Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » M?nner vs. Frauen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
M?nner vs. FrauenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooo... da hier anscheinend Kl?rungsbedarf besteht mag dieser Thread dazu dienen diese aus dem Weg zu r?umen... denn ihr k?nnt nicht Autofahren, nicht einparken, und ?berhaupt und generell geh?rt ihr in die K?che (und ins Bett) aber sonst nirgendwohin

12.08.2002, 19:33 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja irgendwie hast den thread ja schon falsch benannt, als guter gentleman h?ttest du ihn frauen vs. m?nner nennen m?ssen.
aber egal...


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

12.08.2002, 19:49 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wusste das marssuuu ne frau ist

wieso wechseln m?nner immer zu schnell zu den frauen nur um sie ins bett zubekommen


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

12.08.2002, 20:05 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass Frauen nicht einparken k?nnen stimmt wohl absolut nicht, hier ist der Beweis

12.08.2002, 21:21 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agnastan
ich wusste das marssuuu ne frau ist



ich wusste schon immer das agnastan nicht richtig schreiben kann es hei?t m a R S u u f?r alle anfangenden alphabetlerner unter uns ...

und au?erdem wollte ich nur auf die allgemeine kriegskunst aufmerksam machen, dass man den feind erst in sicherheit wiegen sollte...


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

13.08.2002, 01:47 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm ...schon mal von sieg durch ?berreizung und dadurch hervorgerufenen fehlentscheidungen geh?rt....denke die kriegskunst ist auch angebracht , besonders wenn man feinde in den eigenen reihen hat, um sie damit aus der reserve zu locken
das marrssuuuuuu ist extra so lang geschrieben worden damit man sich leicht provoziert f?hlt

doch wollen wir nicht weiter uns schlecht machen, denn dann gewinnen die frauen doch noch, ohne etwas gemacht zu haben

was aber wieder f?r die frauen sprechen w?rde, minimalistisch alles vorgesetztzu bekommen


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

13.08.2002, 12:54 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr checkt aber schon dass ihr nicht gegeneinander sondern gegen die Tussis argumentieren sollt, oder? Ansonsten k?nnen wir gleich den n?chsten "Ich hasse alle ausser mir selber"-Thread draus machen

13.08.2002, 15:32 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist Marsu oder Agnastan auch wirklich weiblichen Geschlechts und haben uns M?nner infiltriert


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

13.08.2002, 17:09 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um Decado zu zitieren: "Kreisch!"

13.08.2002, 17:14 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...
was soll ich da jetzt sagen...

k?ss mich andobaby.....
ich mag es dich zu sp?ren..
*lechz*


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

13.08.2002, 17:15 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kreisch*


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

13.08.2002, 17:39 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum bin ich eigentlich "Verr?ter an den M?nnern!"
wenn ich was bin dann bin ich die schweiz


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

13.08.2002, 17:43 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frauen scheinen diesen Thread ja zu ignorieren - ok, in anbetracht der Tatsache, da? sie eh nicht den Hauch einer Chance h?tten, bewahren sie durch diese vorzeitige Kapitulation wenigstens ein letztes bisschen Stolz, also wer sollte es ihnen ver?beln?


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

13.08.2002, 21:45 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*?berlegt es sich zu schweigen, zieht aber aus den bissherigen kommentaren den schluss, dass die armen bubbies sich sonst noch gegenseitig fertig machen und zieht das feindfeuer nun auf sich, um den fortbestand des forums zu sichern... nich dass die armen bubbies sich noch total zerstreiten und sich noch gegenseitig abmetzeln... h?h?*

@ Jagon
ich habs mir ?berlegt: bitte leih mir dein auto solange du weg bist...
wenn es stimmt, was du behauptest, is es hinterher schrott, dann hast du gewonnen... naja, und dein auto is schrott, und wenn nich... *grins*

jepp, in punkto k?che geb ich dir recht...
frauen m?ssen in die k?che um zu probieren und um zu kucken, ob die lieben bubbies auch richtig gekocht ham...
*seufz* dass is heutzutage leider immer noch notwendig... aber was tut man nich alles f?r die bubbies...

und gegen das bett hab ich auch nix einzuwenden...
*grins* schliesslich such ich mir ja selber das wann wo und wie raus...

und sonst nirgendwo hin???
tztz... noch nie was von superweichen sofas geh?rt...
oder sch?nen gr?nen wiesen... oder autor?cksitzen...
immer im bett is doch langweilig...

@ maRSuu
wenn du wie die schweiz bist... dann bist du neutral... bzw ein neutrum.... neutrum gibt es aber nich... also wohl eher... eine transe??? naja... entspricht auch nich gerade einem neutrum.... w?hhhh.... *weiss zum gl?ck dass das nich zu trifft* ... ich hasse diese logischen folgerungen...

@ Andoragh
warum sollte ich mir die m?he machen und richtig einparken, wenn ich doch damit jedes mal die m?glichkeit hab, s?mtliche vorbeifahrende m?nner zu ?rgern...
es macht einfach zu viel spass extra schief in der parkl?cke zu stehen...

@ Agnastan
hast du dich nun doch umoperieren lassen???
*sch?ttelt ihm mit vielen gl?ckw?nschen die hand*

*wartet geduldig auf weitere vorurteile*

14.08.2002, 01:58 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur eins, ich bin die schweiz


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

14.08.2002, 03:25 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm sylphe.....


Frauen sind doof


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

14.08.2002, 14:41 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das macht ja nix, weil die lieben m?nner ja zum gl?ck auch alle doof sind, da f?llt das ja dann nich auf...

15.08.2002, 13:42 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube hier helfen nur die harten spr?che *grinstbreit und d?monisch*

Was haben Frauen und Gummistiefel gemeinsam? In beide kommt man schwer rein und man sch?mt sich mit ihnen auszugehn!

Warum gibt es mehr Frauen als M?nner? - Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt!

so ich denke das war der KO

SIEG F?R DAS ?BERLEGENDE GESCHLECHT


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

15.08.2002, 13:45 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag mal, mit was f?r frauen gehst du aus???
tz...
und die anzahl der frauen is einfach deshalb gr?sser, weil die natur einfach nich so viele von euch luschen vertragen w?rde....

19.08.2002, 17:54 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

luschen???

ich seh nur eine lusche und das bin ich...der rest strotzt vor m?nnlichkeit in diesem Forum...vor inteligenter und leidenschaftleicher m?nnlichkeit


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

19.08.2002, 17:57 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR