Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » 0...1 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hihi... das er dort einer der oberspammer und antirechtschreibking ist, hat er lieber verschwiegen

19.12.2002, 14:18 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Pangeas
Mitglied



Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Blau von den bergen komme ich
Beiträge: 32 Mitglied: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pangeas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich seh das als kompliment
also danke

19.12.2002, 14:22 Pangeas ist offline   Profil von Pangeas Füge Pangeas deiner Freunde-Liste hinzu
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst sehen wie du willst, ist deine sache...

19.12.2002, 14:28 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Pangeas
Mitglied



Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Blau von den bergen komme ich
Beiträge: 32 Mitglied: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pangeas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh herzlichen dank hoher meister
f?r die freiheit die ihr mir gew?hrt

19.12.2002, 14:41 Pangeas ist offline   Profil von Pangeas Füge Pangeas deiner Freunde-Liste hinzu
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freiheit gibts hier nicht... der b?se admin decado und der fiese admin jagon tun alles was ihnen nicht passt einfach l?schen... *grummel*

19.12.2002, 14:46 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Pangeas
Mitglied



Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Blau von den bergen komme ich
Beiträge: 32 Mitglied: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pangeas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt mir bekannt vor

19.12.2002, 14:49 Pangeas ist offline   Profil von Pangeas Füge Pangeas deiner Freunde-Liste hinzu
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass du es kennst wenn "pl?tzlich" Posts von dir gel?scht werden d?rfte hier keinen ?berraschen

Ausserdem sch?tz ich auf Daion, Jagon mag vielleicht selbstzerst?rerisch sein, aber sein Forum der Pest aussetzen nachdem es schon mich hat? N?...


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

19.12.2002, 16:38 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR