Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Heppcatt ist so arm!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5    »  ]
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Heppcatt ist so aAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was sagt denn die Creme de la Creme vergangener Ratler zu den tollen Bildern von Artex im Siebenwindboten.
Bitte nur ernst gemeinte Posts!!


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

07.07.2003, 14:09 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einmal muss ich sagen das es nicht f?r heppcat spricht.. anderseits muss ich sagen das artex an manchen sachen an sich auch mal nachdenken soltle ebenfalls wie einige andere auch

ansonsten.. naja.. es sind halt kinder


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

07.07.2003, 14:21 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist kein Spass mehr sowas.


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

07.07.2003, 16:24 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Garond
Tripel-As




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Kaiserzeit
Beiträge: 248 Mitglied: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Garond suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich habe Heppcatt verdorben...

oder doch er mich?

07.07.2003, 16:43 Garond ist offline   Profil von Garond Füge Garond deiner Freunde-Liste hinzu
Era
Foren As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 79 Mitglied: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Era suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin

Dieser mehr als miese vergleich l?sst einen doch arg an Heppcatt seiner Reife zweifeln. Somal Hepp sich richtig hineingesteigert hat und diese Aktion sehr kurzsichtig gedacht ist. Denn als Betreiber vom dem Server ist er f?r den Inhalt der Seite verantwortlich und gerade f?r diese Bilder, kann er richtig Stress bekommen. Gerade weil Deutschland mit seiner Vergangenheit nicht richtig umgehen kann/will, und alles was an damals erinnert, verteufelt (auch wenn es andere Hintergr?nde hat).

Wobei ich Agnastan auch zusimmen mu? (oje ^^) , Artex hat nicht gerade dazu beigetragen diese Sache zu kl?ren, sondern hat fr?hlich weiter drauf gehaun (und auch unbeteiligte erwischt).

Beide sind in bestimmten Punkten halt dickk?pfe und versuchen Feuer mit Feuer zu bek?mpfen.

...

Ich hab mit beiden eine sehr lange Zeit zusammengearbeitet und kann nicht recht nachvollziehen wie man mit Hepp Stress kriegen kann, au?er man legt es darauf an. Heppcatt ist einer der wenigen die wirklich was drauf haben und nicht nur ne gro?e Fresse haben. Nur hat sich Hepp damals verrannt, als er versucht war, die Forensucker mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und diese zu flamen. Wobei er im Grunde ja recht hatte, nur die Ausf?hrungen waren teilweise unter aller Sau.

Era


__________________
Fr?her war nicht alles besser. Das Ged?chnis verdr?ngt die schlechten Ereignisse schlicht

Dieser Beitrag wurde von Era am 07.07.2003, 17:24 Uhr editiert.

07.07.2003, 17:18 Era ist offline   Profil von Era Füge Era deiner Freunde-Liste hinzu Email an Era senden Homepage von Era
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon klar und ich glaub dir auch Era. Aber sowas macht man einfach nicht, schon aus Respekt vor den Opfern dieser Zeit. Sowas ist einfach nur Geschmackslos und zeugt von keinerlei geistigen Reife oder einer abgestumpften Wertewelt.


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

07.07.2003, 17:25 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, was zwischen den beiden genau l?uft.

Doch..

Von Artex h?tt ich nicht so ein massive Reaktion erwartet (wie Siebenwindboten gleich sperren, da er damit zeigt, dass er sich aufregt und er eigentlich ?ber der sache h?tte stehen m?ssen) , wir sind alle Erwachsen (hoff ich zumindest) und ein statement ala : "Ich find sowas einfach arm", ?hnlich wie es mit Berlusconi ergangen ist, h?tte gen?gt.

Heppcatt h?tte dies schlicht unterlassen sollen, dass er solche Bilder erstellt und ver?ffentlicht, erst noch in einem Ort wo sie niemals hingeh?rten.
Die Bilder an sich, find ich nicht so schlimm, doch, dass sie erstellt worden sind um den anderen l?cherlich oder was ich weiss nicht zu machen, das finde ich echt kindisch.
Wenn ich mir recht erinnere ist mir das zuletzt in der <3ten klasse oder so begegnet.. Bsp: Sch?ler stellt anderem sch?ler den er nicht mag ein bein um "besser?" dazustehen

Edit f?r decado: Es hatte ver?nderte Hitlerbilder auf der Siebenwindbotenpage mit dem namen von Artex


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

Dieser Beitrag wurde von ANRO am 07.07.2003, 17:44 Uhr editiert.

07.07.2003, 17:41 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um was zum teufel geht es ?berhaupt?


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

07.07.2003, 17:42 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Era
Foren As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 79 Mitglied: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Era suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANRO
Ich weiss nicht, was zwischen den beiden genau l?uft.

Doch..

Von Artex h?tt ich nicht so ein massive Reaktion erwartet (wie Siebenwindboten gleich sperren, da er damit zeigt, dass er sich aufregt und er eigentlich ?ber der sache h?tte stehen m?ssen) , wir sind alle Erwachsen (hoff ich zumindest) und ein statement ala : "Ich find sowas einfach arm", ?hnlich wie es mit Berlusconi ergangen ist, h?tte gen?gt.



Hi

Du bist schlecht informiert.

Heppcatt geh?rt die domain www.siebenwindbote.de und hat daher volle zugriffsrechte. Weder Artex, Aurax noch sonstwer aus dem Staff hat dort volle zugriffsrechte. Deshalb hat Aurax (nicht Artex) schnell gehandelt und die links auf der 7w HP zu Heppcatt seiner Seite entfernt.

Era


__________________
Fr?her war nicht alles besser. Das Ged?chnis verdr?ngt die schlechten Ereignisse schlicht

07.07.2003, 17:57 Era ist offline   Profil von Era Füge Era deiner Freunde-Liste hinzu Email an Era senden Homepage von Era
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, dass die Page www.siebenwindbote.de heppcatt gehoert
(zumindest seit gestern)

Doch fand ich es nicht gut von Aurax , dass er die links herausgenommen hatte. Denn ich sah es nicht als angriff auf ihn, sondern als l?cherlichmachung des Autors.....

Das statement: "Sowas finde ich arm(in der art)" h?tte meiner meinung nach nicht auf der Siebenwindbotenpage sonder auf der Newssites stehen sollen (anstatt der verk?ndung dass links entfernt wurden)



==> Meine Meinung


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

Dieser Beitrag wurde von ANRO am 07.07.2003, 18:43 Uhr editiert.

07.07.2003, 18:42 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich kenne beide nicht, finde es aber dennoch ziemlich arm und werde den Kerl (hepp), falls ich ihn mal sehen sollte, einfach ignorieren. Meine Zeit ist einfach zu wertvoll als da? ich sie mit Kindern vergeuden k?nnte/wollen w?rde.

07.07.2003, 18:43 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
Era
Foren As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 79 Mitglied: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Era suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANRO
Ich weiss, dass die Page www.siebenwindbote.de heppcatt gehoert
(zumindest seit gestern)

Doch fand ich es nicht gut von Aurax , dass er die links herausgenommen hatte. Denn ich sah es nicht als angriff auf ihn, sondern als l?cherlichmachung des Autors.....

Das statement: "Sowas finde ich arm(in der art)" h?tte meiner meinung nach nicht auf der Siebenwindbotenpage sonder auf der Newssites stehen sollen (anstatt der verk?ndung dass links entfernt wurden)



==> Meine Meinung



Der Schritt war schon richtig, denn Siebenwind h?tte dadurch in unangenehme Situationen kommen k?nnen. Des weitern, wer sagt das Hepp nicht irgendwann wieder so ein Spiel veranstaltet ?

Era


__________________
Fr?her war nicht alles besser. Das Ged?chnis verdr?ngt die schlechten Ereignisse schlicht

07.07.2003, 19:18 Era ist offline   Profil von Era Füge Era deiner Freunde-Liste hinzu Email an Era senden Homepage von Era
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich auf 7w nur Forenleser bin, melde ich mich mal trotzdem zu Wort

Also ich habe gro?en Respekt vor Heppcatt was weniger in seiner Person begr?ndet ist - ich kenne ihn ja schlie?lich nicht - als viel mehr in seiner mehr als brillianten Rhetorik und seiner doch angenehm hohen Intelligenz.

Dennoch bin auch ich der Meinung, dass diese Bilder nicht n?tig h?tten sein m?ssen

Dass es ver?nderte NS-Propaganda-Plakate waren... ja mei. Das Argument, das Theoran weiter oben vorgebracht hat finde ich ehrlich gesagt... naja... etwas beschr?nkt.

Aber egal ob es jetzt NS-Plakate, Vietcong-Plakate, Castro-Plakate oder von mir aus SPD-Plakate sind. Ich finde es einfach armselig, dass man auf solche Mittel zur?ckgreift und auf diese Art und Weise die W?rde eines Menschen angreift, "nur" weil man einen Konflikt mit ihm hat.

Wenn Artex wirklich all das getan hat oder tut was behauptet wird, dann ist Kritik sicherlich angebracht und Hepp w?re hier sicher der allerbeste Kritiker. Aber Kritik in dieser Form war garantiert das falsche Mittel.


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

07.07.2003, 20:28 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Garond
Tripel-As




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Kaiserzeit
Beiträge: 248 Mitglied: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Garond suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nunja, die Bilder hat er ja nicht selbst erstellt, (es gibt sie schon auf diversen andren seiten), nur dass er sie auf so ner relativ bekannten HP ver?ffentlicht ...

07.07.2003, 22:35 Garond ist offline   Profil von Garond Füge Garond deiner Freunde-Liste hinzu
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am anfang kann ich mich nur aili anschlie?en....

aber ich finde nicht nur die art dessen, sondern gerade auch die auswahl der plakate arm. sicher, es h?tten andere sein k?nnen, aber in deutschland ist es nunmal so, dass gerade solches noch in schlechteres licht r?ckt.

warum hepp das gemacht hat (sprich diese bilder hochgeladen) will ich ehrlich gesagt garnicht wissen, aber ich finde es doch erb?rmlich das leute jenes provozierend und unbedacht hochladen, wie vor allem auch solche bilder machen, verschicken und auch noch toll/am?sant finden... das zeug f?r mich nicht von sonderlicher reife, wenn sie nichtmal ?ber den tellerrand ihrer flamerei schauen k?nnen... aber naja, sitzt eben jeder hinter seinem pc, ...

naja, wie auch immer, f?r mich ein m??iges thema... und was hepp anbelangt finde ich es irgendwie schade

07.07.2003, 23:08 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gegen die dutzenden Avatare und Pics, die Bush als Hitler darstellten, hat auch niemand etwas gesagt, kaum ist man selbst betroffen, f?rchtet man sich vor rechtlichen Konsequenzen...Heuchlerei?


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

08.07.2003, 13:42 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Voll ins Schwarze, Ando Hand ist immerhin fast ein halbes Jahr mit diesem Hitler-Bush rumgerannt, und (fast) keinen hat's gest?rt.


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

08.07.2003, 15:30 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da stimmt wirklich..
naja ich nehm das eh nich tso ernst.. wie sich schon sagte,.,. es sind alles kinder die nir noch vorm computer h?ngen udn eh den blick f?r die realit?t verloren haben


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

08.07.2003, 15:34 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja ich fand schon damals, da? dieses Bild Piet?tslos ist.


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

08.07.2003, 15:42 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hitler-bush bilder? o_O

08.07.2003, 17:46 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR