Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » grmpf! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3    »  ]
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was als Beweis dient dass auch Ando seine lichten Momente hat


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

19.12.2002, 22:20 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Pangeas
Mitglied



Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Blau von den bergen komme ich
Beiträge: 32 Mitglied: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pangeas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs geschafft mein knie is schwanger
*gg*

20.12.2002, 09:35 Pangeas ist offline   Profil von Pangeas Füge Pangeas deiner Freunde-Liste hinzu
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

langsam hab ich echt keinen bock mehr...

ich f?hle mich gerade irgendwie wie dieser komische sisyphus ...
wenn ihr nicht bald euren arsch nachkriegt, steig ich aus dem projekt aus...
wenn ihr was nicht machen wollt, sagst mit lieber gleich. ich kann die homepage auch alleine programmieren, wenn ihr keine lust habt, mitzuhelfen, aber dann sagts wenigstens, dann muss ich nicht ewig warten bis ihr was macht.
und gewissen leuten w?re ich sehr verbunden, wenn sie nicht alle vorschl?ge und ausarbeitungen die ich mach mit einem "passt nicht ins konzept" ablehnen w?rden (zur anmerkung, ich hab noch mindestens siebzig seiten material, was nicht einmal einer durchgelesen hat)...
wie soll ich bitte was schreiben was zu diesem nicht-vorhanden konzept passt, ohne zu wissen, wie dieses konzept aussieht??? ich kann leider keine gedanken lesen.

inzwischen hab ich nicht mal mehr meine story 2, weil der rest von euch zu doof ist, n paar zeilen zu schreiben...

leute, mir ist kotzlangweilig, und ich brauch ne besch?ftigung... aber wenn ich nichts sinnvolles produkitves zu tun krieg, dann such ich mir lieber n anderes projekt, wo ich weiss, dass das was ich mach nicht umsonst ist...
ich hab noch ca 2 monate zeit... danach fang ich wieder mit dem studieren an. dann ist zeit kostbar, und ich hab keine lust meine zeit zu verplempern, wenn ich am ende sowieso nur gefrustet bin.

Dieser Beitrag wurde von Sylphe am 20.12.2002, 10:55 Uhr editiert.

20.12.2002, 10:53 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann such dir doch noch ne andere Besch?ftigung. Ich hab keine Lust mich zu stressen - wenn ich ein straff organisiertes, auf Leistung und Druck aufgebautes Ambiente gewollt h?tte w?re ich auf Siebenwind geblieben. Dieses Projekt hier sollte eine Erholung sein; etwas woran man arbeitet wenn man geade Liebe, Lust und Laune daf?r hat; und das man liegen l?sst wenn man eben keinen Bock drauf hat. Auf jeden Fall jedoch ist das kein Grund hier einen Anfall von Resignation / Depression / Aggression zu kriegen...


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

20.12.2002, 17:25 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soooo, Sylphilein, zumindest die Geschichte kann jetzt weitergehen...


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

20.12.2002, 17:41 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das war auch bitter n?tig Daion


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

20.12.2002, 18:13 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke daion...

@ jagon.... das heisst dann wohl soviel wie, das projekt ist tod... ihr macht doch sowieso nix...
schade

20.12.2002, 23:48 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass das Gedankengebilde tot ist nur weil man sich weigert sich stressen zu lassen als ob man auf der Arbeit w?r'. Der Spa? muss im Vordergrund stehen.


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

21.12.2002, 12:47 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Jagon Recht. Ich habe meine Autoren auch nie gestresst (bis auf Daion *g*) und siehe da... wir sind doch zu einem Ergebnis gekommen. Im ?brigen kennen meine gesch?tzten Mitarbeiter mein Konzept bis zum heutigen Tag nicht bzw. nur in Ans?tzen

Also Sylphe... lean back und schreib nur dann, wenn du wirklich Lust hast. Mit Frust im Bauch schreibt man ohnehin nichts Gutes. Tja... und g?nn' diese Freiheit auch deinen Mitarbeitern.

Aili


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

21.12.2002, 14:22 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A?lor?n
Im ?brigen kennen meine gesch?tzten Mitarbeiter mein Konzept bis zum heutigen Tag nicht bzw. nur in Ans?tzen



Doch... gr??enwahnsinnig bist du, dass hab ich mittlerweile erkannt.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

21.12.2002, 15:47 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir lediglich meine Ziele mit Amarestel dargelegt... aber du wei?t genausowenig wie der Rest wie das Gesamtkonzept von Amarestel ausschaut? *gg*

zB. Wieso f?ngt ausgerechnet im Jahr 4321 Z.d.C. das vierte Zeitalter an? Na?


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

21.12.2002, 16:17 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil du willk?rlich auf dem Taschenrechner herumgetippt hast und zuf?llig diese Zahl auf dem Display erschien?

Moment...
.
.
.



Ruagh, wenn du an dem Datum einen neuen Heiland erscheinen lassen willst, steig ich aus dem Projekt aus!



__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

21.12.2002, 16:24 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das problem ist, das ich lust habe, weiter zu schreiben, aber nicht kann, weil gewisse leute ihr konzept nicht abtippen wollen... das zeug auszuarbeiten macht spass... aber jedes mal danach gesagt zu bekommen, dass es nicht ins konzept passt, das macht keinen spass....
spass an der arbeit hin oder her, mit euer ich-mach-nur-was-wenn-ich-bock-hab-einstellung, kommt ihr nicht weit... ich hab nix dagegen, wenn man nur was macht wenn man bock hat, das sollte im normalfall ja auch so sein, aber ich habe nun mal lust was zu machen, kann aber nicht, weil ihr es nicht fertigbringt ein bisschen m?he zu investieren...
sobald ich n konzept hab, kann ich das ganze ding auch alleine ausarbeiten... dann braucht ihr nur zu helfen, wenn ihr lust habt (sprich: nie).
aber da ich kein konzept hab, kann ich nicht anfangen/weitermachen...
also tut mir bitte den gefallen, und stengt euch kurz an f?r das konzept und dann nerv ich euch nicht mehr...

21.12.2002, 20:46 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rofl* keine Angst Daion... ich habe nicht vor die Christen auf Amarestel aufmarschieren zu lassen. Ich wei? nicht... irgendwie w?rde das fast etwas blasphemisch auf mich wirken - wei? nit wieso.

Neee... um ganz ehrlich zu sein, wei? ich noch auch nicht, was ich als Anlass nehme. Ich habe hier ein paar Ideen vor mir liegen und muss mich erst entscheiden, welche ich umsetze. So wichtig ist das aber ohnehin nicht, da es die Anh?ngerschaft vordergr?ndig noch nicht betrifft.

Denn das vierte Zeitalter beginnt zwar... aber die Bev?lkerung von Amarestel wird erst sehr viel sp?ter merken, dass es begonnen hat.

Und jetzt h?re ich besser auf sonst liefere ich noch unseren lieben Catan-Konkurrenten ein fertiges Konzept.


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

21.12.2002, 23:37 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei dem, was Sylphe da so beschreibt, sind die kaum als Konkurrenz anzusehen.

Vielleicht sollten wir Sylphe abwerben...


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

22.12.2002, 00:39 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rofl*

Vielleicht hilft sie dir ja bei deinem Project:Gr?nland

Aber ich wei? nicht... dann h?tten wir ja praktisch einen Spion im Team


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

22.12.2002, 01:28 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hat inzwischen ein eigenes projekt gestartet und macht nix mehr f?r catan*

leute, tut mir leid, aber catan hat keine zukunft als rpg...
als forum is es ja okay, aber mehr wird es nie sein...

25.12.2002, 21:41 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Abwarten, Schatzi


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

25.12.2002, 21:44 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*winkt mit einem m?den l?cheln ab*
schon gut bubbie, tr?um weiter...
inzwischen kenn ich dich ein wenig ...

25.12.2002, 22:00 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich sie geschw?n gert?----oh war der traum echt ?


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

02.01.2003, 13:39 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR