Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Mein am meisten gehasster Ratler war...? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Mein am meisten gAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt drehen wir mal den Spie? um


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

02.08.2002, 13:49 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort hat uns Jagon eigentlich schon l?ngst bei seiner reichlich suggestiv gestellten Frage im anderen Thread gegeben - er f?ngt mit J an und h?rt mit n auf

02.08.2002, 13:55 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jierdan? war der ?berhaupt im rat? und wenn dann doch als moundar, oder?


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

02.08.2002, 13:58 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau

Mein meistgehasster Ratler war - ob man's nun glaubt oder nicht - Sha. M?ge seine Leiche in der Gosse verrotten


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

02.08.2002, 17:01 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sha shahani rockte die foren sie war eigenwillig und bestimmt..ich liebe solche neigungen.....
mein hassratler ist und bleibt...mathias...nichts gegen seine person aber in der arbeit war er mies..und naja..wir haben uns vers?hnt aber es gab wirklich hasszeiten )))


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

03.08.2002, 16:29 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sandor
Jungspunt



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 13 Mitglied: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch mathias, seine arroganz, die er spielern gegen?ber zeigte, war eigentlich nicht mehr zu ?berbieten. Wie er jetzt ist wei? ich nicht.

03.08.2002, 20:48 Sandor ist offline   Profil von Sandor Füge Sandor deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandor senden
LogrinG
Gr?nschnabel



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2 Mitglied: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LogrinG suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bogrim, als Ratler ein Griff ins Klo

17.08.2002, 16:10 LogrinG ist offline   Profil von LogrinG Füge LogrinG deiner Freunde-Liste hinzu Email an LogrinG senden
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ey, schnauze Ihr N00bs, ich muss jetzt Sha mal in Schutz nehmen
Sha war imho einer der besten Ratler ever, vor allem sein exzellenter Geschmack in der Auswahl der Gm's ist seit eh und je un?bertroffen und sein herzerweichender Charme in den Foren war ebenfalls ganz nach meinem Geschmack

Und nein, das ist keine ironie, sondern mein voller Ernst.


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

17.08.2002, 17:20 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Diskussions-Thread, nur ne M?glichkeit deine Meinung zu ?u?ern sonst haben wir hier bald unseren ersten Flaming-Thread und das tut ned Not

17.08.2002, 17:22 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
arcain
Eroberer




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 53 Mitglied: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arcain suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*meisselt eine letzte Widmung auf einen Grabstein*

sha war wirklich ein super ratler... er hat immer viel geleistet und war wohl einer der wenigen leute, die genau gewusst haben, was sie tun.. Auch war es immer m?glich mit ihm ?ber dinge zu reden, die einen bedr?ckten oder die einem falsch vorkamen. Er hatte f?r GMs und Spieler immer ein offenes Ohr und war streng gegen Verst?sse...


__________________

18.08.2002, 15:22 arcain ist offline   Profil von arcain Füge arcain deiner Freunde-Liste hinzu Email an arcain senden
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sha stinkt, da gibts nix zu leugnen


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

18.08.2002, 16:19 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leutz ich werde diese Diskussion auf eine solide Grundlage stellen *deutet auf den anderen Thread*

18.08.2002, 18:35 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mathias ...


btw Logrin ... erz?hl ^^


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

09.09.2002, 21:26 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Yoon
Agnast




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Nirvana
Beiträge: 78 Mitglied: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. kann mich nich zwischen Horus und Tyralf entscheiden ..

07.10.2002, 12:20 Yoon ist offline   Profil von Yoon Füge Yoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yoon senden
Ryalynn
In Wah




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 25 Mitglied: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ryalynn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nimm Horus

Tyralf macht wenigstens noch was anderes. Horus ist ja nichtmal offiziell im Rat, ist trotzdem Diktator ^^

08.10.2002, 16:02 Ryalynn ist offline   Profil von Ryalynn Füge Ryalynn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryalynn senden
Yoon
Agnast




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Nirvana
Beiträge: 78 Mitglied: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmja.. gutes Argument, dann einmal Horus bitte! Geschnetzelt nicht Zerteilt... (nat?rlich nur im scherze, weil er mich geschnetzelt hat iG)

Dieser Beitrag wurde von Yoon am 28.10.2002, 17:59 Uhr editiert.

08.10.2002, 20:04 Yoon ist offline   Profil von Yoon Füge Yoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yoon senden
Era
Foren As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 79 Mitglied: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Era suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die beiden netten Herren Mathias und Karlotius, bessere Bespiele f?r Vetternwirtschaft gibt es es net auf Siebenwind.

Andoragh, weil er mich als noob, damals alleine gelassen hat mit dem Ork mob.

*sich wieder beruhigt hat*


__________________
Fr?her war nicht alles besser. Das Ged?chnis verdr?ngt die schlechten Ereignisse schlicht

Dieser Beitrag wurde von Era am 09.10.2002, 19:10 Uhr editiert.

08.10.2002, 23:05 Era ist offline   Profil von Era Füge Era deiner Freunde-Liste hinzu Email an Era senden Homepage von Era
Rondari
Sieben



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 18 Mitglied: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rondari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zusammenhalt ist eigentlich eine gute, menschliche Eigenschaft, Era. Mathias& Karlos sind bestimmt extrem ?berheblich und unterst?tzen sich.

Aber was kann man sonst machen, in einem Rat, wo 50 % der Mitglieder trotz einigerma?en technischen Verst?ndnis, die Intelligenz eines Sandflohs haben ???

Ich denke (und hoffe), dass der Rat jetzt endlich eine grundlegende Strukturver?nderung durchmacht.

Ich versteh dich, Era, da ich geh?rt habe, wie ihr euch inzwischen gegenseitig anpisst. M?sstet ihr mal abschalten.
Mit den Zwei von dir genannten kann man wenigstens reden. Der gro?e Rest ist meist machtkorrupt und schleimt sich mit Anh?ngerschaft auf dem Ratsposten fest, obwohl sie kaum Zeit und F?higkeiten haben, diesen anst?ndig zu machen.

Hassen ist so ein zweischneidiges Wort. Sagen wir mal "nicht m?gen".

Am wenigsten mag ich die Arbeit von "Tyralf" !

Seit Arcain weg war, wurde Siebenwind durch v?llig falsche Herangehensweise an den "Spielplot" immer mehr mit Regelungen (Rassenhintergrund, Engineregelungen) und irgendwelchen D?nnpfiff (OOC-Eingriff ins Spielgeschehen) der Lobbys gef?llt.

Deshalb sehe ich in Tyralfs Arbeit und der Arbeit s?mtlicher Rassenbeauftragten die Zerst?rung der rollenspielerischen Freiheit, seine Rolle glaubhaft und mit Freude auszuspielen.

Dieser Beitrag wurde von Rondariel am 09.10.2002, 15:25 Uhr editiert.

09.10.2002, 15:22 Rondari ist offline   Profil von Rondari Füge Rondari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rondari senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woah Rondariel..jetzt h?r mal auf zu schleimen...

MAthias und CO haben die macht an sich gerissen ...ich und andere im Staff sind wegen diesen Leuten gegangen..MAthias hat meine und auch andere Accounts sogar mit andorhjung manipuliert damit unsere chars wegsind..hinzukommt das er meine Arbeit damals dreimal gel?scht hat absichtlich weil er das nicht wollte obwohl es schon von anderen zugestimt und authorisiert war..


also rondariel..h?r auf 7w positiv zu reden...und gerade diese leute die du nanntest!!!!


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

09.10.2002, 15:26 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist nicht als Flame-Thread gedacht und ich werde auch nicht tolerieren das es zu einem solchen ausartet. Achtet bitte darauf sachliche Vorw?rfe vorzubringen, und verzichtet darauf jemand ehrenr?hrig zu beleidigen, da der betroffene in den allermeisten F?llen hier keine Stellung dazu nehmen kann.

Danke
- Jochen


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

09.10.2002, 15:33 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR