Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » geht 7w jemals wieder online? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die Elite... ok... vielleicht nicht hier und nicht in 7w. Aber ich bin ganz sicher elit?r!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

27.06.2003, 20:38 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Elit?r schei?e vielleicht...


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

27.06.2003, 20:40 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey... die Flames geh?ren in die Arena oder wenn's ganz billige sind, dann ins Laberforum. Aber zumindest hier, lass uns doch gepflegt miteinander parlieren!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

27.06.2003, 21:32 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Era
Foren As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 79 Mitglied: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Era suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

@Anro

Es gibt weder Backup's von 2001 noch von 2002. Es sei denn jemand hat ne extra gro?e Festplatte und zuviel Freizeit.

Dieses dumme nachgetrauere von alten Zeiten ist so derb behindert (ha, und das als Ossi ^^). Mir hat fr?her 7w auch sauviel Spass gemacht, aber eben nur weil ich die Foren kaum gelesen hab, IRC hatte ich nicht und alles war komplettes Neuland. Will hei?en, alles neue macht zum Anfang riesig Spass, irgendwann kennt man dann alles -> langweile (?bertrieben gesehen). ?ber diese "komplexe" Problematik k?nnte man noch ne ganze Weile labern. Darauf hab ich aber im moment keine Lust und au?erdem wird hier eh schon zuviel Off Topic geschrieben ;-).

@Ali

Geplant war das sicherlich nicht, also das mit dem Server Down, denn theoretisch gesehen kann nur eine Person den Server von der Ferne wieder "zum laufen bewegen". Diese Person ist kaum da und macht bei solchen kinderkram bestimmt nicht mit.

Era


__________________
Fr?her war nicht alles besser. Das Ged?chnis verdr?ngt die schlechten Ereignisse schlicht

27.06.2003, 23:03 Era ist offline   Profil von Era Füge Era deiner Freunde-Liste hinzu Email an Era senden Homepage von Era
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Era

Hmm .. "Doch als ich noch jung war...... "

Wenn du mal Zeit findest, n?hme es mich seeeehr wunder zu welchem genaueren Schluss du gekommen bist. Damit ich evt. mein eigenes Fernbleiben von 7w erkl?ren kann..

In Cs zum beispiel, habe ich sicher schon 2x mehr zeit investiert und es macht immer noch spas...


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

28.06.2003, 01:43 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Era
@Ali

Geplant war das sicherlich nicht, also das mit dem Server Down, denn theoretisch gesehen kann nur eine Person den Server von der Ferne wieder "zum laufen bewegen". Diese Person ist kaum da und macht bei solchen kinderkram bestimmt nicht mit.

Era



Meine Behauptungen waren eh nicht ernst gemeint

Aber es macht doch keinen Spa?, wenn du meine sch?nen Verschw?rungstheorien mit solch logischen Argumenten widerlegst... *grummelt vor sich hin*


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

30.06.2003, 10:01 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Era
Foren As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 79 Mitglied: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Era suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir ja auch leid -,-

Erschreckend nur, wie sehr ich 7w immer noch ernst nehme :/


__________________
Fr?her war nicht alles besser. Das Ged?chnis verdr?ngt die schlechten Ereignisse schlicht

30.06.2003, 17:30 Era ist offline   Profil von Era Füge Era deiner Freunde-Liste hinzu Email an Era senden Homepage von Era
Recon
Gr?nschnabel




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: WT
Beiträge: 7 Mitglied: 84
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Recon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 7w toll!

30.06.2003, 18:55 Recon ist offline   Profil von Recon Füge Recon deiner Freunde-Liste hinzu Füge Recon in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Era
Tut mir ja auch leid -,-



Es sei dir verziehen!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

30.06.2003, 19:01 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Recon
Ich finde 7w toll!



lass mich ihn kicken .,.,. biiitttte


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

30.06.2003, 22:32 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine Erlaubnis hast du


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

30.06.2003, 22:39 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Recon
Gr?nschnabel




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: WT
Beiträge: 7 Mitglied: 84
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Recon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade dass die nix z?hlt...

01.07.2003, 17:44 Recon ist offline   Profil von Recon Füge Recon deiner Freunde-Liste hinzu Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade nur dass er auch MEINE Erlaubnis hat


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

01.07.2003, 17:45 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag 7w auch


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

01.07.2003, 18:26 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast auch einen ernsthaften Schaden, das entschuldigt es zumindest teilweise


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

01.07.2003, 18:29 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Recon
Gr?nschnabel




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: WT
Beiträge: 7 Mitglied: 84
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Recon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde von Recon am 01.07.2003, 18:48 Uhr editiert.

01.07.2003, 18:47 Recon ist offline   Profil von Recon Füge Recon deiner Freunde-Liste hinzu Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag 7w auch!


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

02.07.2003, 15:25 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und was BIST du ?berhaupt?


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

02.07.2003, 16:45 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frage w?rde mich auch interessieren


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

02.07.2003, 16:57 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

7w? War das nicht der Ort der Profilierung? Zumindest treffe ich dort zu 80% Angeber, zu 10% Idioten und 10% Agnastan.

02.07.2003, 18:29 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
[  «    1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR