Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » syl gegen den rest... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  syl gegen den resAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lauert in ihrer ecke auf das n?chste opfer*

14.01.2003, 16:37 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylphe
*lauert in ihrer ecke auf das n?chste opfer*



und das gibt jemand von sich der sich selbst als OPFER tituliert


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

14.01.2003, 16:44 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man, muss dir langweilig sein...


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

14.01.2003, 16:44 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jepp, mir ist kotzlangweilig...

keiner schreibt an der story weiter, und im forum is nix los...

@marsuu
ich habe mich nicht selbst zum opfer ernannt...
vielleicht erinnerst du dich woher der name kommt...
... genau vom netzwerkzocken.
den namen hab ich glaub gerk zu verdanken...

14.01.2003, 16:56 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber die Story find ich mittlerweile verdammt schwach - geht das nur mir so, oder vermissen auch andere Leute da jeden Sinn und roten Faden?


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

14.01.2003, 16:59 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das zwingend notwendig um Spa? zu haben?


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

14.01.2003, 17:38 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beginnt eine neue geschichte, dann kann mach ich mit, hab aber jetzt keine lust, mich bis zur jetzigen stelle durchzulesen


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

14.01.2003, 17:43 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich l?sst sich die derzeitige Situation so wie die meisten Online-Fantasy-Fortsetzungsgeschichten zusammenfassen:

Spielleiter:

*R?usper*

"Nachdem ihr die letzten Wochen ziellos den immer gleichen Wald mindestens zwanzigmal durchquert habt, beginnt sich sogar Im4l33tPlAyA dela Hinterhopflingen (Level 1 Gaunerin mit 5 Liter Brustimplantaten, Drachenlederr?stung mit passendem Urwurmschwert und guten Beziehungen zum K?nigshaus) trotz ihrer -10 Punkte auf Orientierungssinn zu fragen, warum ihr mindestens zweimal am Tag am gleichen Baum mit der gleichen mysteri?sen aufgeh?ngten Leiche vorbeikommt, trotz aller Widrigkeiten ignoriert sie die Einw?nde der versammelten Zaubererschaft (Darunter der ber?hmte Level 1 Erzmagus des 'Ewig Verfluchten Verdammten Finstergrausbundes'- Billigplotlingen, Goblint?terweg 23, einfach die Haush?lterin fragen), die sich dar?ber aufregt dass inzwischen vermutlich jeder Grashalm des Waldes mindestens dreimal abgegrast wurde, und f?hrt die Gruppe weiterhin unbeirrt in weiten Kreisen, w?hrend Wetti die dauerfeuchte Waldelfe weiterhin versucht ihre eigene Spur zu verfolgen. Doch obacht! Da bahnt sich etwas an! W?hrend Bauer Martin (Der noch nie verstanden hat warum er immer 'Martin der Kreative' genannt wird) die von wahrer Weisheit gepr?gten Worte: "Eh Franzl, z?nd' mer d?n scheiss Wald hald oa dann sehet 'mer doch wo 'mer nasolla!" an den abtr?nnigen Ritter Transbert von K?ln richtet, welcher -als nicht minder geistig beschenkter Geselle- ?berzeugt antwortet: "Oh ja, edler Herr! Welch gar vorz?glicher Plan..." und im Folgenden an sich vermutlich mindestens zwei Stunden damit besch?ftigt w?re dem Bauern gegen?ber all seine H?flichkeitsfloskeln durchzuprobieren und ihn mit Worten ?ber jeden Kaiser zu erheben, w?re da nicht die spannende Wendung... Ja die die ich angek?ndigt hab du Arschloch!... Die sich bereits (Mit b?sem Blick zu dem Spieler der es gewagt hat die Stimme des Schicksals zu unterbrechen und somit vermutlich den Zorn jener besonderen metheorologischen Eigenheit von Flachland hervorgerufen hat, f?r die es seit dem Meisterwechsel ber?hmt ist: Kuhregen) vor einer Minute angek?ndigt ha... Was soll das heissen ich hab mindestens eine halbe Stunde geredet? Was f?r einen Helm musst du eigentlich tragen dass du so grosse T?ne spuckst? Ach ja? Kuhsicheres Spezialmodell? Na dann kommt halt ein Goblin und klaut ihn dir! Nein es gibt keinen Ersatz! In ganz Flachland ist pl?tzlich die Versorgung an Kuhfesten Helmen zur Neige gegangen! Ja GENAU IN DIESEM MOMENT!!..."

Und so weiter... Das ?bliche halt


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

14.01.2003, 18:14 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jagon
Ist das zwingend notwendig um Spa? zu haben?



Ja, ist es. Sonst kann ich auch gleich Diablo spielen.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

14.01.2003, 23:04 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die frage ist, wie wir das mit dem roten faden hinkriegen, meistert ja keiner... oder sollen schon vorher eine stationen/punkte festgelegt werden???

15.01.2003, 09:28 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr k?nntet euch doch einfach mal absprechen, wenn 5 Leute schreiben und jeder versucht seinen eigenen Plot zu entwickeln um seine unglaublichen literarischen Talente hervorzutun dann ist es nicht v?llig unverst?ndlich dass leichte Verwirrung die Folge ist


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

15.01.2003, 14:33 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

magst du meistern
*mist mir fehlt der mit grossen augen und langen wimpern anblick smile... naja, der w?rde sowieso nicht zu mir passen, is wohl gut so *

15.01.2003, 14:40 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ROFL Meine ehrliche Meinung besteht aus mehreren Punkten:

a) Euch zusammenzuhalten und gleichzeitig nach eigenen vorgaben ne Story zu entwickeln ist schwerer als einen Sack Fl?he zu h?ten.

b) Meine F?higkeit zu meistern d?rfte sich in Grenzen halten (Soll heissen ich habs net drauf)

c) W?rds vermutlich K?he regnen und Schweine hageln

d) K?nnte ich vermutlich nie der Versuchung widerstehen, die Leute zu beleidigen, zu unterdr?cken, mich als rachs?chtiges Schicksal hervorzutun und das halbe Land in einem pl?tzlichen Meteorhagel (Die Folgen eines schlechten Schlafs in Elektrotechnik ) im Meer versinken zu lassen...


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

17.01.2003, 00:52 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nimm schafscheisse, da ham wir ne gute quelle,.....


(sylph,...weisst du was ich mein?muwahahahahaha)

Dieser Beitrag wurde von yuki am 04.02.2003, 22:28 Uhr editiert.

04.02.2003, 21:18 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

m?h!

05.02.2003, 09:22 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
darkisi
Tr?bes




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 53 Mitglied: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von darkisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Sylph,

habs endlich auch ins Forum geschafft , dank deines guten Zuredens.
Aber nur weil heut ein besonderer Tag ist: Happy Birthday deeeaarr Sylph, happy birthday to youuuuuuu
*ist froh, dass sie nicht wirklich singen muss*

(sag mal, f?hlst du dich auch so alt??)

05.02.2003, 11:56 darkisi ist offline   Profil von darkisi Füge darkisi deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von darkisi
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grins*

sch?n das du es doch noch her geschafft hast

hmm, eigentlich f?hl ich mich nicht alt... nur k.o.
hab wohl wieder zuwenig/schlecht geschlafen...

*hofft auf ein live-vorgetragenes lied* hehe

05.02.2003, 12:01 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie sylphe hat geburtstag..DANN GL????CKWUUUNSCH auch von mir Sylphelein..-?*mitsing* trotzdem erstmal vorstellen darkissis


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

05.02.2003, 12:20 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAS?
Du hascht heute Geburtstag?
Ja m?nsch!
*singt*
H?ppi b?rsdai to juu
H?ppi b?rsdai to ju!
H?ppi b??rsdai dear Syyyylphe!!!
H?ppi b?rsdai to juuuuuuuuuuu
.
.
.
*winktmitdemZaunpfahl*
Und damit ihrs wisst - ich will morgen fei auch ein Lied - gelle!!
.
.
*nachdenk*
und wenn Sylphe sich jetzt schon alt f?hlen sollte - owei owei.. wie wirds mir dann morgen erst gehen???

*gg* ?gal!

Feier ordentlich und lass Dich reich beschenken

05.02.2003, 12:30 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich f?hl mich gar nicht alt... nur etwas verpennt... sowie immer halt... *schaut auf die uhr* mja... ist ja noch fr?h...

05.02.2003, 12:49 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR