Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Den Satz vollenden: "Ich bin von 7w gegangen, weil..."? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    ...  5  6  7  8  9  ]
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Unterschlupf in Rohehafen einfach Stylischer als die Festung sp?ter.. schad dass ihr jenen anno dazumal net in BS gebaut hattet..


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

17.01.2005, 11:25 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Jandrim
Jungspunt



Dabei seit: November 2003
Herkunft:
Beiträge: 11 Mitglied: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jandrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gr?tzi,

mich hat ein Teufel anscheinend geritten oder ich war trunken oder sonstiger geistiger Umnachtung erlegen oder ich meinte es ernst, was auch immer. Stie? dort mal ein Altratlertreffen an.

Wer dran Lust hat, sich mal wieder selbst zu qu?len mit alten Kram und sich damit hieriges Tippen erschenken mag...

--- der Thread im Altratsforum "Was w?rdet Ihr machen, wenn ..." mutiert langsam zum Thread des sich treffens.

Halt Info, wennste Lustlieben hast werter Leser;-)

@ANRO
Die alten Sachen existieren noch und man k?nnte sie versetzen, nur das Ding ist gelaufen.

@Jagon
Ja, stimmt, aber Plot war eh immer so nen Ding, wo de ne Krise bei bekommst. Mag niemandem auf den Schlips treten, nur was mich damals wirklich in Sachen IG angekotzt hat, war die schlapige und zeitlich unplanbare Durchsetzung dessen. Der war nicht wirklich fertig existent, ich sah nur Umrisse und zwingend notwendig war das Eventteam, auch dann bei HP2. Es klemmte und klemmte, ging einfach nicht weiter. Wir hatten dort damals nen Problem, auch einige schnelle Wechsel, wenn ich mich recht erinnere.

Die Doppelfunktion der CN, Hauptplotfunktion, davon wei? ich nichts, kann die vielleicht gekippt worden sein, als es um die zu starke Abkapselung der Rassen ging und wir da erst dran waren?

Gr??e
Jandrim

18.01.2005, 21:10 Jandrim ist offline   Profil von Jandrim Füge Jandrim deiner Freunde-Liste hinzu
Era
Foren As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 79 Mitglied: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Era suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mojie,

gerade das ganze geschreibsel nochmal gelesen (fast alles). Ich bin mir zu 90% sicher das Jagon immernoch nicht geschrieben hat warum er eigentlich gegangen ist. Skandal! K?nnte es sein das Jagon unter anderen Namen noch heimlich weiter mitmischt? *ger?cht streut*

Era


__________________
Fr?her war nicht alles besser. Das Ged?chnis verdr?ngt die schlechten Ereignisse schlicht

12.03.2008, 20:34 Era ist offline   Profil von Era Füge Era deiner Freunde-Liste hinzu Email an Era senden Homepage von Era
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt?
Also ich bin grad etwas zu faul mich durch den ganzen Wust zu w?hlen, aber ich bin mir fast sicher dass da irgendwo steht warum ich gegangen bin... gr??tenteils Amtsm?digkeit, denke ich


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

12.03.2008, 21:35 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
[  «    ...  5  6  7  8  9  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR