Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Mein am meisten gehasster Ratler war...? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3    »  ]
Rondari
Sieben



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 18 Mitglied: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rondari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solche "Manipulationen" macht irgendwie jeder. *zwinkert zu Agnastan* Wenn jeder ig spielen w?rde und gut ist, w?rs ganz nett. Aber gibt leider auch Rollenspieldeppen.

Bin der Meinung, wer ooc bel?stigt, darf auch mit allen Mitteln "entfernt" werden. Mache ich selbst auch so.

Zum Thema wollte ich nur die Arbeit Tyralfs, w?hrend seiner Plotzeit kritisieren. War halt langweilig und an den Spielern vorbei inszeniert. Als Mensch habe ich sogar Respekt, dass er sich mit dem Job immer den Arsch aufgerissen hat und der Dumme f?r irgendwelche Deppen war.

Wollte ?brigens eine Meinung zum Thema loswerden und nicht schleimen oder flamen.
Dazu n?rgle ich lieber st?ndig an etwas herum.

Dieser Beitrag wurde von Rondariel am 09.10.2002, 17:07 Uhr editiert.

09.10.2002, 16:58 Rondari ist offline   Profil von Rondari Füge Rondari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rondari senden
Die Sch
in Tec




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 66 Mitglied: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die Sch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n mich 'nicht zu lesen'. *fg*
Denkt euch meine Votes. *fg*

Uz.:
Hand


__________________
^_^

23.10.2002, 16:47 Die Sch ist offline   Profil von Die Sch Füge Die Sch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die Sch senden
Ryalynn
In Wah




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 25 Mitglied: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ryalynn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erlan

Ihr seid Fl?he im Gegensatz zu seinen Missetaten im Namen, was das Beste f?r Siebenwind ist

Dieser Beitrag wurde von Ryalynn am 26.10.2002, 20:39 Uhr editiert.

26.10.2002, 20:39 Ryalynn ist offline   Profil von Ryalynn Füge Ryalynn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryalynn senden
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine private Liste (nach Pl?tzen geordnet):

1. Tyralf - Mr. Intrige himself, abgesehen davon auch noch selbstverliebt in alles was er macht und hinterlistig
2. Vez + Arca - 2* Mr. Lobbyratler
4. Hand - ich bezweifle, dass die Familie ohne ihn (und Belidra) RH unterkellern h?tte d?rfen, aber wer braucht schon Fairness?
5. Donarius - Tyralf's Nachfolger in allen Belangen, und seine private Marionette
6. Dezz - die Naivit?t in Person und als G?tterratlerin (schon allein dieser Ratsposten ist einfach nur am?sant) einfach nur ungeeignet
7. Horus - siehe Donarius, nur noch weniger erw?hnenswert
8. Elurai - Anf?hrer der obertollen n00b-Ratler
9. Bogrim - selbsternannter Hampelmann und Dauerspamer
10. die ganzen n00b-Ratler die glauben sie seien die gr??ten nur weil sie ein nettes 7W-Symbol im Forum haben

Gegen die meisten hab ich eigentlich pers?nlich ja nichts, nur gegen das was sie getan (oder auch nicht getan) haben.


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

26.10.2002, 22:33 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oha...wer hat denn die Stimme hier her geholt...
irgendwie wird das niveau wirklich immer Tiefer

naja...ich denke die Liste ist so s?ss das sie hier bleiben darf....wobei ich viele Punkte eher nicht wirklich ganz best?tigt sehe....aber das sei dahin gestellt....

der einzige miese Ratler ist und bleibt Matze ich habe kein RL Mathias

ach stimme...bleib hier ruhiger oder ich muss in meinen Titeltopf greifen


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

27.10.2002, 00:53 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Ryalynn
In Wah




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 25 Mitglied: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ryalynn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agnastan
Oha...wer hat denn die Stimme hier her geholt...

Die Lorbeeren geh?ren dann wohl mir ^^

27.10.2002, 01:50 Ryalynn ist offline   Profil von Ryalynn Füge Ryalynn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryalynn senden
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agnastan
ach stimme...bleib hier ruhiger oder ich muss in meinen Titeltopf greifen




nanana agna, sowas nennt man amtsanma?ung *notier* wenn hier jemand titel vergibt, dann ist es entweder der boss oder evtl jagon


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

27.10.2002, 09:36 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Decado
Zitat:
Original von Agnastan
ach stimme...bleib hier ruhiger oder ich muss in meinen Titeltopf greifen




nanana agna, sowas nennt man amtsanma?ung *notier* wenn hier jemand titel vergibt, dann ist es entweder der boss oder evtl jagon



wobei du besch?mend zugeben musst das die meisten dieser sehr wohlklingenden Titel hier aus meinem NICHT KRANKEN Kopf kamen!


*notiert mal mit*


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

27.10.2002, 14:57 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nch den letzten Eriegnissen, genie?t ganz eindeutig Erlan Nattel meine komplette Verachtung ist belegt Platz 1 der Shitlist der Siebenwind Staffler.

Die Gr?nde kann man hier finden.


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

27.10.2002, 18:59 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Thorwin
S?nder




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Minas Morgul
Beiträge: 253 Mitglied: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thorwin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alle bis auf ISCHIE(hrhr hand) und den Cheffe ?hm Mentor.....


__________________
Dip me in honey and throw me to the lesbians!

28.10.2002, 21:19 Thorwin ist offline   Profil von Thorwin Füge Thorwin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorwin senden
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grimmbald oder wie der hiess (Ist ja nun wirklich schon ne Weile her )
Ein wahrer Klassiker


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

29.10.2002, 14:20 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Arne_Wo
Gr?nschnabel



Dabei seit: November 2002
Herkunft:
Beiträge: 4 Mitglied: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arne_Wo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fang ich mal so an wie sie auf der liste stehn

Mathias weil er immer so charmant und aufrichtig war
Valandriel weil er immer ehrlich und hilfsberreit war, die meinung anderer genauso wie mathias anerkannte
Belidra weil sie zu allen immer lieb ist niemanden b?ses w?nschte.
So und jetzt bist du dran ja du Hand
weil du nie unterschiede zwischen freunden und anderen spielern gemacht hast und immer gegen beleidigung durch spieler gegen?ber spielern eingeschritten bist

so leute etz wist ihr ja was ich meine

13.11.2002, 16:01 Arne_Wo ist offline   Profil von Arne_Wo Füge Arne_Wo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arne_Wo senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arne_Wolfskind

so leute etz wist ihr ja was ich meine



Jo aber das hier ist kein Sarkasmus-Thread...


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

14.11.2002, 16:39 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Adreon
Jungspunt



Dabei seit: November 2002
Herkunft:
Beiträge: 18 Mitglied: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Adreon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hrm...
Mathias
Sonst eigentlich keine Prob. ...
So ein bl???????der alter Penn**

Naja...hab meine Gr?nde betreffend IG und OG Sachen...aber m?ge er tief in seiner Asche ruhen...


__________________

Blub? 0_o

14.11.2002, 18:05 Adreon ist offline   Profil von Adreon Füge Adreon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adreon senden
Die Sch
in Tec




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 66 Mitglied: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die Sch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimme der Nacht ...
Jaja .. also jeder der nicht aus Wien kommt...

Aber um mal zu etwas zu kommen, was mir auf dem Herzen liegt... also was ich zu dir und deinem Rauswurf sagen wollte:

*hebt die arme gen Himmel und wirft sie ein paar mal von links nach rechts*
"SCHA-NA-NA-NAAAA, NAAAA-NA-NA! HEE-HEE-HEE! SCHA-NA-NAAAAAAAAA!"

Nur damit die anderen sehen, dass ich auch ein Mensch bin... und Schadenfreude haben kann.

Uz.:
Hand

P.S.: Das sch?nste ist ja, dass sich einige Menschen manche Pillepalle so aufblasen, dass sie sich doch tats?chlich dr?ber aufregen k?nnen.


__________________
^_^

Dieser Beitrag wurde von Die Schwarze Hand am 14.11.2002, 22:02 Uhr editiert.

14.11.2002, 21:03 Die Sch ist offline   Profil von Die Sch Füge Die Sch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die Sch senden
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf diesen schadenfrohen Zug w?re ich ja im Leben nicht gekommen


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

14.11.2002, 21:20 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hand musst du niesen????


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

16.11.2002, 11:10 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Ryalynn
In Wah




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 25 Mitglied: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ryalynn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://212.42.230.51/Foren/7wind/thread....did=8&styleid=4

Bitte einfach lesen und auf sich einwirken lassen *g*

Ja, das war Horus... ^^

22.12.2002, 00:57 Ryalynn ist offline   Profil von Ryalynn Füge Ryalynn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryalynn senden
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JAGON!

Weil er immer gemein zu mir war....

Und nat?rlich:

Matthias
Karlos, der mich bannen wollte, weil ich den Plot erahnt habe
...

eigentlich fast alle ?sterreicher...

29.07.2003, 08:14 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Thara
Jungspunt




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 17 Mitglied: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tyralf, weil er keine Ahnung davon hat, wie man anderen Spa? vermitteln kann und anstatt nur in der Technik zu bleiben, sich ?berall einmischt, obwohl er davon so wenig Ahnung hat wie ich vom scripten.

Harold, Mr. die Ritter sind alles und geh?ren gepusht und unterst?tzt wo es nur geht und oberster Einf?hrer der ooc Siebenwind B?rokratie.

naja...aber irgendwie hatte ich mit jedem Ratler meine Probleme, die haben mich immer was ich mir nicht so schnell gefallen lassen habe und mit guten Argumenten, die sie nie entkr?ften konnten beantwortet habe.

Trotzdem bin ich aber ganz

oder

13.12.2003, 23:12 Thara ist offline   Profil von Thara Füge Thara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thara senden
[  «    1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR