Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die B?cherecke » Harry Potter VI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
Snowfox
Proper




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 331 Mitglied: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowfox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhh ich habe meinen Mitbewohner get?tet was nun :o Soll ich ihn verbennen oder begraben?

22.11.2005, 01:02 Snowfox ist offline   Profil von Snowfox Füge Snowfox deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Snowfox
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, die Leiche kannst du einfach Wegzaubern Foxi


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

22.11.2005, 01:10 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Frzl
Tripel-As




Dabei seit: September 2005
Herkunft:
Beiträge: 226 Mitglied: 118
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frzl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verbrennen ist immer besser... such dir irgendwo ein heufeuer auf nem Feld, sag dem bauer das ist die Leiche (nat?rlich in nem Sack) deiner Grossmutter und ihr letzter Wunsch sei es gewesen auf einem echten Feld verbrannt zu werden, zusammen mit tonnen von Gras


__________________
Er ist tot, Jim

22.11.2005, 01:15 Frzl ist offline   Profil von Frzl Füge Frzl deiner Freunde-Liste hinzu Füge Frzl in deine Contact-Liste ein
Snowfox
Proper




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 331 Mitglied: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowfox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist nat?rlich toll. Mann grad nach nem drei Stunden Schlaf vom Rausch erwacht hrrrrr.

22.11.2005, 04:06 Snowfox ist offline   Profil von Snowfox Füge Snowfox deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Snowfox
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat euch eure Mama nicht beigebracht, dass man Familienprobleme net in die ?ffentlichkeit r?gt? So was...keine Manieren mehr....Angeh?rige werden immer noch eingemauert im Fundament eines neuen Hauses.

22.11.2005, 07:44 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt einfach keine Ahnung !

Der K?rper geh?rt in eine Tonne samt s?ure... und innerhalb von 24h iss n?chts mehr ?brig.


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

22.11.2005, 10:46 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wo kriegst du die viele S?ure her?
Ich meine... nicht jeder hat nen Marok zur Hand der mal eben so ne Tonne vollonanieren kann


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

22.11.2005, 11:05 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoppla, Du traust Marok aber ne Menge zu
Weisst das aus Erfahrung?

22.11.2005, 11:50 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit einigen anderen zugegen als er aus seinem alten Zimmer ausgezogen ist, ja


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

22.11.2005, 12:00 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich h?tte jetzt eher vermutet, dass die s?ure aus dem r?cken raustrieft oO

22.11.2005, 13:10 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt gewiss noch andere S?uren die nicht aus Magoks Innern kommen...

Bspw. Kohlens?ure

Ne, auch andere S?uren denk ich sind einfach erh?ltlich.. Salzs?ure etc...


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

Dieser Beitrag wurde von ANRO am 22.11.2005, 13:35 Uhr editiert.

22.11.2005, 13:34 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yuki
ich h?tte jetzt eher vermutet, dass die s?ure aus dem r?cken raustrieft oO



Stimmt, man k?nnte ihm da nen Hahn in die Flanke reinrammen wie beim Fa?anstich... und dann immer nach Belieben den Hahn aufdrehen und das Zeug abf?llen


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

22.11.2005, 14:14 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yuki
ich h?tte jetzt eher vermutet, dass die s?ure aus dem r?cken raustrieft oO



*LACH*
Das erinnert mich daran, was mir meine Mutter mal erz?hlt hat.
In dem kleinen Kaff wo sie jetzt wohnt, trifft sie sich regelm??ig mit ein paar ?lteren Damen zum kniffeln (W?rfelspielen). Ich krieg nicht mehr zusammen, WIE die auf das Thema kamen, aber eine der Damen, jenseits der 65, meinte dann, da? Sperma ja aus R?ckenmarksfl?ssigkeit besteht und das stimmt bestimmt, weil die Freundin XY ihr erz?hlt hat, da? des genau wie R?ckmarksfl?ssigkeit schmeckt!!
Meine Mutter sa? daneben und wusst erstmal gar nicht mehr weiter vor lauter unterdr?cktem Lachen - sie konnt sich die Frage nicht vekneifen, woher denn die Freundin XY denn wisse, wie R?ckenmarksfl?ssigkeit schmeckt. Das konnte ihr die Dame auch nicht beantworten, aber sie war da felsenfest davon ?berzeugt - schlie?lich sieht man doch jede Menge alter buckliger M?nner. Die haben im Leben zuviel ihrer R?ckenmarksfl?ssigkeit vergeudet und davon kommt der Buckel n?mlich.

Ich weiss nicht mehr, ob meine Mutter dann noch versucht hat, die Damen aufzukl?ren - auf alle F?lle hat sie Tr?nen gelacht, als sie heimkam

22.11.2005, 14:23 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



IIhhh...

Obschon an vielen Ger?chten ein Qu?ntchen Wahrheit daran iss...Wie Spermien schmecken hatten wir ja bereits einmal Was waren nochmals deine "Erfahrungen"....?


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

22.11.2005, 14:47 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zur?ck zum Thema


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

24.11.2005, 18:20 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seh ich das Richtig dass du Harry Potter direkt mit Star Wars vergleichst ?
Stellst es also auf das selbe Niveau ?


Kennt ihr im ?brigen ?hnlich gute B?cher wie Harry Potter ?


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

24.11.2005, 20:36 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo. in Puncto Spannung, Charakterentwicklung, Schreibstil und Anspruch nimmt es das Ulmer Telefonbuch locker mit Harry Potter auf


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

24.11.2005, 20:53 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenns um Harry Potter geht, bist du extrem borniert, Jagon. Oder hast du inzwischen das Buch gelesen ?





Auch wenn der Joke gut war
Trotzdem, B?chere ala Harry Potter/HdR w?rden mich interessieren


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

24.11.2005, 20:58 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du grad wirklich Harry Potter und HERR DER RINGE in einem Atemzug genannt?!


Lies D?sterer Ruhm , das wird dir gefallen


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

24.11.2005, 21:14 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter verdient es durchaus in einem Atemzug mit HdR genannt zu werden....


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

24.11.2005, 23:33 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
[  «    1  2  3  4  5  6    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR