Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » A-Team » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  A-TeamAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, auch schon gesehen?

Ich war gestern drin - und daf?r, da? ich NIX erwartet habe und ziemlich skeptisch war, muss ich sagen: Schei?e! Hab ich gelacht - allerfeinstes Popcorn-Kino!

Wir waren zu 8 und nur einer fand ihn nicht so. Zitat: "Also, ich hab schon auch mal gelacht.... aber irgendwie..."
Der Rest war der Meinung, da? es unverst?ndlich ist, da? der Film im kleinsten Kinosaal gezeigt wurde - und das schon in der 2. Woche. *g*

25.08.2010, 07:26 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

a-team hab ich zwar nicht gesehen (hab ich auch nicht vor), aber ich komme gerade aus expendables, und naja, was soll ich sagen... gro?artigster film aller zeiten! eine "story", die nur als grund herhalten muss um ?rsche zu treten und dinge in die luft zu jagen


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

25.08.2010, 22:32 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den will ich auch noch sehen!
Vor A-Team kam die Vorschau dazu - klingt auch seeeeehr nach

[edit] Ey!! Der Popcorn-Smiley ist kaputt... grummel [/edit]

Dieser Beitrag wurde von Zora am 26.08.2010, 10:15 Uhr editiert.

26.08.2010, 10:14 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

A-team fand ich auch geil. Ich verstehe absolut nicht dass der in Deutschland nur in Mini-Kinos??len l?uft, nur weil er bei den Amis so gefloppt ist. Ich wurde hervorragend unterhalten...


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

27.08.2010, 07:25 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn erstaunlicherweise auch gut. Hatte ich nicht erwartet.
Klar war es nicht wie die Serie, und die Besetzung w?re sicher noch nen Tick passender m?glich gewesen - aber ich hab mich egtl ganz gut bei dem Film am?siert.

11.09.2010, 00:27 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR