Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Den Satz vollenden: "Ich bin von 7w gegangen, weil..."? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  7  ...    »  ]
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

31.07.2002, 19:31 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Yoon
Agnast




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Nirvana
Beiträge: 78 Mitglied: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere meinen lieblings Schwarzmagier:

Zitat:
Original Sagoth:
Der Staff sucks ass!
Der Staff sucks ass!
Der Staff sucks ass!
Der Staff sucks ass!
Der Staff sucks ass!


Ich glaub ich muss ihn daf?r mal f?r den alternativen Nobelpreis, in der Kategorie, gr?sste bl?del Erkenntnis, nominieren.

*zronk*

Dieser Beitrag wurde von Yoon am 28.10.2002, 11:58 Uhr editiert.

01.08.2002, 13:24 Yoon ist offline   Profil von Yoon Füge Yoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yoon senden
Albion
Eroberer



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 60 Mitglied: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Albion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... der Staff ass suckt... (mal sch?n anders forumliert)

10.08.2002, 21:46 Albion ist offline   Profil von Albion Füge Albion deiner Freunde-Liste hinzu Email an Albion senden
arcain
Eroberer




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 53 Mitglied: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arcain suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..ich gekickt wurde


__________________

11.08.2002, 18:02 arcain ist offline   Profil von arcain Füge arcain deiner Freunde-Liste hinzu Email an arcain senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dito

11.08.2002, 18:20 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Rondari
Sieben



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 18 Mitglied: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rondari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne Weile habe ich gedacht: "Siebenwind suckt und andere Spieler versuchen sich gegenseitig ihre Rollenspielansichten aufzuzwingen."

Doch irgendwann stinkt diese Bevormundung spielerischer Phantasie zum Himmel, wo Spieler wie Marionetten behandelt werden.

Also muss wieder ein freidenkerisches Siebenwind geschaffen werden, wo alle Phantasievorstellungen eine Chance haben.

Ein offenes Konzept der Interaktion unterschiedlichster Rassen und Fraktionen.

Das wurde wieder hergestellt und deshalb BIN ich noch auf Siebenwind und im Aktivstatus.
*wuchtet die schwere MiniGun umher*

Dieser Beitrag wurde von Rondariel am 27.08.2002, 11:12 Uhr editiert.

27.08.2002, 11:11 Rondari ist offline   Profil von Rondari Füge Rondari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rondari senden
Yoon
Agnast




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Nirvana
Beiträge: 78 Mitglied: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

humm...

*muss einiges zur?cknehmen*

ich hab gelernt das der Shard von Spielern bestimmt werden kann... wenn sie nur entsprechendes RP zeigen...

03.09.2002, 16:10 Yoon ist offline   Profil von Yoon Füge Yoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yoon senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

loool...da frag mal lorion und vala

mehr sag ich dazu nicht


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

03.09.2002, 16:13 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Staff suckt, darum find ich auch gut, dass ich kein AOP habe in #siebenwind, sondern das so machen kann...

Ich bin noch da, aber nur, weil ich die Orkspieler nicht im Stich lassen will *hat sich in sie alle verliebt*

EDIT: Mist, hab das AOP wieder


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

Dieser Beitrag wurde von Bogrim am 09.09.2002, 21:03 Uhr editiert.

09.09.2002, 21:03 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...weil ich gegangen wurde da ich keine Lust auf Arschkriecherei und Mund halten habe


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

26.10.2002, 22:42 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm Stimme du bist nicht mehr auf 7w?


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

27.10.2002, 00:55 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?, Erlan (mit kr?ftiger Unterst?tzung durch Mr. Intrige himself, Tyralf)) hat mich rausgeworfen weil der Rat (also Erlan, Tyralf und Valandriel) geplant haben die Chars von allen Angis und Orken zu l?schen, ich das mitbekommen habe und dann nat?rlich ?ffentlich machte - ist ja immerhin eine riesen, 7w-typische, Sauerei. Zuerst puscht man kr?ftig und wenn man dessen dann "?berdr?ssig" ist, und sich mancher eben nicht so vom Rat lenken l??t, wie es der Rat gerne h?tte, dann l?scht man mal eben alle (mit Hinweis auf ein neues Konzept welches gilt - wer's glaubt)

[EDIT]
Jetzt wird nat?rlich alles dementiert, sch?n geredet und behauptet ich l?ge, also auch nichts wirklich neues auf 7W
[/EDIT]


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

Dieser Beitrag wurde von Stimme der Nacht am 28.10.2002, 15:12 Uhr editiert.

28.10.2002, 15:10 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ..mal eins ebebn vorweg..erlan..hatte ich nur gute erfahrung...naja er hat mich entbannt und tyralf kenn ich auch nur nett..jedenfalls war er das immer zu mir..aber valandirel das ist einer der gr?ssten schleimer und miesesten elfenratler den es gibt von daher..kann ich dich verstehen stimmchen


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

28.10.2002, 18:47 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Arne_Wo
Gr?nschnabel



Dabei seit: November 2002
Herkunft:
Beiträge: 4 Mitglied: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arne_Wo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.... ich die aroganz und ignoranz einiger ratler ( mathias, Valandriel ) nicht mehr verkraftet

13.11.2002, 15:53 Arne_Wo ist offline   Profil von Arne_Wo Füge Arne_Wo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arne_Wo senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arne_Wolfskind
.... ich die aroganz und ignoranz einiger ratler ( mathias, Valandriel ) nicht mehr verkraftet



verdammt arne selbst da sind wir einer meinung


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

13.11.2002, 16:31 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Stories? Ich war einfach zu nett

Und in einem muss ich Jaggibaby zustimmen: Grimmbald H?TTE mich sicher gekickt, die Sache ist nur dass zu dem Zeitpunkt als ich gegangen bin er seine Machtergreifung noch nicht abgeschlossen hatte, war allerdings schon am n?chsten Tag oder so


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

13.11.2002, 16:41 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Arne_Wo
Gr?nschnabel



Dabei seit: November 2002
Herkunft:
Beiträge: 4 Mitglied: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arne_Wo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

agna wir waren zu 95% einer meinung die anderen 5% haben einigen ratlern gerreicht um bei uns zwist zu s?hen

13.11.2002, 17:09 Arne_Wo ist offline   Profil von Arne_Wo Füge Arne_Wo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arne_Wo senden
Die Sch
in Tec




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 66 Mitglied: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die Sch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grinst sich zu einigen gewissen Posts einfach mal einen ab*

Uz.:
Hand


__________________
^_^

Dieser Beitrag wurde von Die Schwarze Hand am 14.11.2002, 21:18 Uhr editiert.

14.11.2002, 21:17 Die Sch ist offline   Profil von Die Sch Füge Die Sch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die Sch senden
Thorwin
S?nder




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Minas Morgul
Beiträge: 253 Mitglied: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thorwin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie schwach, dass selbst hier dass siebenwindgeschleime weitergeht...
sicher, siebenwind hat eine der sch?nsten welten ABER
von der menschlichen seite her gesehen ist siebenwind unter aller sau... man wird von den kindern im rat wie vieh behandelt... fr?her, als die alten noch da waren da war alles io.... aber nun?
selbst im stresstest hat es mehr spa? gemacht (auch wenn mal als myte mal eben 4 h am st?ck das scheiss tor bewacht hat...)


__________________
Dip me in honey and throw me to the lesbians!

Dieser Beitrag wurde von Thorwin Eiswolf am 15.11.2002, 21:30 Uhr editiert.

15.11.2002, 21:29 Thorwin ist offline   Profil von Thorwin Füge Thorwin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorwin senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*nickt zu thorwin*

scheiss geschleime ..das tu ich schon lange nicht mehr... aber naja


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

16.11.2002, 11:10 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  5  6  7  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR