Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » *RINGEDLDIGONG* RUnde 1 Hochi gegen Waldi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kA aber ich denke da habe ihr mehr erfahrungen ich weiss nicht mal wie das geht....brauch man da keine frau zu????


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.08.2002, 15:32 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Yoon
Agnast




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Nirvana
Beiträge: 78 Mitglied: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schreibschwischmag...

Isch sammel meine Rechtschreibfehler von den Eingereichten Artikeln beim Siebenwind Boten, mach die da raus und heb mir die f?r anjeleschenheiten wie hier uff

01.08.2002, 15:33 Yoon ist offline   Profil von Yoon Füge Yoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yoon senden
Ryalynn
In Wah




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 25 Mitglied: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ryalynn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jagon
(und nat?rlich auch dagegen dass Arcain ne gewaltige Bibliothek eurer perversesten ?u?erungen anlegt)


Ich wills ja nicht verteidigen, aber gegen Sachen, die da sonst so laufen, wars schon fast Kunst ^^

01.08.2002, 15:46 Ryalynn ist offline   Profil von Ryalynn Füge Ryalynn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryalynn senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich w?rde diese bibliothek ja reizen....er hat ja wirklich ein sehr umfangreiches archiv an diesen beleidigungen...sie arten macnhmal wirklich in eine egewisse kunst aus


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.08.2002, 15:49 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Ryalynn
In Wah




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 25 Mitglied: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ryalynn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doofe Nuss... ich meinte nicht die Bibliothek sondern die ?u?erungen.

01.08.2002, 15:51 Ryalynn ist offline   Profil von Ryalynn Füge Ryalynn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryalynn senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grinst breit*
:wall: ICH BIN NICHT KRANK:wall:


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.08.2002, 15:52 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Elf vs Elf is doch boooooooring - wen interessieren schon Schwule im rosa T?t?, welche sich exzessiv mit Watteb?llchen bewerfen?

01.08.2002, 18:49 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo wir's vorher schon von den Besen hatten: Es gibt jetzt den offiziellen Rya-Smiley:


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

01.08.2002, 19:18 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Ryalynn
In Wah




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 25 Mitglied: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ryalynn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rofl, der ist geil
Aber ein "faules" Smiley h?tte besser gepasst *g*

02.08.2002, 14:38 Ryalynn ist offline   Profil von Ryalynn Füge Ryalynn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryalynn senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryalynn
Rofl, der ist geil
Aber ein "faules" Smiley h?tte besser gepasst *g*



Ah, ein Lob von der Meisterin pers?nlich


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

02.08.2002, 17:00 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR