Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » M?nner vs. Frauen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  ...    »  ]
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schaut in die runde und stellt fest, dass sie in diesem thread nich viel davon merkt*
na wo seid ihr???
*ballt kampfesmutig die f?uste*
ihr wolltet doch den thread...
und jetzt???war das alles???
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
und sowas nennt sich m?nner...
tztz... das mit der "m?nnlichkeit" der m?nnern is wohl nur ein vorurteil...

19.08.2002, 18:07 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Gwen
Eroberer



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 63 Mitglied: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schaut kurz rein und bemerkt, dass die m?nner keinerlei chance gegen klein sylphi haben und l?sst dies alleine weiter werkeln*

21.08.2002, 08:57 Gwen ist offline   Profil von Gwen Füge Gwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gwen senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schaut zu Sylphe*

wir wissen doch alle das ohne uns M?nner ihr niemals da w?rd. K?nstliche Geb?rmuttern haben wir schon..Retorte genannt.... aber ohne unserem Sperma ..tjaja....ihr k?nnt zwar euch selber DNA entnehmen aber glaubt mir..wir mischen noch heimlich nicht endeckte SToffe ins Sperma, damit das Kind auch gut wird


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

21.08.2002, 11:56 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja mein lieber... ich muss dich ent?uschen... inzwischen brauch man keine m?nner mehr um kinder zukriegen...
es lebe die forschung...
die hat n?mlich so komische fr?sche gefunden, bei denen es keine m?nnchen mehr gibt...
haha... ihr seid also absolut ?berfl?ssig und im prinzip nur noch zu unserem vergn?gen da...

21.08.2002, 12:44 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ich finde es zwar sehr wage von fr?schen auf menschen zu schliessen...aber naja...wer weiss was das f?r fr?sche sind..vielleicht paaaren die sich ja mit anderen konsorten die halt nur nicht von dem gleichen typ-frosch ist...

oder sie sind zwidder
wie schnecken
aber das ist was anderes...auf jedenfall ist das vergn?gen wiedermal wie du selbst sagst nur durch uns m?nner m?glich


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

21.08.2002, 13:11 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die forschung schliesst ja nich von frosch auf mensch
sondern hat das prinzip angeschaut und es abgekupfert...

tztz... das vergn?gen kommt zwar manchmal von den m?nnern...
wie der meiste ?rger halt auch...
aber ihr seid nicht unser einziges vergn?gen...

21.08.2002, 13:15 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht ?????

hmm.....ihr m?sstet arbeiten und trotzdem noch den haushalt machen *Ggg* h?ttet weniger geld und weniger vergn?gen beim weggehen...k?nntet nicht l?stern etc *ggg*

IHR BRAUCHT UNS


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

21.08.2002, 13:27 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaa, wir brauchen euch....
sonst w?re es echt langweilig...
ihr seid wie zigaretten...
ihr schmeckt nich, aber irgendwie ist man doch danach s?chtig...
aber wenn es unbedingt sein muss, kann man auch auf euch verzichten

21.08.2002, 13:41 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja das erste sagte es doch schon.....du gabst zu das ihr uns braucht..damit sind wir die

GEWINNER *feier*


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

21.08.2002, 13:50 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tztz bub... les auch den rest...
*sch?ttelt den kopf*

21.08.2002, 14:54 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylphe
jaaaaaaa, wir brauchen euch....
aber wenn es unbedingt sein muss, kann man auch auf euch verzichten



ich denke es ist trotzdem sehr sehr eindeutig....das ist so als wenn ich sagen w?rde ich muss essen aber wenn nichts da ist kann ich auch drauf verzichten.....
bin aber irgendwann TOt

also GEWINNER


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

21.08.2002, 14:57 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja... tot w?ren wir ja gerade nich...
weil ihr ja inzwischen ?berfl?ssig seid...
ihr seid halt ein luxus, den wir uns zur zeit noch leisten...
weil wirklich bringen tut ihr nichts, ich macht nur ?rger...

21.08.2002, 15:18 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylphe
weil wirklich bringen tut ihr nichts, ich macht nur ?rger...



Das daf?r aber sehr konsequent und seit Jahrtausenden


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

22.08.2002, 17:21 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihe macht alles kaputt und seid auch noch stolz darauf...
tztz... *sch?ttelt den kopf*
wie w?re es, wenn ihr mal n bisschen kreativer im erhalten werdet,
und nich nur immer kreativer im
"wie mach ich was am schnellsten und effizientesten kaputt, wie rott ich am besten"

22.08.2002, 19:54 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Menschheit entwickelt sich in Kriegen immer am schnellsten und Effizientesten - das ist traurig aber wahr. Ohne uns M?nner w?rdet ihr Frauen noch in Lendensch?rzen rumlaufen und "Ugga Ugga" gr?hlen...
*erkennt gerade die erotische Komponente dieser Vorstellung und verschwindet mal eben im Bad*


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

22.08.2002, 22:27 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jagon
*erkennt gerade die erotische Komponente dieser Vorstellung und verschwindet mal eben im Bad*



Dem Aufmerksamen Forenuser mag auffallen, da? zwischen diesem Post und Jagons n?chsten Geschreibsel nur 1 Minute vergangen sind und seine eigenen Schl??e ziehen


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

22.08.2002, 22:45 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf die Knie vor dem Meister, Gr?nschnabel


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

22.08.2002, 22:46 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tztztzzz was soll er auf den knien vor dir machen


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

22.08.2002, 22:47 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hahaaaaaaaaaaa
ihr macht euch doch selber fertig....
ich glaub wenn das so weiter geht,
mach ich euch nen eigenen thread auf,
in dem ihr euch dann gegenseitig niedermetzeln k?nnt...
*wartet auf einen angriff der "m?nner"*

24.08.2002, 00:46 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sich unsere vor genialit?t strotzenden M?nnergehirne eben langweilen, da ihr Frauen keine Gegner f?r uns seid, m?ssen wir eben ab und zu uns selbst angreifen.


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

24.08.2002, 06:27 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  5  6  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR