Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » M?nner vs. Frauen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  7  ...    »  ]
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm... der einzige dem hier wirklich langweilig ist, werd wohl ich sein...
oh man... und sowas nennt sich arena...
ich will angegriffen werden...
ich dacht ihr wollt k?mpfen....
wo is nun das k?mpfende geschlecht...
*?berlegt sich sogar langsam aus ihrer faulen verteidigungs strategie eine angriffs strategie zu machen*

wahhhhhhhhhhhhhhhhh, ihr seid luschen...
ich will was gemeines von euch h?ren...
und nich so luschiges rumgelaber...

*is in noch in verteidigungslaune und wartet gespannt auf den angriff*

los los ihr memmen... wo bleibt ihr...
sonst habt ihr doch auch immer so ne grosse klappe...

24.08.2002, 12:14 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Klappstuhlaufstell*
*Popcornhol*
*MitF?hnchenwedel*

GO SYLPHE GO!


24.08.2002, 14:38 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kommt aus der versenkung hervor ud strahlt zu sylphe*

Frauen sind DOOOOOOOF !!!!!!!!!!!!1


*schwenkt die siegesfahne mit NO MAAM*


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

24.08.2002, 15:23 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lusche ....
das is kein angriff...
das is aufstellen popliger vermutungen...

24.08.2002, 15:54 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss nicht was daran ne vermutung sein sollte...

ich denke da an folgendes was mir heute wieder auf der autobahn passierte...


vor mir zeiht ein auto auf der rechten spur ohne ersichtlichen grund auf die linke....ein BMw mit 180 war im toten winkel und musste auf die gr?nfl?che...wie gesagt es war davor bestimmt 500 m kein AUto zu sehen!!!!

naja ich dahinter bekomme bei 180 alles auf die scheibe kann kaum noch was sehen und das andere auto schlenkert leicht wieder nach links....

es lief glimbflich ab aber wer saas am steuer..ne frau!!!

warum zieht die einfach r?ber...weil frauen DOOF sind !!!


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

24.08.2002, 17:21 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haha... das is keine logische begr?ndung...
vielleicht is die tusse doof...
das heisst aber nich, dass alle doof sind...
sonst k?nnte ich ja auch von einzelnen m?nnern auf die gesamtheit der m?nner schlie?en...
h?h?... und das w?rde nich gut f?r euch ausgehen...

also... wo is eure ber?hmt berr?chtigte logik???
naaaaaaaaaaaaa?
sagt nur, ich als frau bin logischer als ihr...
und das wo es doch immer heisst, dass wir so unlogisch w?ren...

24.08.2002, 17:42 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut das du drauf ansprichst...
es ist ja wissenschaftlich bewiesen das M?nner mher r?umliche vorstellungskraft besitzen und auch von der Logik her den Frauen einiges vorraus haben....

darum ist deine Frage nach der Logik bei meinem Kommentar ?berfl?ssig bzw. er?brigt sich , da du als Frau, mit deinem mangelnden Logik vert?ndnis nart?rlich keine Logik in meinem Post siehst....DEr Post hat aber ne Logik und darum sind wir die sieger...die Logik siehst du nur nicht weil du eben ne FRau bist


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

24.08.2002, 17:45 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weisst du, wenn dein geschreibsel nich absolut jeder logik entbehren w?rde, w?rde ich dir ja glauben...
aber da nicht ein hauch einer logik, ja nicht einmal ein ansatz erkennbar is,
frag ich mich, ob das nur ein ger?cht ist, dass m?nner logischer sind...
hmm... oder du bist kein mann... ha

24.08.2002, 18:10 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm....wie gesagt...lass dich umoperieren und les es dir nochmals durch...dann wirst auch du es verstehen *schmunzelt leicht*


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

24.08.2002, 18:20 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann nicht allzuviel logik in agnastans logik post erkennen...
liegt aber wahrscheinlich daran, dass er er eh der "verr?ter ist" ...


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

24.08.2002, 18:57 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

marsuuu es ist wirklich sehr lustig zu sehen wie du versuchst mit allen mitteln von dir abzulenken.


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

25.08.2002, 13:04 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich derjenige der sich unerkannt schattenhaft durch?s forum schleicht ...


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

25.08.2002, 14:14 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ihr sollt nich mitteinander pl?nckeln sondern GEGEN mich!!!

habt ihr das verstanden???

*wartet weiter auf den grossen angriff und trommelt unruhig mit den fingern auf die tischplatte*

25.08.2002, 14:26 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry Frauchen, aber wir nehmen eben noch R?cksicht auf dein schwaches Geschlecht und verhalten uns wie richtige Gentleman.

Auch wenn jeder wei?, da? Frauen an den Herd, das Bett oder in die Schlammgrube zum Catchen geh?ren, sprechen wir das eben nicht so direkt aus um euer selbstbewu?tsein nicht komplett zu zerst?ren, denn nur selbstbewu?te Frauen ziehen sich enge und knappe Kleider an

Aber eigentlich seid Ihr Frauen wirklich zu beneiden, lebt ihr doch in eurer kleingeistigen, heilen Welt, in der das Schlimmste, was einem widerfahren kann ein abgebrochener Fingernagel oder verlaufene Wimperntusche ist

*glaubt, da? er sich nach dem Post besser nicht auf das RL-Treffen traut*


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

25.08.2002, 19:22 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gespanntimKlappstuhlsitz*
*aufSylphesAntwortwart*

... es zeicht doch schon unsere ?berlegenheit, das Sylphe euch alle alleine fertich macht und Gwen und ich uns sch?n zur?cklegen k?nnen

*schwenktwilddasF?hnchen*

GO SYLPHE GO!

25.08.2002, 19:55 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pah, in mir wird Sylphe Ihren herren und meister finden


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

25.08.2002, 20:18 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*seufz* wer ist hier bitte das schwache geschlecht???
ich trete hier alleine gegen lauter luschen an... also, wer is hier schwach???

ich will ja nich die gleichen fehler wie ihr machen und von euch hier auf die allgemeinheit der m?nner schliessen...
denn schliesslich kann ich mir ja nich mal hundertprozentig sicher sein, dass ihr ?berhaupt richtige m?nner seid....
aber was ich hier so les, l?sst mich auf folgendes schliessen:

a) unsere buben (nicht die m?nner im allgemeinen!) beherrschen keine logik.... also vermute ich mal, dass das mit der logik nur ein vorurteil is....

b) sie ham nix auf dem kasten... denn das einzige was ich bis jetzt zu h?ren bekommen hab is: frauen ins bett... in die k?che und oh wunder jetzt noch in den schlamm *applaudiert - was neues juhuu*, daraus folgere ich, dass sie zudem noch total unkreativ sind...

lasst euch mal was neues einfallen... auf das mit der k?che und dem bett hab ich schon auf seite eins geantwortet...
das mit dem schlamm wurde auch schon im anderen thread gekl?rt.... die bubbies robben durch den schlamm... und wir kucken zu...

also ich will jetzt logisch begr?ndete argumente h?ren...
sonst schlaf ich hier noch vor langeweile ein...
und eins kann ich euch sagen: frauen langeweilen sich nich gerne...

26.08.2002, 01:44 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylphe
das einzige was ich bis jetzt zu h?ren bekommen hab is: frauen ins bett... in die k?che und oh wunder jetzt noch in den schlamm *applaudiert


Mir f?llt gerade auf, da? das doch ein exquisites Programm f?r eine Partei w?re

Und du willst logische Gr?nde?
Sorry, doch das geht nicht, denn Ihr Frauen seid ein derart unlogisches Geschlecht, da? ein Versuch euch mit Logik beizukommen schon von vorneherein zum scheitern verurteilt ist. (wo keine Logik ist, kann man sie auch nicht anwenden, du verstehst? )


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

Dieser Beitrag wurde von Andoragh am 26.08.2002, 06:49 Uhr editiert.

26.08.2002, 06:49 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit der logik hatten wir weiter oben auch schon...
langsam wirds echt langweilig...
*g?hn*

lasst euch mal was gescheites einfallen...

*macht andos partei mit ihrer partei "flaterate f?r alle und online zu null kosten" kokurrenz*

26.08.2002, 07:27 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylphe
*macht andos partei mit ihrer partei "flaterate f?r alle und online zu null kosten" kokurrenz*


ich denke dieser satz zeigt das die logik wirklich nicht viel fuss gefasst hat bei den frauen....lauter n00bs w?ren dann online IEH

*w?rde den Ando mit dem Programm sofort w?hlen*

wobei ich sagen muss es fehtl noch ein Programmpunkt und zwar der, Frauen NIE hinters Steuerrad...egal was f?r gef?hrte

und da f?llt mir gerade auf wo ich so auf mein mittlerweile dreckiges Auto schaue...Frauen sollten ebenfalls oben ohne mein Auto putzen ...und das immer...obwohl dann hauen die mir wieder mit den langen fingern?geln kratzer in den lack...hmm nee w?re auch nicht gut...
nicht mal zum auto putzen kann man euch frauen gebrauchen....*seufzt* wie soll man gegen etwas k?mpfen wenn man sie nirgends angreifen kann weil sie wirklich zu nichts zu gebrauchen sind


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

26.08.2002, 11:21 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  5  6  7  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR