Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Den Satz vollenden: "Ich bin von 7w gegangen, weil..."? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    ...  4  5  6  7  8  9    »  ]
Zora
Armes




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3397 Mitglied: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

manchmal auch ein silberner Wolf...

14.12.2003, 00:23 Zora ist offline   Profil von Zora Füge Zora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zora senden Homepage von Zora Füge Zora in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thara
Ihr seit pl?th!
Wer bist du eigentlich Ailoren?



ein heimlicher 7w-Forum verehrere... und jemand der mich anhimmelt.. weil er erkannt hat das ich der wahre Waldelf bin


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

14.12.2003, 10:55 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ganz eigentlich bin ich nur total verknallt in Thara und freue mich riesig, dass sie da ist...

... aber da mir das sowieso niemand glaubt, behaupte ich weiter die geheime Macht zu sein, die Agnas krankes Hirn steuert und ihn dazu bringt, so viel Stuss zu labern


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

Dieser Beitrag wurde von A?lor?n am 14.12.2003, 17:13 Uhr editiert.

14.12.2003, 17:12 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Jandrim
Jungspunt



Dabei seit: November 2003
Herkunft:
Beiträge: 11 Mitglied: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jandrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,

bin nach langer Zeit mal wieder hier gelandet.

Allen nen sch?nes 2005.

@Agnastan
?hm, wat meintest Du da vor nem Jah, mit Plan kaputt gemacht bzw. nicht ernst genommen??? Steh da was aufm Schlauch, aber k?nnte da vielleicht auch was erkl?ren, wenns noch interessiert.

@Jagon
"Hoher Besuch" Quatschnase;-)

W?nsch euch was,
Gr??e
Jandrim

07.01.2005, 11:13 Jandrim ist offline   Profil von Jandrim Füge Jandrim deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja es wurden jegliche Pl?ne der Chael nadra erst zugestimmt und dann einfach vom Designteam ?berbaut von leuten die einfach nicht wussten was das war etc und dachten es kann weg.. damit wars dann
aber das liegt auch zuweit weg als das ich mich nochmal dr?ber aufregen will..

gleiches gilt f?r den HP aber das ist noch nen anderes Thema.. wie gesat zuviel abstand zu 7w.... ist nicht mehr das was ich verinnerliche

dir auch nen frohes neues jahr


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

07.01.2005, 12:35 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Chael Nadra... war so geheim dass am Ende keiner mehr wusste was das ?berhaupt sein sollte und ob die ?berhaupt je genehmigt wurden

Dir auch n' gutes neues Jahr, Jandrim du halbe Portion


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

07.01.2005, 13:28 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Jandrim
Jungspunt



Dabei seit: November 2003
Herkunft:
Beiträge: 11 Mitglied: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jandrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,

ach die Chael Nadra. ?hm, ich sah mal Designstudien, wars bei Bran, als ich ihn in Maastricht besuchte? Daf?r wurde geplant und gearbeitet, jepp.

Ob genehmigt oder nicht, ich kanns heut auch nicht mehr nachvollziehen. Wir hatdamals auch einfach zu viele Kriegsschaupl?tze.

Da war einerseits erst der Zoff mit Tristan und dessen Eigenm?chtigkeiten. Sp?ter begann der ?rger mit Matthias, der mehr und mehr an sich riss. Mir gegen?ber immer kompromissbereit, wars dann nachher dann doch immer anders als geplant. Das Designteam unterstand damals ihm.

Ich will aber mich hier nicht vor meiner Verantwortung dr?cken. Klar landete letztlich das Meiste bei mir, doch wenn Du ne lebende Welt am Laufen halten willst und es vorw?rts gehen soll, dann musste auch manchmal zwei Augen zudr?cken, damit ?berhaupt was passiert.
Echten Druck kannst auch nicht machen, ist ja jeder freiwillig bei und wenn Du dann ne L?cke ins Team rei?t ohne ad?quaten Ersatz in Reserve zu haben, dann haste eben Pech gehabt.

Wir haben damals unseren Hauptblickpunkt auf die Erg?nzung gelegt. Es hat ja zum freien Start von 7wind noch an manchem gefehlt und das musste dringend her. Auch war der Unterschied zwischen der gedachten theoretischen Welt Siebenwinds und dem tats?chlichen noch aufzufangen. Naja, wat solls. Es ist wohl echt untergegangen, nicht bewusst, war einfach irgendwann nicht mehr pr?sent. Schicksal kann man sagen.

Kann aber auch sein, dass Chael Nadra unter dem Blick auf die immer weiter sich zuspitzende Abkapselung der Rassen fiel. Wir wollten nicht, dass an sich nur die Rassen untereinander spielen und fast kein Kontakt mehr zum Rest der Welt besteht. Das hatte schon teilweise zu extreme Ausw?chse bekommen. Per Technik wurde die Situation ja noch verschlimmert. Wei? es echt nicht mehr.

Jagon, alter K?mpe, Dir auch nen sch?nes Neues! Na mit der halben Portion bin ich doch glatt zufrieden. Hoher Besuch w?ren doch Teran, Erlan, Schwendrik oder so, ich doch net:-)

W?nsch Euch was,
Jandrim

07.01.2005, 21:06 Jandrim ist offline   Profil von Jandrim Füge Jandrim deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Teran wirst du hier ned sehen, der ist noch nie damit klargekommen dass ich ein streitlustiger Kerl bin
Und mein Verh?ltnis zu Erlan hat sich auch erst vor kurzem normalisiert, wenn man das ?berhaupt so nennen kann. Und das obwohl ich ihn bei meinen Enth?llungsgeschichten sogar noch au?en vor gelassen hab

Aber nochmal zum Thema Chael Nadra, damit wir hier keine Geschichtsf?lschung betreiben: Die waren seit sehr langer Zeit - ich denke fast seit Anfang an - geplant. Allerdings krankten sie an zwei Dingen: Erstens es sollten nur Elfen zutritt haben, wie du schon gesagt hast Jandrim, und zweitens an den Leuten die dahinterstanden. Das waren n?mlich haupts?chlich zwei Leute, Aradiel und Erati wenn ich mich recht entsinne. Die CN waren Aradiels Lieblingsprojekt, aber nach den Ereignissen die zu Aradiels "Abschied" *h?stel* als Ratsleiter gef?hrt haben [an dieser Stelle k?nnte ich wieder was enth?llen, was ich mir aber mit Blick auf die Tatsache verkneife dass der Mann sowieso schon mordsm??ig Hass auf mich schiebt] fehlte der Chael Nadra der gro?e "F?rsprecher" im Rat. Und da das ganze immer SO geheim gehalten wurde, dass selbst im Rat kaum einer ne Ahnung hatte was genau die CN werden sollte, war es kein Wunder dass das ganze im Sande verlaufen ist.
Immerhin erinnere ich mich noch daran, wie schwierig es war mit den Tardukai eine neue Klasse auf 7w einzuf?hren, und ich war immerhin Mitglied im Rat. Ein, ob seines Schandmauls, sogar wenn schon nicht respektiertes, dann aber glaub ich durchaus ab und zu gef?rchtetes noch dazu


Hrm je mehr ich mich mit diesen ollen Kamellen besch?ftige, desto cooler finde ich die Idee eines "Klassentreffens", mit allem was auf 7w mal Rang und Namen hatte... die ganzen alten Weggef?hrten, egal wie zerstritten und fremd sie heute auch sein m?gen... das h?tte doch was


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

08.01.2005, 04:55 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Jandrim
Jungspunt



Dabei seit: November 2003
Herkunft:
Beiträge: 11 Mitglied: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jandrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh, so war das, au Mann, ist das lang her und alt genug, dass man nur noch in damaligen schwelgt, ist man ja auch noch nicht.

Hmm, irgendwann war CN einfach kein Thema mehr oder wurd "weg gedr?ckt", da nicht prim?r wichtig und ging unter, wat wei? ich. Vielleicht auch, weil beide Hauptbef?rworter weg waren.

Jau Jagon, warst immer nen "Querschl?ger", aber ein zu sch?tzender welcher, der gut tut! Gibt ja verschiedene Arten vom unbequem sein, Du warst gut und richtig unbequem. Hat schon gepasst und war okay, find ich.

Hehe, der Gedanke des "Klassentreffens" hat irgendwo echt was an sich;-)

Gr??e
Jandrim

08.01.2005, 05:13 Jandrim ist offline   Profil von Jandrim Füge Jandrim deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mooooment

also, einmal gebe ich dir REcht das die CN sehr geheim war und das war auch der Grund. Spieler sollten mehr oder weniger durch aufmerksames Lesen der 7w-Page ( in der die CN immer unter Gilden aufgef?hrt wurde) oder durch ig-treffen eines Mitgliedes ( was nicht einfaqch war, da man sich nicht ?ffentlich zur Cn bekannte sondern nur durch sehbare Items aufffiehl und nur etwas dazu sagte wenn man direkt gefragt wurde, das ebenfalls nicht zujedem) auf die CN stossen sollte. Dann ist es so das NICHT nur Elfen da hinein durften. Wir hatten Zeiten wo mehr Menschen in ihr waren als Elfen. Das war auch gut so und der SInn dahinter. Wir wollten mehr im Geheimen bleiben und das treiben auf 7w analysiereen. Eingreifen wenn wir es f?r n?tig halten da aber mehr durch ruhe und bedacht handeln.
Der RAt wusste immer von ihr und ich habe immer die Gilde gepflegt. Als ich die WElfen unter mir hatte lebte auch alles, bis ich dann den Fehler gemacht habe und gegangen bin und Valandriel zum nachfolger gemacht habe *w?rg*, da wurde es dann anders. Die Welfen gingen den Bach runter und wurden Spielzeug des RAtes. ( zugegeben es waren auch kaum noch gute Welfenspieler da ) naja und ich habe die CN weitergef?hrt ohne rat-r?ckhand, was als Gilde immer auf 7w zum Tot f?hrte. Naja ich habe dann es noch ein Jahr geschafft, was nicht einfach war da der Rat einfach mal die Myten in die CN gepflanzt haben. Aber dann wurde einfach von heute auf Morgen die CN ?bergebaut. Ohen auch nur irgendjemanden zu fragen.. un d DAS ist einfach das Problem auf 7w. was es immer war und immer sein wird. Kiddies die nichts von der Geschichte 7w wissen leiten den Shard und wolen sich verewigen, weil sie denken 7w begann da wo sie zugestossen sind


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

10.01.2005, 08:26 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf einige trifft das ja auch zu


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

10.01.2005, 14:37 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Jandrim
Jungspunt



Dabei seit: November 2003
Herkunft:
Beiträge: 11 Mitglied: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jandrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Jagon *l?chelnd*, das stimmt!


Agnastan, es lief anders ab, als Du es Du denkst, auch anders, als Du es Dir vorstellst.

Das Thema CN ging schlicht einfach unter unter den restlichen Problemen Siebenwinds, n?pchtern und schlicht, da gibts keinen anderen Grund.

War es unter mir, ich wusst fast nichts, kannte den Namen, sah Bilder, wusste von keinem Programm, von nichts, was mir Sinn dessen gab. Vielleicht hat ich ein File der Darstellung, glaub es nicht und ordnete es als erstmal nicht wichtig ein, ich wei? es nicht mehr, sorry. Wir hatten noch viel vom Serverstart aufzuholen, hatten die Erfahrungen IG ans gewollte anzupassen und genug Probleme im Rat, da war f?r mich CN solange sie mir imSInn war, nun wirklich nebens?chlich und ging wohl dar?ber mangels Lobby verloren. Tut mir leid. Anders kann ichs nicht sagen.

Gr?0e,
Jandrim

15.01.2005, 00:28 Jandrim ist offline   Profil von Jandrim Füge Jandrim deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens, Jandrim, du bist herzlich eingeladen dich auch in anderen Forenteilen zu Wort zu melden


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

15.01.2005, 00:51 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Jandrim
Jungspunt



Dabei seit: November 2003
Herkunft:
Beiträge: 11 Mitglied: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jandrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

ja welche meinste denn, wo bin ich denn eingeladen?

Hach, Fragen, immer nur Fragen *lachend*, ach Jagon, wat meinste denn?

Wo? In welchem Bereich?

W?nsch Dir wat,
Jandrim

16.01.2005, 01:05 Jandrim ist offline   Profil von Jandrim Füge Jandrim deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?berall, Scherzkeks


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

16.01.2005, 01:16 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Jandrim
Jungspunt



Dabei seit: November 2003
Herkunft:
Beiträge: 11 Mitglied: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jandrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm *koppkratz*,

da muss ich mich ja glatt hier ?berall umschauen, autsch, iss dat nich zuuviel f?r armen Jandrim *lach*

Na gut, hast ja auch recht,

Gr??e
Jandrim

16.01.2005, 01:20 Jandrim ist offline   Profil von Jandrim Füge Jandrim deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir hatten die einzig wirklich gute und durchdachte HP von der CN und dann inchts davon wissen.. ebenfalls war sie mindestens 6 monate vor serverbeginn dabei.. ich auch =)


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

16.01.2005, 15:22 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass ihr die einzig gute HP hattet bezweifle ich Agna


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

16.01.2005, 16:14 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Jandrim
Jungspunt



Dabei seit: November 2003
Herkunft:
Beiträge: 11 Mitglied: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jandrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

n??, die war echt nett f?r die damalige Zeit. ?hm meine da ?fters dr?ber gewandert zu sein.

Die einzig gute und durchdachte wars aber echt nett *schmunzel* Aber sie war gut. Na die von mir erstellten Seiten waren da schon was besser und sind ja gar noch immer da und benutzt;-) Staun selbst dar?ber.

Doch f?r mich war die CN "nur" eine Gilde, ein Spielerzusammenschlu? und damit auch nicht mein Thema als Ratsleitung, es gab weit wichtigeres als sich darum zu k?mmern. Ist nicht Ding der Leitung. Auch h?rte ich nie von mehr, was mir wichtiger schien als die anderen robs um Siebenwind.

Agna, ich kann Dir nicht sagen, wo da der Blocker war, ob ich es ausgeblendet habe oder wie das lief und wei? nicht warum, aber bei mir wart Ihr nie wirklich Thema, sorry daf?r.

Isch wees et nich mehr,
Gr?tzi
Jandrim

16.01.2005, 22:31 Jandrim ist offline   Profil von Jandrim Füge Jandrim deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist auch an der Zwitterstellung gescheitert die die CN haben sollte; entweder Gilde oder Element des Hauptplots, aber beides zusammen ist schwer zu vereinbaren. Und wie gesagt, als die zust?ndigen Ratler (Erati, Aradiel, meinetwegen auch Agna ) selbigen verlassen hatten waren die CN "nur" noch ein Spielerzusammenschluss wie jeder andere auch, und musste sehen wo er bleibt.

Zumal, wenn ich mich recht erinnere: Alle Gilden sollten ihre Grundst?cke und Geb?ude selbst kaufen, w?hrend die CN ihr Geb?ude geschenkt bekommen h?tte. Das w?re ja auch nicht ganz fair gewesen, zumal die DuPas ne Menge Kies auftreiben mussten um sich ihr Heim einzurichten (zumindest so lange bis ich dem Rat abgetrotzt hatte dass sie nicht als Gilde sondern als Klasse zu behandeln seien und Ando und Bran uns ne fette Festung gebaut haben )


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

17.01.2005, 08:48 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
[  «    ...  4  5  6  7  8  9    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR