Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Heppcatt ist so arm!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5    »  ]
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wage es stark daran zu zweifeln ob sich dein P?bel in Kategorien wie "Mann" und "Frau" einteilen l?sst...
eher schon "entfernt humanoid" und "bunte Schleimpf?tzen" oder sowas...


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

09.07.2003, 23:53 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musst du dich denn dazu herablassen, plumpe Beleidigungen zu nutzen?


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

09.07.2003, 23:55 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte meinen Post nicht mit solchem Spam zu verunreinigen.
@heppcatt
Es ist doch v?llig egal ob du nun die Bilder gemacht hast oder nicht. Du bist f?r den Inhalt der von dir gehosteten Page verantwortlich. Da? solche Bilder vielen Sauer aufsto?en, hat sicher nichts mit einer falschen Umgangsart mit der Vergangenheit zu tun. Da die Generation, die dies betrifft schon einen viel zu gro?en Abstand zu dieser Zeit hat. Im Gegensatz zu dir sind diese Menschen aber in der Lage die pers?nlichen, menschlichen Trag?dien von Millionen Juden und anderen Verfolgen dieser Zeit zu verstehen. Und aus Respekt vor eben diesen w?rden sie nie auf solche dunkle Kapitel nicht nur der deutschen sondern der Menschheitsgeschichte zur?ckgreifen, um die W?rde eines anderen mit F??en zu treten.
Du bist einfach ein armer Wurm.
Und wenn das wirklich dein Verst?ndnis von "da war endlich wieder mal was los" ist, dann mu? ich doch sehr an deiner jemals produktiven Arbeit an irgendeinem Projekt zweifeln.


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

10.07.2003, 08:24 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
heppcat
Scatma




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 77 Mitglied: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heppcat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht besagte Plakate haben Millionen von Menschen get?tet, sondern es war die Skrupellosigkeit selbsterkorener Herrenmenschen und gieriger Gesch?ftemacher, und dieser ganze Dreck ging auch nicht nur von Deutschland aus, sondern wurde kr?ftig unterst?tzt von anderen 'arischen' Staaten, in erster Linie von den USA, die ja schon damals einiges an Erfahrung hatten was V?lkermord und im Alltag ausgiebig ausgelebten Rassismus betrifft. Es war nicht Hitler allein, es waren Hunderttausende und Millionen von Leuten die aktiv mitgemacht haben, hier und in anderen L?ndern, und die ganze Shice auf einen Hansel mit Bart und Plakate zu beschr?nken, zeigt nur, wie wenig manche Leute das ganze aufgearbeitet haben, und wie gerne wohl einige Leute, die damals gelebt haben, ihre Mitschuld auf eben diese Symbole abw?lzen.

Nicht die Symbole waren das Problem, sondern die Leute, die den ganzen Mist letztendlich durchgezogen haben, machthungrige, skrupellose Verbrecher, die ?ber Leichen gehen, um sich selbst zu bereichern, und Massen hirntoter Mitl?ufer, und solche Leute gab und gibt es immer, die Symbole wechseln sich ab. Fr?her war es wohl das Kreuz, das f?r die menschenverachtende Terrorherrschaft im Mittelalter oder die barbarisch primitiven Kreuzz?ge stand, dann war es die spanische und englische Krone, die f?r multiplen V?lkermord, Unterdr?ckung und Ausbeutung stand, die amerikanische Flagge steht seit l?ngerer Zeit nicht nur f?r V?lkermord und gr?bstem Rassismus im eigenen Land, sondern f?r weltweiten Terror, Unterdr?ckung und Bevormundung. Das Swastika steht in unseren Kulturen f?r das NS Reich und V?lkermord an mehreren Gruppen, sinnlose und gr??enwahnsinnige Kriege, Terror, Brutalit?t und Entmenschlichung. Hammer und Sichel standen zur gleichen Zeit und noch viele Jahre danach f?r ?hnliche ?Werte?. Der Judenstern steht heute f?r menschenverachtenden Terror im Nahen Osten, und die Flagge der Pal?stinenser f?r die Gegenseite, die nicht wirklich sehr viel besser ist. Und schlie?lich stehen die Farben rot-wei?-rot f?r eine wirklich peinliche Nationalelf, die au?er Cordoba nie irgendwelche Erfolge feiern durfte ... ^^

Wer sieht heute das Bild von Napoleon, wie er seine Hand so unter der Jacke hat, nicht als l?cherlich, aber der kleine Kerl hat damals die Welt in Atem gehalten, und auch dieses Bild steht somit f?r den Tod unz?hliger Menschen, und auch damals starben nicht nur ein paar fanatischen Soldaten, die Spa? an der Sache hatten, sondern vor allem Leute, die mit den Kriegen nichts zu tun haben wollten.

Trotzdem w?re es albern, diese ganzen Symbole zu verbieten, denn es w?rde nichts ?ndern, weder w?rden bereits Tote wieder leben, noch w?rden die Leute aufh?ren mit dem Morden und den Raubz?gen, noch w?rden die ?sterreichischen Kicker mal wieder die Teilnahme an einer WM schaffen, nur weil sie jetzt andere Farben haben.

Und abgesehen davon sind diese Symbole auch nicht verboten, auch nicht das Hakenkreuz. Lediglich eine verherrlichende Darstellung ist ? zurrecht ? verboten.

Zitat:
Und aus Respekt vor eben diesen w?rden sie nie auf solche dunkle Kapitel nicht nur der deutschen sondern der Menschheitsgeschichte zur?ckgreifen, um die W?rde eines anderen mit F??en zu treten.
Wir leben in einem Land, in dem die kleinen Kinder bei ?Cowboy und Indianer? den Genozid und die Raubz?ge der ?fr?hen? ?amerikanischen? Geschichte nachspielen, Kinder wachsen bei uns auf mit kleinen Plastiksoldaten und Waffen und Gewalt im Fernsehen, regelm??ig werden weite Passagen der wei?en Arschlochgeschichte verharmlost, totgeschwiegen, oft sogar v?llig ins Verkehrte verdreht (zum Beispiel Kreuzz?ge oder sie sogenannte ?Besiedelung? der ?Neuen? Welt), und dann kommst du mir damit an, dass ich die ?W?rde? irgendwelcher toter Leute treten w?rde. Unser ganzes System und unser ganzer Wohlstand baut darauf auf, dass seit Jahrtausenden immer wieder die W?rde von Menschen mit F??en getreten wurde, und zwar nicht erst, nachdem sie schon verreckt waren, sondern schon vorher. Jeden Tag vernichten wir unz?hlige Tierarten, zerst?ren irrsinnige Fl?chen Regenwalds, lassen Leute verhungern und dahinsiechen, Funktion?re verdienen immer fetter an den Waffen, die unsere ?zivilisierten? Gesellschaften in ?unzivilisierte? Gebiete liefern, damit sich die Leute dort effektiver gegenseitig umbringen k?nnen, halten uns in den eigenen ?zivilisierten? L?ndern Frauen aus ?rmeren L?ndern als Sexsklaven, sehen in Drittweltl?nder nichts anderes als billige Rohstofflieferanten und Absatzm?rkte, wo wir unseren Ramsch losschlagen k?nnen, wir ernennen uns zu den Herrschern ?ber die ganze Welt, und neigen dazu, andere Kulturen und Lebensweisen als ?primitiv?, ?unzivilisiert? und ?barbarisch? zu titulieren, dabei ist es eben die wei?e Herrenrasse, die wohl von zwei Dritteln der Weltbev?lkerung als die Barbaren, die auf der ganzen Welt pl?ndern, gesehen werden.

Jeden Tag wird die W?rde vieler Menschen getreten, und wenn du die Welt verbessern willst, Theoran, und wenn du dagegen bist, die W?rde anderer Menschen zu treten, dann w?rde ich bei den LEBENDEN anfangen, und nicht bei den TOTEN, weil die Toten sind weg, das ist das Grundprinzip von ?tot?. Aber das versteht jemand aus der hirntoten Masse, einer der lebenden Toten, oder wie auch immer man die Mitl?ufer, die nicht nach links und nach rechts sehen, und die vorgekaute Shice aus Bildzeitung und RTL unreflektiert aufnehmen nicht, und diese Leute wollen das wohl auch nicht sehen, weil die Augen zu ?ffnen und zu sehen, wie derbe es zugeht auf der Welt, ist nicht angenehm, und man ist erst mal einige Zeit damit besch?ftigt, das ganze halbwegs zu verdauen.

Einfacher ist es ?ber die W?rde irgendwelcher Toten zu klagen, was nicht verwunderlich ist, vor dem Hintergrund, dass man als lebende Leiche dem Totenreich doch n?her steht als den Lebenden, deren W?rde tagt?glich getreten wird.

Auf deine Oberfl?chlichkeit gebe ich nichts.

Und wie produktiv ich f?r Siebenwind war diskutiere ich sicher nicht mit irgendwelchen au?enstehenden Noobs, die nicht einen Funken Einblick hinter die Kulissen haben, und auch nicht ansatzweise wissen wor?ber sie ?berhaupt reden wollen.

Und dass was los war am Wochenende ist eine Tatsache ... ^^

Ach ja, ich hoffe du wirst gut unterhalten, A?lor?n ... ^^

heppcatt


__________________


Ein Herz f?r Noobs?Ein toller Link:

heppcatts Garond Collection

Dieser Beitrag wurde von heppcatt am 10.07.2003, 14:31 Uhr editiert.

10.07.2003, 14:27 heppcat ist offline   Profil von heppcat Füge heppcat deiner Freunde-Liste hinzu Email an heppcat senden Füge heppcat in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heppcatt ich glaube dir fehlt einfach die Gabe ein Problem oder Fragestellung isoliert zu betrachten. All deine Punkte sind vollkommen richtig, haben aber leider mit dem Post nicht im geringsten etwas zu tun.
Deine heftige Gegenwehr zeigt mir nur allzu deutlich, da? dir dein Gewissen ganz genau sagt, da? so etwas keinesfalls zu den besonderen Kennzeichen eines humanistisch gepr?gten Menschen z?hlt.
Hier ist es v?llig egal ob die Symbole verboten sind oder nicht, ob es ?hnliche Symbole gibt oder nicht. Dies spielt einfach keine Rolle, bei dieser Frage, da sie einen rein moralischen Anspruch im Sinne der Ethik hat.


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

10.07.2003, 15:26 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hepp
Nur weiter so, nach einem langen, harten Tag erfreue ich mich daran deine k?stlichen Worte lesen zu d?rfen

@Theoran
Ich stimme Hepp in allen Punkten vollkommen zu. Die W?rde von Toten kann man nicht zerst?ren oder mit F??en treten - ganz einfach, weil sie nicht mehr existiert. Tot ist tot.

Ganz abgesehen davon ist jenes Kapitel unserer Geschichte abgeschlossen. Und anstatt weiterhin heute und die n?chsten 500 Jahre in Sack und Asche herumzurennen und uns im kollektiven Geheuchel an diese paar Jahre zu erinnern, sollten wir lieber auf das Jetzt und auf das Morgen sehen und verhindern, dass es wieder passiert.

All diese "Aufkl?rung" in der Schule, diese "Verarbeitung" der Vergangenheit, die st?ndigen "Gedenkfeiern" und die kollektive "Schande" mit der wir uns immer wieder selbst ?berh?ufen... welchen Sinn hat das? Glaubt denn tats?chlich noch irgendein gebildeter Mensch, dass es den Holocaust nicht gegeben hat? Also? Welchen Sinn hat es? Ich wage mal zu behaupten, dass genau diese st?ndige Wiederholung "unserer Schuld" (ich bin immer noch der Meinung, dass ich pers?nlich unschuldig am ganzen bin, weil ich nicht f?r die Taten meiner Vorfahren hafte...) dazu f?hrt, dass immer mehr Frust aufgestaut wird, der irgendwann dazu f?hren wird, dass sich die Geschichte wiederholt.

Ach... und bevor du mir jetzt vielleicht Antisemitismus vorwerfen willst, weil ich es wage den ganzen Rummel um den Holocaust in ein schlechtes Licht zu stellen... einige meiner besten Freunde kommen aus Israel und ich bin wahrscheinlich der gr??te Israel-Fan hier im Board.


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

10.07.2003, 16:57 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heute scheint wohl ein komischer tag zu sein....

selten aber doch heute eingetreten:

ich stimme aili zu!

10.07.2003, 17:35 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wird ihn vor lauter selbstzweifel an ihm selber ins verderben f?hren...


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

10.07.2003, 18:25 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

harhar... cool...

10.07.2003, 18:52 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte keien Spams hier.

@Aili
Ich stimme dir vollkommen zu, nur habe ich leider nie etwas ?ber die Schuldfrage oder die Art des Umgangs mit dieser Zeit gesagt.
Zu dem Totschlagargument die W?rde von Toten k?nne man nicht mehr mit F??en treten habe ich mich eigentlich erst bewu?t nicht ge?u?ert, da dieser Gedanken von einer Unf?higkeit einen Gedankengang konsequent zu Ende zu denken zeugt.
Denn wie euch gebildeten Menschen wohl bekannt sein sollte, gibt es auch ?berlebende des Holocaust oder anderer Verfolgungen dieser Tage. Zudem verf?gen sie meist ebenfalls ?ber Angeh?rige.


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

10.07.2003, 20:01 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theoran
Denn wie euch gebildeten Menschen wohl bekannt sein sollte, gibt es auch ?berlebende des Holocaust oder anderer Verfolgungen dieser Tage. Zudem verf?gen sie meist ebenfalls ?ber Angeh?rige.



Die Masse an ?berlebenden wird mit jedem Tag geringer. Und selbst unter denen, die heute noch leben, gibt es nur wenige, die es interessiert wie oft sich irgendein x-beliebiger Politiker f?r die Taten der "Vorv?ter" entschuldigt. Die wollen einfach nur in Ruhe gelassen werden und zumindest ihren Lebensabend genie?en - und die kleine Minderheit, die nicht so denkt, die ist verblendet von Hass und nur auf Rache aus... unabh?ngig davon, wie sich die Leute verhalten.

Dein Argument mit der W?rde zieht also nicht, denn die einen f?hlen sich ohnehin angepisst, egal was du tust und den anderen ist es schlicht und ergreifend herzlich egal.

Ach... und was die Verwandten angeht... ich wage mal zu behaupten, dass es 90% dieser Verwandten vollkommen egal ist, was Oma und Opa erlebt haben. Interessant wird es f?r sie nur, wenn ihnen die congeniale Idee kommt, dass man mit deren Memoiren Geld machen k?nnte. Und ja, ich stimme dir garantiert zu, dass man die W?rde dieser Leute _unbedingt_ sch?tzen muss *Ironie*

Ail


@Sylphe
Ich beginne langsam wirklich zu glauben, dass ich was falsch mache...


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

10.07.2003, 22:45 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann doch nix daf?r, dass du ausgerechnet mal der gleichen meinung wie ich bist....

11.07.2003, 01:31 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wage aus den Erfahrungen mit Zeitzeugen zu behaupten, da? es noch eine andere Gattung von Opfern gibt.
Wobei aber wirklich recht hast ist da? von denen keiner was auf irgendwelche Entschuldigungen von Politikern gibt, aber das habe ich ja auch gar nicht behauptet.


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

11.07.2003, 07:21 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theoran
Ich wage aus den Erfahrungen mit Zeitzeugen zu behaupten, da? es noch eine andere Gattung von Opfern gibt.
Wobei aber wirklich recht hast ist da? von denen keiner was auf irgendwelche Entschuldigungen von Politikern gibt, aber das habe ich ja auch gar nicht behauptet.



Und genauso ist es denen auch Wurscht ob auf irgendeine Person die sie nicht kennen, irgendwelche Plakate verwendet (die sie wom?glich nie gesehen haben), um irgendwelche Personen zu diffamieren, die sie ebenfalls nicht kennen.

Dein Argument mit der W?rde ist schlicht und einfach nicht real von der Bedeutung. Der einzige der sich in seiner W?rde angegriffen f?hlen darf w?re Artex - und das allein k?nnte man Hepp zum Vorwurf machen.


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.07.2003, 07:30 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der Er?rterung der ethischen Frage ist es v?llig irrelevant ob eine solche Person wirklich in Kontakt mit diesen Plakaten kommt.


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

11.07.2003, 10:24 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
heppcat
Scatma




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 77 Mitglied: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heppcat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine 'ethische Frage' kannst du dir in den Arsch schieben, zusammen mit deiner Oberfl?chlichkeit.

Wie A?lor?n schon geschrieben hat, wurde lediglich die W?rde eines einzigen verletzt, von Artex, und das auch nur, weil er von Anfang an unf?hig war die ersten Bilder dieser Art aufzunehmen und zu refelektieren, und seine aus seiner Humorlosigkeit resultierenden Hilflosigkeit geradezu eingeladen hat dazu, noch mehr Bilder dieser Art zu machen.

Ich werde wohl demn?chst auch mal ein paar neue erstellen, die Kategorie 'Artexbild' ist auf dem besten Weg sich zu sowas wie einem eigenen Genre zu entwickeln ... ^^

heppcatt


__________________


Ein Herz f?r Noobs?Ein toller Link:

heppcatts Garond Collection

11.07.2003, 10:39 heppcat ist offline   Profil von heppcat Füge heppcat deiner Freunde-Liste hinzu Email an heppcat senden Füge heppcat in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist echt das letzte Heppcatt. Wenn du mich beleidigen m?chtest, weil deine Argumente nicht mehr ausreichen, dann schicke mir doch lieber eine pers?nliche Mail, denn hier st?rt es nur das Forenklima.

Zitat:
Ich werde wohl demn?chst auch mal ein paar neue erstellen, die Kategorie 'Artexbild' ist auf dem besten Weg sich zu sowas wie einem eigenen Genre zu entwickeln ... ^^

Oben hattest du noch behauptet du h?ttest die Bilder nicht selbst erstellt. Jeman der unter Vort?uschung falscher Tatsachen hier Argumentationen aufzieht, kann wohl kaum erwarten, da? ich ihn ernst nehme.

Den Vorwurf der Oberfl?chlichkeit mu? ich mir von dir nicht gefallen lassen. Ich glaube auch nicht, da? du diese ?berhaupt einsch?tzen kannst.

Selbst wenn nur die W?rde von Artex verletzt wurde, ist es trotztdem eine Schweinerei. Nur weil nicht alle ?ber deinen "makabren" Humor verf?gen, mu?t du andere nicht als humorlos und hilflos bezeichnen. Und wenn du dir deine "St?rken" so bewu?t bist und sie dann gegen andere ausspielst ist das sogar noch ?rmer.


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

11.07.2003, 11:01 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich verliere hiermit den Titel "Moralapostel des Boards"


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.07.2003, 12:31 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
heppcat
Scatma




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 77 Mitglied: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heppcat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

^^

heppcatt


__________________


Ein Herz f?r Noobs?Ein toller Link:

heppcatts Garond Collection

11.07.2003, 13:06 heppcat ist offline   Profil von heppcat Füge heppcat deiner Freunde-Liste hinzu Email an heppcat senden Füge heppcat in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A?lor?n
Ich glaube ich verliere hiermit den Titel "Moralapostel des Boards"




Dann will ich es aber auch als Titel bei meine Avatar haben.


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

11.07.2003, 13:27 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
[  «    1  2  3  4  5    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR