Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Heppcatt ist so arm!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5    »  ]
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hand hatte ein Bild von Bush mit Dolfe-Bart als Avatar...


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

08.07.2003, 18:56 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur Hand...auch mehrere andere hatten solche Bilder als Avatar und in der Signatur.


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

08.07.2003, 20:33 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hepp selbst hatte oder hat noch immer ein solches in seinem Avatar

(PS: Auch ich als Ami-Fan fand das Bild lustig.)


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

08.07.2003, 23:07 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
heppcat
Scatma




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 77 Mitglied: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heppcat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe besagte Bilder weder erstellt noch jemals gehostet. Ich habe lediglich eine HTML Seite erstellt, in der die Bilder, die auf einem ganz anderen Server liegen, angezeigt werden. Die Bilder sind im ?brigen weder v?llig neu noch die ersten dieser Art. Ich habe sie nur einem gr??eren Publikum zug?nglich gemacht ... ^^

Dieses Geseier von wegen NS Vergangenheit und Totschweigen jener kann ich nicht mehr h?ren (und lesen). Eben weil wir als Deutsche eine so derbe Vergangenheit haben greife ich gerne mal darauf zur?ck, auch wenn in diesem Fall nicht ich die Bilder gemacht habe.

Es ist nat?rlich klar, dass es keine gro?e Kunst ist, jemanden wie Artex, der aufgrund seiner Humorlosigkeit und seiner sprachlichen Unbeholfenheit allen Sticheleien und Anspielungen nahezu schutzlos ausgeliefert ist, auf eine doch ziemlich billige Art und Weise zu diffamieren. Aber mir war einfach mal wieder danach, damit etwas Schwung in die Bude kommt, und manche Leute waren dann doch ziemlich besch?ftigt und aufgebracht am Wochenende... ^^

Dar?ber hinaus m?chte ich auch erw?hnen, dass ich neben diversen anderen Geschichten f?r Siebenwind auch die Seite des Siebenwindboten inklusive dem Redaktionsfrontend dahinter geschrieben habe, und nachdem mir von diversen Leuten das 'Kraut ausgesch?ttet wurde', wie wir in meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern dazu sagen, ist nat?rlich langsam das Interesse geschwunden, mich noch weiterhin um den Betrieb des Krams zu k?mmern.

Wie auch immer, zumindest war mal wieder was los dieses Wochenende, da hat sich wenigstens was ger?hrt und es war Unterhaltung geboten, auch wenn es mal wieder nur das f?r Siebenwind typische Kasperltheater war, in dem ich vormals ja auch schon in mehreren Akten gelegentlich aufgetreten bin ... ^^

heppcatt


__________________


Ein Herz f?r Noobs?Ein toller Link:

heppcatts Garond Collection

09.07.2003, 18:58 heppcat ist offline   Profil von heppcat Füge heppcat deiner Freunde-Liste hinzu Email an heppcat senden Füge heppcat in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heppcatt
Wie auch immer, zumindest war mal wieder was los dieses Wochenende, da hat sich wenigstens was ger?hrt und es war Unterhaltung geboten, auch wenn es mal wieder nur das f?r Siebenwind typische Kasperltheater war, in dem ich vormals ja auch schon in mehreren Akten gelegentlich aufgetreten bin ... ^^

heppcatt



Genau das ist, was reine Forenleser wie so zu sch?tzen wissen *g*

Und umso mehr w?rde es mich betr?ben, wenn die Hanseln dort dr?ben es tats?chlich schaffen einen permanenten Forendown bewilligt zu bekommen. Dann w?re mein liebstes Hobby futsch


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

09.07.2003, 19:25 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
heppcat
Scatma




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 77 Mitglied: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heppcat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe schon seit Monaten nichts mehr in die Siebenwind Foren geschrieben, und das obwohl ich zwischendurch gelegentlich teilweise nicht mal gebannt war ...

heppcatt


__________________


Ein Herz f?r Noobs?Ein toller Link:

heppcatts Garond Collection

09.07.2003, 19:29 heppcat ist offline   Profil von heppcat Füge heppcat deiner Freunde-Liste hinzu Email an heppcat senden Füge heppcat in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?tte nicht Theoran diesen Thread hier er?ffnet h?tte ich ohnehin ein paar Tage sp?ter eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Ich hatte mich n?mlich eh schon gefragt, wo du abgeblieben warst.

Deine Beitr?ge waren mitunter die unterhaltsamsten und deine Rhetorik ist mir bis heute ein Vorbild.

Urks, wenn ich nicht aufpasse, erhalte ich noch "Schleimer" als neuen Titel...


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

09.07.2003, 19:44 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
heppcat
Scatma




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 77 Mitglied: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heppcat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder die Leute denken, dass Du nur ein Fake bist von mir, mit dem ich mich selbst beweihr?uchere ... ^^

heppcatt


__________________


Ein Herz f?r Noobs?Ein toller Link:

heppcatts Garond Collection

09.07.2003, 19:48 heppcat ist offline   Profil von heppcat Füge heppcat deiner Freunde-Liste hinzu Email an heppcat senden Füge heppcat in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?, daf?r habe ich meinen Ruf hier schon viel zu sehr beschmutzt. *g*


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

09.07.2003, 19:57 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welchen Ruf?


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

09.07.2003, 20:09 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine reine Weste als gro?artiger, weiser und gerechter Admin eines fantastischen Forums.








__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

09.07.2003, 20:11 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
heppcat
Scatma




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 77 Mitglied: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heppcat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will den Link haben ... ^^

heppcatt


__________________


Ein Herz f?r Noobs?Ein toller Link:

heppcatts Garond Collection

09.07.2003, 20:23 heppcat ist offline   Profil von heppcat Füge heppcat deiner Freunde-Liste hinzu Email an heppcat senden Füge heppcat in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich bin dort schon l?ngst nimmer Admin. Aber ich werde ich nicht um alles in der Welt dort hinf?hren *g*


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

09.07.2003, 20:36 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem: www.elfenheim.de

Immer gerne hilfsbereit


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

09.07.2003, 20:38 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Jagon, ich k?nnte doch auch Werbung f?r das CF im EH machen und hier alle Teenies abladen. W?re dir das lieb?


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

09.07.2003, 22:28 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die w?rden es hier eh nicht aushalten, also versuch's doch


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

09.07.2003, 23:07 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Untersch?tz mich nicht... es gibt immer noch genug Leute (weit Abseits der OT-Community) die auf meinen Befehl ein jedes Forum invasieren w?rden und sich dort so lange festsetzen, bis ich den R?ckzugsbefehl gebe

(Der einzige Grund, wieso ich den Sturmbefehl nicht gebe ist, dass ich diesen Ort hier als R?ckzugsort zur Flamerei und zum Spam weiter erhalten will *g*)


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

09.07.2003, 23:15 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ob deine Kiddie-Armada es aushalten w?rde, wenn man sich ?bere ihren gar grausdigen Seelenpein und ?hnliches k?stlich am?siert

Du w?rdest deine Armee verheizen


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

09.07.2003, 23:28 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ob man es hier bemerken w?rde wenn pl?tzlich nochmehr privatlebensreduzierte freundlose Subjekte ihre Zeit bei uns verposten w?rden...


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

09.07.2003, 23:40 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die w?rden bleiben bis ich den R?ckzug befehle oder der letzte Mann/die letzte Frau auf dem Schlachtfeld gefallen ist!

Und wenigstens h?tte dann das Kummer-Board regen Zulauf *g*


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

09.07.2003, 23:47 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
[  «    1  2  3  4  5    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR