Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » geht 7w jemals wieder online? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Gegensatz dazu w?re es MIR allerdings tats?chlich m?glich gewesen einige Scripts TATS?CHLICH zu klauen
Nicht dass sie den Upstream wert gewesen w?ren um sie weiterzugeben


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

13.04.2003, 20:56 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich fast ein halbes Jahr im Siebenwindrat als Scripter t?tig war, k?nnte man fast annehmen, dass das mir in gr??erem Umfang ebenfalls m?glich gewesen sein k?nnte...


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

Dieser Beitrag wurde von Andoragh am 14.04.2003, 06:26 Uhr editiert.

14.04.2003, 06:25 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es seltsam, wie ihr euch streitet, wer l?nger im 7w-rat war und gr??eren einfluss hatte, so als ob das was positives w?r...


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

14.04.2003, 10:39 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid eh alle ekelhaft wenn ihr so lange im 7w-Rat wart


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

14.04.2003, 10:45 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
arcain
Eroberer




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 53 Mitglied: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arcain suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann m?sste Jagon doch bei weitem der ekligste von allen hier sein =)

arc


__________________

14.04.2003, 13:30 arcain ist offline   Profil von arcain Füge arcain deiner Freunde-Liste hinzu Email an arcain senden
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war nie im Rat! Ich war Mitglied der Mittelschicht! Aber als Resistance kriegt man halt ALLES *g*

[Edit]Jetzt ist mir ?brigens auch klar warum die Scripts so ein Mist waren [/Edit]

[Edit2]Das ist auch der Fall Arc [/Edit2]


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

Dieser Beitrag wurde von Marok Nar (Der Sieger) am 14.04.2003, 13:37 Uhr editiert.

14.04.2003, 13:34 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jagon der Arsch hat mich ?berhaupt erst in den Rat geholt, irgendwann mu? ich ihm daf?r noch eine auf's Maul hauen


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

14.04.2003, 17:54 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der dortige Rat ebenfalls *g*


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

14.04.2003, 18:06 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

STINKT


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

14.04.2003, 21:49 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Era
Foren As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 79 Mitglied: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Era suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andoragh
Immerhin wurde mir aufgrund meiner ?berragenden Aktivit?t (f?lschlicherweise ?brigens) vorgeworfen, dass ich die Siebenwind-Scripts geklaut und an Midgard ?bertragen hatte - Staatsfeind #1 sozusagen, mir wurde daraufhin prompt mein Forenaccount gebannt *g*

DAS musste mir erstmal nachmachen



Das gleiche ger?cht ging auch bei Fynia um, als jener den Posten als 7w Scripter aufgab und kurzzeitigt bei TdV verweilte.

Ohne jetzt selbst ger?chte in die Welt zu streuen, aber die vermutung liegt nahe, das Mathias bei deiner bannung nachgeholfen hat, Ando. Hat doch selbiger bei Fynia den gleichen Aufstand veranstaltet (zusammen mit Karlos, aber der war zu deiner Zeit ja net im Rat). Das sich Mathias und Arcain nicht wirklich leiden konnten, wusste jeder der zum WE hin mal etwas l?nger in #siebenwind blieb, und arcain im halbsuff erleben durfte wie er Mathias fertig machte


__________________
Fr?her war nicht alles besser. Das Ged?chnis verdr?ngt die schlechten Ereignisse schlicht

Dieser Beitrag wurde von Era am 20.04.2003, 14:02 Uhr editiert.

20.04.2003, 13:57 Era ist offline   Profil von Era Füge Era deiner Freunde-Liste hinzu Email an Era senden Homepage von Era
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach nem kurzen Gespr?ch mit Erlan wurde mein Account eh wieder entbannt, von daher war es mir auch vollkommen egal - wenn er nicht entbannt worde w?re, h?tte es mich auch nicht umgebracht


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

20.04.2003, 18:07 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MORD .. ich liebe ihn


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

21.04.2003, 13:48 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist wieder mal aktuell geworden - Gottes Strafe f?r das schwachsinne Deaktivieren der Foren, HarHar


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

27.06.2003, 19:46 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg*

Ich habe ja nur darauf gewartet, dass dieses Thema irgendwo mal aufgegriffen wird... aber weder Midgard noch Catan (bislang) wollten sich damit besch?ftigen... Schade eigentlich. H?tte lustig werden k?nnen die letzten Tage.

Aber im ?brigen bin ich ja der Meinung, dass das mit dem Forenabschalten gar nicht so aus heiterem Himmel gekommen ist und die ganze Situation genau so geplant war, wie sie jetzt eingetreten ist.

Das Sahneh?ubchen w?re ja nur mehr, wenn jetzt bekanntgegeben wird, dass der Server endg?ltig im Arsch ist und das Projekt eingestellt wird... Mensch, w?rde ich lachen


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

27.06.2003, 20:07 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sei nicht so geh?ssig

Aus Sicht des Rates kann man das Abschalten sogar nachvollziehen - die Foren sind derbe im Arsch und heruntergekommen.

Anstatt dagegen problemgerecht vorzugehen ist die komplette Zensur doch die bequemere M?glichkeit


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

27.06.2003, 20:11 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ich muss mich auf Anweisung entspannen und ausruhen - und Geh?ssigkeit ist eine nette Methode dazu

Und schon klar - aus der Sicht des Rates betrachtet ist die Abschaltung sicher gerechtfertigt. Aber das ist so, als w?rde man sich das Bein amputieren, nur weil man eine ?ble Fleischwunde am Unterschenkel hat.


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

27.06.2003, 20:15 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solang die internen Foren nicht geschlossen werden und man dort quantitativ ebensoviele Flames wie in den ?ffentlichen lesen kann, st?rt mich das eh nicht


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

27.06.2003, 20:17 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja... wenn man in die blo? reinschauen k?nnte... *seufz*


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

27.06.2003, 20:29 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schweig, unterpriveligierte Nummer 43, die sind nur f?r die Elite

Und nat?rlich noch f?r die Ratler und die Mitarbeiter....


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

Dieser Beitrag wurde von Andoragh am 27.06.2003, 20:32 Uhr editiert.

27.06.2003, 20:31 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein einhundertstes Post will ich Siebenwind widmen

Ando, das mit den Mitgliedern ist wie mit den Noten in der Schweiz.. je h?her desto Besser


Ich habe zum Siebenwindserverdown meine eigene Theorie.. sie verloren alle Backups bis auf den Stand vom ~01.07.01 und...........


Ah ! Habt ihr gemerkt, an welchem Historischen Datum der Server "Ausgefallen" ist.. das kann nur bedeuten es gibt einen RESET


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

Dieser Beitrag wurde von ANRO am 27.06.2003, 20:36 Uhr editiert.

27.06.2003, 20:35 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
[  «    1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR