Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » Sitzpinkler vs. Richtige M?nner » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe keinen, der geschrieben hat, wie "er's beim pissen h?lt "(Achtung, Wortspiel)

Edit:

beim Scatforum gab's, wenn ich mich recht entsinne, sogar ne Untersektion f?r das Thema "Natursekt".

Dort w?re die Frage vielleicht wirklich besser aufgehoben *g*


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

Dieser Beitrag wurde von Andoragh am 24.06.2003, 19:24 Uhr editiert.

24.06.2003, 19:23 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verweise wortlos auf Geisis Signatur


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

24.06.2003, 19:33 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich zeige mit auf diese


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

25.06.2003, 12:00 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sitzend - so von der Mama erzogen worden


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

25.06.2003, 12:39 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde zu gerne sehen, wie du dich auf die Toiletten im Altersheim setzt, welche von betagten Kerlen die Zielprobleme haben, besucht werden.


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

25.06.2003, 19:16 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben getrennte Toiletten f?r das Personal


(Und die Alten setzen wir nach M?glichkeit auf Leibst?hle - das erleichtert das Putzen. Und ?berhaupt... im Stehen pinkelt dort niemand mehr. Erstens weil kaum noch einer stehen kann und zweitens, weil wir das sowieso nicht erlauben...

Und wer es trotzdem tut, kriegt einen Katheder verpasst - und zwar mitten in die Eichel! *schauder* *zitter*)


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

25.06.2003, 19:36 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR