Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Jagons 7w-N?hk?stchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Jagons 7w-N?hk?stAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde gerne mehr h?ren ?ber die Geschehnisse.

Ich selber habe das erst Ende 2001, Anfag 2002 erlebt, als ich als Staffler aufgenommen wurde und dies dann sp?ter selber beendete, weil es zuviele Idioten dort waren.

Dieser Beitrag wurde von Proveus ehem. Logard am 31.07.2003, 09:52 Uhr editiert.

31.07.2003, 09:50 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

m?P
wenn jaggi anf?ngt kann ich auch alles ?ber die waldelfen erz?hjlen was damals passierte.. bin ja doch ein wenig l?nger dagewesen als du tzara baby


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

31.07.2003, 11:23 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yeah, die h?chst interessanten, geheimnisvollen Geschichten der Waldelfen

'Also Waldelf a war damals mit Waldelf b zusammen, hat aber Waldelf c gepoppt, was wiederum Waldelf d...'


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

31.07.2003, 11:26 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jagon hat schon angefangen. Siehe ganz unten in der Liste bei den Threads.


Und das mit den Welfen ist ja wohl mehr als bekannt....

31.07.2003, 11:43 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es sind die geschichten bekannt die andere player gemacht haben.. aber nicht der scheiss der hinter den kulissen ablief.. und das war mehr als hinterlistig.. wie z.B. das ich es hinbekommmen hatte die bogen skillz so zu ver?ndern das der rassenbogen mit zum gef?hrlichsten kampofitem wurde
naja dann hat das jemand von den anderen rassen rausbekommen und es gab den riesen streit im forum wonach ich die schnell wieder umstellen musste


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

31.07.2003, 13:52 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

z.b. Aishi und Rya Stories oder was ?

Dadurch wurden beide ruckartig ber?hmt...

31.07.2003, 14:24 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja die kennt ja jeder .. und davon gibst zu tausenden auf 7w..
kranke leutchen da


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

31.07.2003, 15:56 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... sprachs und loggte sich ein


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

31.07.2003, 16:27 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marok war doch auch Ratler...Alrik ?

31.07.2003, 17:24 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der war nur minderwertiges H?ter-Gezuppel


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

31.07.2003, 21:59 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wie ich....

Aber wenn man sich Ando anschaut, dann will man nicht in den Rat

01.08.2003, 17:35 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR