Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Rollenspiel und Geschichten » Kritiken » daemon » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Such gef?lligst das Richtige Topic wenn du ?ber meinen Avatar sprechen willst
! (gibt n?mlich schon eins)

Den Heiligen Daemon Thread l?sst du gef?lligst in Ruhe.. nur wer die Geschichte gelesen hat, darf hier posten.. also


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

22.11.2005, 01:07 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Snowfox
Proper




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 331 Mitglied: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowfox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der Thread f?r schwule Avatare :o ?

22.11.2005, 13:04 Snowfox ist offline   Profil von Snowfox Füge Snowfox deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Snowfox
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oke - DAS is jetzt echt ein fetter Minuspunkt f?r Dich. Spammen kannst hier fast ?berall - aber bitte nicht hier!!

22.11.2005, 13:24 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ist einer meiner Meinung mit Zora*

btw... wann geht's weiter?


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

22.11.2005, 16:22 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dreck, auf die Frage hab ich schon gewartet seit ich heut morgen den ersten Post in dem Thread gesehen hab


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

22.11.2005, 16:34 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe wenigstens konnte ich mich lange genug beherrschen um nicht derjenige zu sein, welcher sie stellt....


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

22.11.2005, 17:54 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yeah er hat weitergeschrieben und woher das kam ist noch mehr

Gell Jagon?


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

12.04.2006, 22:22 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ja... schauen wir mal

Rechtschreibfehler sind ?brigens einkalkuliert, hab noch nicht korrekturgelesen


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

12.04.2006, 22:23 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir erscheint es als "unglaubw?rdig", dass das K?nigspaar und der Magier in Steinform ge?ltert sind.
Vielleicht solltest Du das n?her ausf?hren oder erkl?ren (Risse im Stein, wie Hautfalten; dass es an den Schl?ssel gebunden ist - Malakai altert, deswegen auch der "Stein"....)


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

30.04.2006, 23:34 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal vom "magischen" Standpunkt aus kannst du alles begr?nden... davon abgesehen: Ne Weile hab ich mit dem Gedanken gespielt wie es wohl w?re wenn sie w?hrend der ganzen zwanzig Jahre auch noch bei Bewusstsen gewesen w?ren - nur halt unf?hig sich zu bewegen... aber das war mir dann doch zu krass, was da am Ende f?r psychische Wracks rausgekommen w?ren


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

01.05.2006, 13:11 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Magie macht alles m?glich. Dennoch empfinde ich es als irritierend...
F?r mich ist Altern in gewisser Weise Bewegung, die f?r mich unter der Steinkruste "nur wenig" Platz hat.


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

01.05.2006, 14:28 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es als Prozess ansiehst dann klar, keine Frage.
Wenn du es aber mehr metaphysisch siehst - 1990 war ich 17, also muss ich 2000 folglich 27 sein - dann nicht.
Wobei, ?ber diesen Punkt hatte ich schon nachgedacht und war nicht ganz schl?ssig was ich tun sollte.
Gibt es da da noch mehr Meinnugen zu dem Thema?


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

01.05.2006, 14:36 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich pers?nlich sehe da keinen Erkl?rungsbedarf und altern unter einer Steinkruste ist f?r mich nicht an sich widerspr?chlich.


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

01.05.2006, 20:22 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So - bin nu endlich auch dazu gekommen, weiterzulesen (ich hatte zwischenzeitlich sogar kurz vergessen, da? ja ne Fortsetzung da ist ).

Ich seh auch kein wirkliches Problem darin, da? die Drei in der Steinh?lle gealtert sind. Es ist ja nicht so, da? man mit dem Alter wahnsinnig fett wird (die hatten ja ausserdem nix zu essen - sind also h?chstens d?nner geworden ) und so die H?lle sprengen w?rde... von daher h?lt sich die "Bewegung" in Grenzen - bzw. ist eigentlich nicht vorhanden - meiner Meinung nach zumindest.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen - WANN GIBTS DIE FORTSETZUNG?!???

Dieser Beitrag wurde von Zora am 10.06.2006, 17:35 Uhr editiert.

10.06.2006, 17:34 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sehe in diesem Zusammenhang ein weites Feld f?r Bewegung, in das man beliebig weit vordringen kann. Wachsen der Haare, Fingern?gel. Die Frage, ob unter einer Steinhaut "Platz" f?r Faltenbildung (durch diese Ver?ndert sich das Gesicht im Altern ja am St?rksten) ist. Oder wie die Haut abschuppt, was f?r den Alterungsprozess ebenfalls ma?geblich ist.
Nat?rlich sind das in erster Linie naturwissenschaftliche Fragestellungen (was sonstige K?rperfunktionen/Prozesse anbelangt habe ich absichtlich ausgespart), die literarisch sicher nicht relevant sind und ich daher auch nicht ausdiskutieren m?chte.
Ein Konzept der Versteinerung, das ?ber Erstarrung (vergleichend mit Stasis) hinausgeht, halte ich eben f?r schwer glaubw?rdig zu schildern oder in einen realistisch anmutenden Kontext zu setzten. (realistisch ist hier nicht auf unsere reale Welt, sondern das gew?hlte Setting zu verstehen.)
Ver?ndert sich die Oberfl?che des Steins beim Alterungsprozess mit, w?rde es hingegen auf mich wiederum ohne Einw?nde (durch magische aspekte) schl?ssig wirken.


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

11.06.2006, 12:38 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es steht ja nirgends dass die oberfl?che sich nicht ver?ndert.
bisschen mehr fantasie, m?del.

11.06.2006, 13:59 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylphe
bisschen mehr fantasie, m?del.



Es ist sch?n den Tag mit Lachen zu beginnen =)


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

12.06.2006, 10:25 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lustig, hab vorhin beim Aufr?umen 13 Seiten Vorgeschichte zu Daemon gefunden und kann mich kaum erinnern die verfasst zu haben o_0


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

23.07.2006, 21:36 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm - Dein 2. Ich?? *g*

W?re interessant, die Vorgeschichte auch zu sehen

24.07.2006, 18:11 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
W?re interessant, die Vorgeschichte auch zu sehen



Finde ich auch...


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

24.07.2006, 18:48 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
[  «    1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR