Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die B?cherecke » Harry Potter VI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
Frzl
Tripel-As




Dabei seit: September 2005
Herkunft:
Beiträge: 226 Mitglied: 118
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frzl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wusste gar nicht das die in Guantanamo ?berhaupt lesen d?rfen...
Spass beiseite, Harry Potter kann man glaub ich in den sp?teren B?chern beileibe nicht mehr als normale Kinderkost verkaufen...Gerade das vierte, das ja jetzt verfilmt wird steht an D?sterkeit einem Anne Rice Buch (Unter anderem die Sch?pferin von Lestat) in nichts nach...
aber ich hab sie trotzdem alle gern gelesen


__________________
Er ist tot, Jim

16.11.2005, 01:28 Frzl ist offline   Profil von Frzl Füge Frzl deiner Freunde-Liste hinzu Füge Frzl in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil du ne Schwuchtel bist


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

16.11.2005, 11:23 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wahre worte f?rwahr...


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

16.11.2005, 12:42 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welch eine tolle Argumentation....


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

16.11.2005, 23:26 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich hat er sie nur deshalb gern gelesen, weil das die einzigen B?cher - abgesehen von Bilderb?chern -waren, bei denen er verstanden hat, worum es ging. Womit ich nat?rlich nicht sage, dass ich sie gelesen hab...meine Meinung ist sozusagen v?llig ohne fundierte Hintergrundinformationen...aber wer braucht schon Hintergrundinformationen bei HP?

17.11.2005, 00:21 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
Frzl
Tripel-As




Dabei seit: September 2005
Herkunft:
Beiträge: 226 Mitglied: 118
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frzl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, sich Hintergrundinformation anzueignen und insbesondere zu verarbeiten erfordert eben gewisse Kapazit?ten zerebraler Natur...
andererseits kann man auch wohl kaum bestreiten das man lange Zeit ?ber Sachen palavern kann von denen man keine Ahnung hat :-P
Hey, und mich von meiner Freundin getrennt zu haben bedeutet noch lange nicht das ich jetzt schwul werde, im Gegenteil, hehe...
Und zu Bilderb?chern, geb ich zu das sich mir bei vielen wirklich der Sinn verschliesst... Ich sag nur Petzi, wo ist der Sinn in nem TeddyB?r der st?ndig Pfannkuchen mit einem Pelikan, einem Walross und einem Pinguin futtert? o_0
Oh die verschwendete Kindheit...





Ich geh jetzt meine Eltern ermorden...


__________________
Er ist tot, Jim

17.11.2005, 02:51 Frzl ist offline   Profil von Frzl Füge Frzl deiner Freunde-Liste hinzu Füge Frzl in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frzl
Ich geh jetzt meine Eltern ermorden...



Wir w?nschen uns einen ausf?hrlichen Tatbericht (mit Bild- und Tonmaterial)

17.11.2005, 14:00 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*findet Harry Potter toll*

17.11.2005, 15:15 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Frzl
Tripel-As




Dabei seit: September 2005
Herkunft:
Beiträge: 226 Mitglied: 118
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frzl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, hab leider nich genug Kohle um heimzufahren...
aber wie w?rs an Weihnachten?

Ich k?nnt sie auchfragen ob sie herkommen...
Ach, kommt mich doch besuchen, ich vermiss euch so...
UND BRINGT DIE KETTENS?GE MIT!!!


__________________
Er ist tot, Jim

Dieser Beitrag wurde von Frzl am 18.11.2005, 01:45 Uhr editiert.

18.11.2005, 01:44 Frzl ist offline   Profil von Frzl Füge Frzl deiner Freunde-Liste hinzu Füge Frzl in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?h... kann es sein dass der Sexentzug dich aggressiv macht? o_0


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

18.11.2005, 09:55 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Gerard
Anros



Dabei seit: November 2005
Herkunft: Schwiiits
Beiträge: 17 Mitglied: 119
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gerard suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der harry ist doch ne sie, die sich umbauenliess... stellt euch doch mal vor: was f?rn mann reitet schon auf nem besen?!? wohl keiner, nur schon aus physiologischen gr?nden... und dann noch dieses vordergr?ndige gefallen finden an dieser, kA wie sie noch hiess, aber flachlegen? nene, fehlanzeige. da ist doch was faul im staate d?nemark.
ich warte nun sehnlichst darauf, dass sie/es ihr coming-out gibt. den band werd ich mir dann kaufen und laut, laut lachen ?ber alle harry-potter fans


__________________
Die H?lle war voll, deshalb bin ich zur?ck gekehrt.

18.11.2005, 10:34 Gerard ist offline   Profil von Gerard Füge Gerard deiner Freunde-Liste hinzu
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerard
...was f?rn mann reitet schon auf nem besen?!?



18.11.2005, 17:43 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerard
...was f?rn mann reitet schon auf nem besen?!?


Wie kommst du bloss auf solche Gedanken Gerard ?



__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

18.11.2005, 22:04 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Gerard
Anros



Dabei seit: November 2005
Herkunft: Schwiiits
Beiträge: 17 Mitglied: 119
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gerard suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe

dazu muss man nur den trailer f?r den ersten film gesehen haben, ohne weitere hintergedanken und vermeintliche zweideutigkeiten tut einem als mann da einfach was weh, wenn man das sieht^^


__________________
Die H?lle war voll, deshalb bin ich zur?ck gekehrt.

18.11.2005, 23:07 Gerard ist offline   Profil von Gerard Füge Gerard deiner Freunde-Liste hinzu
Snowfox
Proper




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 331 Mitglied: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowfox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Filme sind Mist!!!

20.11.2005, 13:13 Snowfox ist offline   Profil von Snowfox Füge Snowfox deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Snowfox
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gl?cklicherweise gehts hier nicht um die Filme!

20.11.2005, 22:32 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Snowfox
Proper




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 331 Mitglied: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowfox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann war es ein misslungener Spam. :o Oder etwa doch?

21.11.2005, 02:08 Snowfox ist offline   Profil von Snowfox Füge Snowfox deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Snowfox
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

misslungen war der abtreibungsversuch bei dir...


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

21.11.2005, 09:46 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Snowfox
Proper




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 331 Mitglied: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowfox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

21.11.2005, 12:49 Snowfox ist offline   Profil von Snowfox Füge Snowfox deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Snowfox
Frzl
Tripel-As




Dabei seit: September 2005
Herkunft:
Beiträge: 226 Mitglied: 118
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frzl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja, der macht aggressiv...
Die Sache mit dem Besen hab ich noch nicht bedacht... muss f?r nen Mann auf jeden Fall ziemlich unbequem sein :-P
Ok, Harry is ne Transe...


__________________
Er ist tot, Jim

21.11.2005, 14:05 Frzl ist offline   Profil von Frzl Füge Frzl deiner Freunde-Liste hinzu Füge Frzl in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  5  6    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR