Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Den Satz vollenden: "Ich bin von 7w gegangen, weil..."? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Den Satz vollendeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?rd mich interessieren nat?rlich nur bei denen die's auch betrifft


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

13.07.2002, 19:51 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich keine Lust mehr hatte!

Kurz und pr?gnant *g*

Und dr?cken gilt nicht, also antworte mal brav auf deine eigene Frage


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

13.07.2002, 20:09 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag: Wenn wir hier neun ernsthafte Antworten zusammenkriegen geb ich die zehnte ab


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

13.07.2002, 20:11 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier im Forum hats nur 5 angemeldete Leute, wovon einer noch aktiv im Rat ist.

Also 10 Antworten? Willst du mich verarschen?


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

13.07.2002, 20:14 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's an meine ganze 7w-Liste im ICQ geschickt und auch ins TdV-Board gesetzt, und nu h?r auf zu Spammen hier drin Spamm lieber in den anderen Threads


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

13.07.2002, 20:16 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, da? es hier keine anderen threads gibt, in welchen man spa...?hm..posten k?nnte

okok, bin ja schon still

[Edit von Jagon: Ist ja auch noch brandneu und eigentlich noch in der Umbauphase das Forum hier ]

13.07.2002, 20:19 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was zum? ich bin doch gar net gegangen O_o


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

13.07.2002, 20:44 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Kulin
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2 Mitglied: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kulin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu beantworten.

Weil der Client gecrasht ist?

13.07.2002, 21:36 Kulin ist offline   Profil von Kulin Füge Kulin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kulin senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge: Mitglied:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm... unsinnige Frage, denk ich.
Aber gut.

Nachdem ich aus dem Rat ausgestiegen bin und wieder GM war, ist wohl mein pflichtbewusstsein direkt nach und nach mit ausgestiegen. Zumindest war ich immer weniger als GM aktiv.
Kurze Zeit sp?ter hatte ich nen halbes Jahr eh keinen Onlineanschlu?. W?hrend der Zeit hab ich meinen PC formatiere m?ssen, was den Verlust der Siebenwinddateien bedeutete.

Naja, als ich wieder Internetanschlu? hatte, konnte ich mich nicht dazu bringen die zig MB Dateien nochmal downzuloaden. Sp?testens seit dem bin ich wohl ein weiteres St?ck mehr vergessener Siebenwindgeschichte.

Ach ja:
Ich bin auch der einzige, mir bekannte Ex-Siebenwindstaffler, der nicht unter den Ratlern vergangener Tage aufgef?hrt ist.

13.07.2002, 22:11  
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du stehst nicht bei den Ratlern der vergangenen Tage?

Welch an Blasphemie grenzender Frevel, hast du doch ein Genialit?t bezeugendes Gesp?r f?r Forummoderatoren gehabt und den wohl am besten aussehendesten, kl?gsten und besten Mann zum Mod gemacht.

13.07.2002, 22:16 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge: Mitglied:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch...
Ando, du warst mein zuverl?ssigster Mod.
Mit dir an meiner Seite hatte ich vor keinem der unz?hligen Forenspammer Angst. Nur mit dir konnte ich diese harte Zeit durchstehen.

13.07.2002, 22:29  
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir waren ein geniales Team.

Dunkle Wolken der Spammer zogen ?ber Siebenwind auf, doch unser heiliges Licht durchdrang die Wolken und brachte den Frieden und die Gl?ckseeligkeit zur?ck


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

13.07.2002, 22:32 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr wart beide scheisse


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

13.07.2002, 22:33 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist nur neidisch und wirst von Minderwertigkeitskomplexen geplagt, weil wir deine ehemalige Aufgabe so viel besser als du erf?llten, da? dein Name bald in Vergessenheit geriet und sich keiner mehr an den st?mperhaften, ex Admin erinnerte

Edit: Wie ich sehe, hat der Thread bereits 13 Antworten, meines Erachtens allesamt sinnvoll.
Es steht nun also au?er Frage, da? auch du, jagon, deine Gr?nde nun offenbaren musst!


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

Dieser Beitrag wurde von Andoragh am 13.07.2002, 22:37 Uhr editiert.

13.07.2002, 22:35 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr wart ALLE scheisse.


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

13.07.2002, 22:36 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Sandor
Jungspunt



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 13 Mitglied: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gr?belt* Ich glaube die Antwort schaff ich nicht auf einmal.
Also erstmal, auf 7wind bin ich noch in sofern, das man mich rufen kann, dann komm ich online.
F?r die die nicht gerne lesen, Siebenwind ist aroganter als der halbe Bundestag. Das Motto war(ist) du Spieler bist nur hier das wir jemanden rumschubsen k?nnen. So kam es mir vor.

Soll ich noch mehr ins detail?

14.07.2002, 08:30 Sandor ist offline   Profil von Sandor Füge Sandor deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandor senden
Ilanale
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 9 Mitglied: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ilanale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"... der Rat mehr als schlecht war, die Grund-Rollenspielgedanken nicht meinen ganz pers?nlichen und hoch gesetzten Erwartungen entsprach und ich etwas Besseres hatte"

14.07.2002, 14:44 Ilanale ist offline   Profil von Ilanale Füge Ilanale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ilanale senden
Arlan
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 5 Mitglied: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arlan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich hier auch mal was posten wollte!

Ich bl?der Hund bin sogar noch aktiv, aber wie lange noch wird sich zeigen. Schon l?stig, dass man von unserem Jagon erst via ICQ mit Massen-Messis bel?stigt wird und dann noch sein Ego f?ttern mu? und sich einschreibt um hier mal seinen Senf abgeben zu k?nnen.

*hrhrhr*

14.07.2002, 22:12 Arlan ist offline   Profil von Arlan Füge Arlan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arlan senden
Balak G
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2 Mitglied: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balak G suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich andoragh nicht mehr ertragen konnte.


__________________
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,
Ist wert, da? es zugrunde geht;
Drum besser w?r?s, da? nichts entst?nde.
So ist denn alles, was ihr S?nde,
Zerst?rung, kurz, das B?se nennt
Mein eigentliches Element.

15.07.2002, 10:54 Balak G ist offline   Profil von Balak G Füge Balak G deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balak G senden
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nachvollziehen - nur wenige halten die Minderwertigkeitskomplexe aus, welche sie in meiner gottgleichen N?he immer ereilen.

Dieser Beitrag wurde von Andoragh am 15.07.2002, 15:44 Uhr editiert.

15.07.2002, 15:44 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR