Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die B?cherecke » Drizzt Do'Urden als Comicheld » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Drizzt Do'Urden aAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Panini Verlag erscheint gerade "Die Saga vom Dunkelelf" als Graphic-Novel.
Sehr nett!!!!
...man kann leicht dar?ber hinweg sehen, dass die Schwert nicht wirklich krumm sind, aber wie gesagt: Sehr nett!!!!


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

01.11.2006, 00:13 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pha Drizzt... Kalasar Alkena muss erw?hnt werden

meine B?ser Magier hat den in BG mit einem Fingerschnippen erledigt und jetzt erh?lt er auch noch eine eigenes Comicbuch


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

Dieser Beitrag wurde von ANRO am 01.11.2006, 11:15 Uhr editiert.

01.11.2006, 11:15 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das erste Drizzt-Buch von Salvatore gelesen... vielleicht lag's an der ?bersetzung, aber das hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

01.11.2006, 13:59 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es sind eben D&D Romane, d.h. ein Millionenpublikum f?hlt sich angesprochen und kann sich da hineinversetzen - aus mir unerfindlichen Gr?nden, obwohl ich selbst jahrelang RPG gezockt habe....

jetzt auch noch einen Comic davon zu machen ist perfektes Geldmachen....

01.11.2006, 14:49 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die 6 B?nde der Saga haben mir viele sch?ne Stunden bereitet; ebenso geht es mir mit dem Comic =) Ich akzeptiere den Geschmacksunterschied.

Bei den restlichen, zum Teil davor geschriebenen, B?chern bin ich ganz auf Eurer Seite.

Das perfekte Geldmachen schlie?lich, spielt in das gesamte System unserer Konsumgesellschaft hinein...
...ebenso, wie das kleine, s??e, schwarze, fruchtige MacBook, das ich zum selben allj?hrlich wiederkehrenden Anlass wie das Comic bekommen habe.

Das geht schon in Ordnung.
*schmunzelt*


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

01.11.2006, 17:48 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konsumgesellschaft? Vllt. in ?stereich aber hier doch nicht....wir sind Deutsche...wir sind viel zu sehr damit besch?ftigt Geld zu sparen als es auszugeben

01.11.2006, 17:58 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das schwarze macbook ist geldverschwendung...
200 euro mehr f?r die farbe und 20 GB mehr platte...

und solche geburtstagsgeschenke h?tte ich eher bei theoran erwartet...


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

01.11.2006, 22:03 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Theoran und Syleeth bilden somit den elit?ren Club der Konsumgeselligen in diesem Forum und sind somit im Geiste vereint.

Friede ihren Konten und sei Ihnen der Undank der Unterschicht fern.

01.11.2006, 22:35 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte zwar nichts gegen ein schwarzes Macbook einzuwenden aber ich w?re froh wenn ich mir einen Rechner leisten k?nnte auf dem Gothic 3 und Anno 1701 in bester Grafikaufl?sung vern?nftig l?uft....


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

02.11.2006, 10:18 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yonathan
Friede ihren Konten



Ich kaufe mir meine Geburtstagsgeschenke nicht selbst!


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

02.11.2006, 13:53 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du l?sst sie dir von reichen Kerlen schenken....

02.11.2006, 22:33 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... comics.... :/

ein luxus den ich mir ueberhaupt nicht mehr leisten kann

04.11.2006, 04:52 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Macht das nicht jeder so mit seinen Geschenken?
=)


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

04.11.2006, 13:35 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Yuki: Du bist aba oft hier - musst doch keine Schafe scheuchen?

Comics haben die bl?de Angewohnheit, schnell tierisch ins Geld zu gehen, wenns mehrere werden und man meint, man muss ALLE haben O_o

04.11.2006, 14:26 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@syleeth. Also ich lass mir nix von reichen Kerlen schenken o_O...au?erdem...hast du da mehrere, die dich beschenken? Das artet ja aus...

05.11.2006, 13:20 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freunde und Familie sind schon mehrere Personen, ja.


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

05.11.2006, 17:16 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ist was flach, aber leider bietest du dich ja gradzu an:

Deine Familie besteht aus reichen Kerlen?

05.11.2006, 19:08 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast "ALT" vergessen Yona... alte und reiche Kerle

05.11.2006, 19:36 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte es f?r die gute nicht noch schlimmer machen...man stelle sich nur vor, sie wusste das bis grad eben nicht?

05.11.2006, 22:34 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?chtest Du einheiraten - ?ber einen reichen alten Kerl?


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

05.11.2006, 22:45 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR