Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Den Satz vollenden: "Ich bin von 7w gegangen, weil..."? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  7  8  ...    »  ]
arcain
Eroberer




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 53 Mitglied: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arcain suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol geiles userpic, hand
*sofort abspeichert*

arc


__________________

17.11.2002, 17:04 arcain ist offline   Profil von arcain Füge arcain deiner Freunde-Liste hinzu Email an arcain senden
Die Sch
in Tec




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 66 Mitglied: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die Sch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selbstgemacht! Copyright is druff!

Uz.:
Hand


__________________
^_^

17.11.2002, 21:34 Die Sch ist offline   Profil von Die Sch Füge Die Sch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die Sch senden
Albion
Eroberer



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 60 Mitglied: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Albion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... ich wegen Kritik am #siebenwind Channel gebannt wurde...

05.05.2003, 15:21 Albion ist offline   Profil von Albion Füge Albion deiner Freunde-Liste hinzu Email an Albion senden
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....mein Umfeld gegangen ist, mit meinem halben Herz aber h?ngen bleib, weil es fr?her super war.


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

25.05.2003, 22:46 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann geh wieder zur?ck... halbe herzen haben wir hier genug


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

26.05.2003, 10:23 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und meinst wohl eher leute ohne herz haben wir hier genug

26.05.2003, 10:29 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sei nicht immer so hart zu dir


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

26.05.2003, 10:50 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer spricht denn von mir?

Dieser Beitrag wurde von Sylphe am 26.05.2003, 11:38 Uhr editiert.

26.05.2003, 11:38 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich bin ja auch so halb zur?ck ^^


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

26.05.2003, 18:19 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
ehem. B
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 7 Mitglied: 83
da ne Menge LeuteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ehem. B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und :
weil ich keine Zeit hatte
weil UO eh nie perfekt wird
weil Siebenwind aussah wie ich es wollte
weil Jagon weg war und keiner zum streiten mehr uebrig war (zumindest seit Sha)
weil mein Leben ohne UO erfuellter und weniger stressig ist

06.06.2003, 20:31 ehem. B ist offline   Profil von ehem. B Füge ehem. B deiner Freunde-Liste hinzu
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, wo bleibt der hass gegen?ber dem rat?


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

06.06.2003, 20:44 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
ehem. B
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 7 Mitglied: 83
  hm .....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ehem. B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich aufgehoert habe war ich noch Ratsleiter und Designchef, habe die Ritter geleitet und noch so einiges andere gemacht. Ich war ja so ne Art Superobermuffti mit riesig dicken Eiern.... Da war mir der Rat total egal :-)

Ne, als ich ging war Erlan noch dabei und Jandrim und ich die Leitung. Angekotzt hat mich damals nur das Gestreite mit Tristan. Der Rat war damals noch suess und unschuldig.

06.06.2003, 20:50 ehem. B ist offline   Profil von ehem. B Füge ehem. B deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol* du warst doch ein n00b im Rat und hast gar keine Ahnung von Schuld und Unschuld


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

06.06.2003, 20:52 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
ehem. B
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 7 Mitglied: 83
Ach komm Jagon ..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ehem. B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du konntest einfach nicht ertragen das Ritter besser bestueckt und unendlich viel cooler sind als Paladine :-)

06.06.2003, 20:54 ehem. B ist offline   Profil von ehem. B Füge ehem. B deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pff ich war schon im Rat da warst du noch gar nicht geboren


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

06.06.2003, 20:55 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
ehem. B
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 7 Mitglied: 83
  Die Woche !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ehem. B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dich doch vorlassen. Das ist doch der Lauf der Dinge. Ein schlechter Ratler und eine Woche spaeter ein Guter zum kompensieren....

06.06.2003, 20:59 ehem. B ist offline   Profil von ehem. B Füge ehem. B deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt doch gar nicht... ich war Dev'lanis letzte Rache am Rat


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

06.06.2003, 21:02 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ehem. Bran McMorn
du konntest einfach nicht ertragen das Ritter besser bestueckt und unendlich viel cooler sind als Paladine :-)



Du schuldest den elit?ren Paladinen ?brigens immer noch nen Keller, dessen Nachreichen du vor ?ber nem Jahr zugesichert hast

Du bist allerdings ebenso wie Jagon und ich viel zu fr?h gegangen, und hast somit die lustigen Flamewars in den ?ffentlichen Foren verpasst, bei denen sich die Staffler beinahe t?glich gegenseitig angepisst haben *g*


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

06.06.2003, 21:11 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm also ich bin der Meinung diese durch meine Gepl?nkel mit Arcain eingeleitet zu haben


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

06.06.2003, 21:15 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dein Gepl?nkel mit Arcain war mehr als harmlos - bei Arcain und Leif hat's wesentlich mehr gefetzt

Mittlerweile halten sich die Ratler sogar zur?ck, was die Mitarbeiter und H?ter allerdings nicht daran hindert, in den ?ffentlichen Foren weiterhin stunk zu machen...zu Zeiten der korrektesten H?terleitung ever (Sha...immerhin hat sie mein grenzenloses Talent erkannt...m?ge er/sie wo auch immer in Frieden ruhen ) w?r sowas nie passiert.

Ich konnte mich ?brigens damals immer nur dar?ber am?sieren, wie jeder ?ber Tristan geschimpft hat...hatte die Probleme nie und immer alles erfahren, was ich wissen wollte...

Mit Kerlen wie Jagon w?rd ich allerdings auch nicht mehr Worte als irgendwie n?tig wechseln *g*


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

06.06.2003, 21:20 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  5  6  7  8  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR