:
Beiträge: 17 Mitglied: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Aradiel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Syleeth
An meinem Rockzipfel zu h?ngen =P



Ein Grund mehr hier nicht mehr zu posten... sonst glaubst du das wirklich noch

03.05.2006, 18:39 Aradiel ist offline   Profil von Aradiel Füge Aradiel deiner Freunde-Liste hinzu
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einen entz?ckenden R?cken falls Du wieder gehen willst


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

03.05.2006, 18:49 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR