Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Den Satz vollenden: "Ich bin von 7w gegangen, weil..."? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  ...    »  ]
Carn St
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1 Mitglied: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carn St suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..., weil ich des querolierens von Querolanten m?de war und weil ich erkannt habe, da? die Pseudo-Struktur des Rates nur der Deckmantel f?r das totale Chaos ist.

Jedesmal wenn ich nach l?ngerer Zeit noch mal reinschaue, finde ich innerhalb einer Viertelstunde wieder einene Grund f?r die n?chste mehrmonatige Pause.

Ach ja... Andoragh irgendwann h?tte ich deinen Ork umgehauen =P

15.07.2002, 16:35 Carn St ist offline   Profil von Carn St Füge Carn St deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carn St senden
Igrimm
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1 Mitglied: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Igrimm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....die ganzen schei? Timewarps die st?ndigen "Zeitgeister" das unsere Gilde der Handelsbund Rassenbeschr?nkungen bekam also nicht mehr als 3 Rassen in einer Gilde ... v?lliger schwachsinn.... die festen Preise f?r Waren genauso schei?e wie Morr schon sagte das einige Gilden bevorzugt wurden das Skillsystem war ein reinfall f?rs dumme rumstehen bekam man Erfahrungspunkte .... auch das Tageslimit und Wochenlimit war doof oder wen man den ganzen tag schmiedete und so erfahrungspunkte bekam konnte man bei einer neuen stufe wo man diese stufe nur eigentlich durch schmieden bekommen hatte auf alle anderen Skills auch Punkte verteilen z.B. singen. Es einige Berufe gab die einfach sinnlos waren z.B. Heiler der nur dumm rumrannte und nur richtig bandagieren konnte oder Schmied und Sch?rfer als 2 Extraberufe find ich auch bl?d. Und die ganze Playerathmosphere ... alle waren genervt viele hatten keinen Bock mehr immer neue Gm's weil alte kein bock mehr hatten... was zu verstehen ist .
und das teilweise RealismuspurRpG(ganz neues Wort erfunden) wie z.B. die ganzen Krankheiten ....aber haupts?chlich die CC , Laggs und Timewarps.

15.07.2002, 18:28 Igrimm ist offline   Profil von Igrimm Füge Igrimm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Igrimm senden
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carn Sturmt?nzer
..., weil ich des querolierens von Querolanten m?de war und weil ich erkannt habe, da? die Pseudo-Struktur des Rates nur der Deckmantel f?r das totale Chaos ist.

Jedesmal wenn ich nach l?ngerer Zeit noch mal reinschaue, finde ich innerhalb einer Viertelstunde wieder einene Grund f?r die n?chste mehrmonatige Pause.

Ach ja... Andoragh irgendwann h?tte ich deinen Ork umgehauen =P



Niemals, jedes unserer 3 Duelle ging zu meinen Gunsten aus, die Atmossph?re der Unbesiegbarkeit haftet mir an und verunsichert jeden Gegner!

Und, ich kann es mir einfach nicht verkneifen, es hei?t Qerulant

@Jagon

Jetzt hat es hier genug ernsthafte Antworten, also melde dich zu Wort.

15.07.2002, 18:49 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ernsthaft ist, entscheide noch immer ich!


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

15.07.2002, 18:50 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Balak G
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2 Mitglied: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balak G suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

carn? du hast gegen den kleinen andoragh verloren. sch?m dich.


__________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,
Ist wert, da? es zugrunde geht;
Drum besser w?r?s, da? nichts entst?nde.
So ist denn alles, was ihr S?nde,
Zerst?rung, kurz, das B?se nennt
Mein eigentliches Element.

15.07.2002, 20:43 Balak G ist offline   Profil von Balak G Füge Balak G deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balak G senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schwach Carn, ganz ganz schwach /me hat den ollen Ando ja gez?hmt und f?r sich arbeiten lassen hehe
*ignoriert nebenbei noch Andos Hinweis*


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

16.07.2002, 10:25 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist ne verlogene Schlampe Jagon

Wie w?rs mit nem Deal? Du gibst zu dass du Thro bist und ich sag warum ich gegangen bin =P


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

16.07.2002, 12:19 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wozu? Ich wei? doch warum Ardan und du gegangen (worden) seid

[Edit] unwichtige Namen korrigiert


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

16.07.2002, 12:31 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Arlan?

Und ich weiss nix ?ber "Arlan" aber ich bin nicht gegangen "worden", Tatsachen verdrehen bringt dich net weiter


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

16.07.2002, 12:38 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du w?rst einen Tag nachdem du gegangen bist sowieso geflogen (zumindest als GM, Stichwort "Graself"), da w?rde ich nicht wirklich von "gegangen" sprechen


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

16.07.2002, 12:44 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Arlan
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 5 Mitglied: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arlan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Mich kickt so schnell keiner! Wurde schon oft versucht und noch nie geschafft!
MUAHAHAHA
Wenn mich eienr kickt, bin ich das selbst, ihr Kopftrombosen!

17.07.2002, 23:28 Arlan ist offline   Profil von Arlan Füge Arlan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arlan senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....weil mich alle zu sehr gemocht haben und ich das geschleime nicht mehr abkonnte ))))


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

20.07.2002, 18:47 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das nenn ich mal ein richtiges Statement


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

20.07.2002, 23:37 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ist doch so oder...das geht doch echt auf den senkel

p.s. carn du hattest nie ne chance


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

21.07.2002, 14:55 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darf ich darauf hinweisen dass ich genau solange geblieben bin bis ich sicher war dass ich nicht geflogen w?re?
Aber war schon knapp =)

Vermutlich h?tt ich mich sp?testens eine Woche sp?ter wieder mit unseren unf?higen Leitern angelegt und w?r da geflogen

Und mit Ardan hatte das eigentlich ?berhaupt nix zu tun... keine Ahnung warum er gegangen ist

(Schlecht informiert Jagon, schlecht informiert )


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

25.07.2002, 15:56 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Gegenteil, ich war sehr gut informiert. Um genau zu sein: ich hatte ein Gespr?ch mit everybodies Darling Grimmbald gleich nach seiner "Wahl"... nennen wir es mal nicht Machtergreifung *g* in dem er meinte dass seine erste Amtshandlung darin bestehen w?rde euch zwei zu kicken weil ihr den GM-Job als Witzfiguren ausf?llt; dann folgte ein minutenlanger Hass-Monolog wie sehr es ihn angeficht hat dass du als Graself geh?tert hast naja aber bevor er das dann wahrmachen konnte wart ihr schon weg und es hatte sich erledigt


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

25.07.2002, 16:18 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erz?hl mir mal mehr von Maroks glorreichen Taten, das war vor meiner Ratlerzeit und ich hab davon nix mitbekommen


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

25.07.2002, 19:44 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey - ignorieren gilt nicht ihr S?cke!


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

30.07.2002, 19:21 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

30.07.2002, 20:25 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey der Smiley ist gut - der wird geklaut :wall:


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

31.07.2002, 15:38 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  5  6  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR