Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » *Ding*Ding*Ding* Rude 1: Jagon vs. Marok » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  ]
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin leider grad nur auf Umwegen in der Lage online zu gehen... muss erstmal meine neue ISDN-Karte abwarten... JA IHR S?CKE, RICHTIG GELESEN, NOCH GUTES ALTES ISDN!

Ach ja, neues Daemon-Kapitel w?r fertig aber ich bin zu fau... ?h... inkompetent den ganzen Schotter von meinem PC zu dem hier zu transportieren und dann auch noch das ganze Geraffel zu posten


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

24.07.2002, 23:59 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jagon es reicht uns wenn du deine Inkompetenz beweisst (Wie dus st?ndig tust) du musst es nicht so offen aussprechen

Ahja: Wenn mich noch einer Stricher nennt liegt er mit schmerzverzerrtem Gesicht flach und h?lt sich den Arsch (Endlich mal ein Forum in dem ich kein Niveau demonstrieren muss.... ahja, ich m?chte doch bitten dass nur noch weibliche Mitglieder mich als Stricher bezeichnen ;P)


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

25.07.2002, 15:52 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die weiblichen Mitglieder hier kannst du aber an einer Hand abz?hlen, n?mlich Devi, Zoralein und Miri... und zumindest bei den beiden letzteren ist noch nicht bewiesen dass die im RL nicht nen gewaltigen Schnauzbart tragen


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

25.07.2002, 16:21 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei Miri dem kleinen Elfchen bin ich mir sicher, da? sie auch RL weiblich ist, hab sie schonmal aufm Treffen gesehen

*streicht schnell das Wort "Stricher" aus seinem Wortschatz und klebt sich sicherheitshalber noch ein Pflaster ?ber den Arsch*

25.07.2002, 19:47 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* UNTERSTELLUNG!
@Jagon:
*?berleg* Du hast doch sogar schon Fotos von mir gesehen - die vom Forumstreffen!
und da gibbet einen ganzen Schwung Leute, die Dir best?tigen, das ich auf gar keinen Fall und unter keinen Umst?nden nen Bart und schon gleich gar nicht nen Schnautzbart hab.
*prust* allen voran Franky.... *lach* aber den solltest Du das lieber nicht h?ren lassen - sonst droht wom?glich das hier:

25.07.2002, 22:42 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal so: Ich wei? wie Franky aussieht... schon allein deswegen, wenn nicht aus all den anderen Gr?nden, w?r's interessant mal ein paar auf die Fresse mit ihm auszutauschen

25.07.2002, 23:38 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Mouhuk
Gr?nschnabel



Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Beiträge: 1 Mitglied: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mouhuk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hei?t: Allitaration...

11.09.2002, 16:19 Mouhuk ist offline   Profil von Mouhuk Füge Mouhuk deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mouhuk senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?. Alliteration (Stabreim)


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

11.09.2002, 23:08 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR