Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » *RINGEDLDIGONG* RUnde 1 Hochi gegen Waldi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  *RINGEDLDIGONG* RAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*betritt die arena* so mein liebes yoonchen, mein eingebungssinn der um ein vielfaches h?her ist als der deinige jemals sein wird, berichtet mir das die hochis doch leicht aus dem gleichgewicht rennen und die orken als ihre n?chste bezugsperosn bzuw. vertrauenspartner in sexsachen gew?hlt haben.
DAS best?tigt die langbestehende These das ihr nur ?ber die besetzungscouch zu den elfen gewechselt habt.
*nickt abwarted*


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.08.2002, 13:53 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Yoon
Agnast




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Nirvana
Beiträge: 78 Mitglied: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Humpelt langsam in die Arena. Sein gebeugter kr?nklicher R?cken, knackt bedrohlich. Grinst dich dann zahnlos an.

Soso, einf?hlsam weil der Herr Welf also sein? Nana! Wo k?men wir denn da hin? Ich dachte alle Welfen seien so kleine Gr?ne Kerlchen dies mit B?umen treiben.. ich glaub ich hab da noch entsprechende Zitate: "* Kirian umarmt innig den n?chsten Baum" Beweislage abgeschlossen.

Zu den Hochelfen, tja ich gebs ja zu meine Orkschlampe ist auf die dauer etwas eint?nig, aaaber, du musst wissen das man als Helf ?berall gut ankommt: Bei schwulen Magiern, Transexuellen Dieb(innen) ganz zu schweigen von den Auenelfen B?cken.. obwohl ich geh?rt hab das die sich auch Welfinnen nehmn.. hrhr ...

Ist das ganz irgendwie Themen fixiert auf eine Sache? Ja!

Denn f?r einen Elfen sind doch die drei essentiellen Fragen im Leben: "Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wo finde ich das n?chste zum ficken?"

Frachtet seinen kr?nklichen Menschenarsch auf den Liegestuhl und wartet auf den n?chsten Zug seines Gegen?bers.

01.08.2002, 14:01 Yoon ist offline   Profil von Yoon Füge Yoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yoon senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, der astlochdingeds da ist ja schon alt...das ist auch das einzige was sich die primaten von helfen aus den fingern saugen k?nnen um uns anzugreifen. gesagt sei aber das rinde immer noch als naturheilmittel gilkt und vor seltenen krankheiten sch?tzt die bei geschlechtsverkehr aufkommen. darum sind wir clean und ihr .. naja darum rennt ihr auch alle immer so angezogen durch die st?dte..irgendwoher muss das ja kommen


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.08.2002, 14:05 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Yoon
Agnast




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Nirvana
Beiträge: 78 Mitglied: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lacht gr?lend. Richtet sich halb auf in seinem Liegestuhl.

Das is ja nichma wert das ich aufstehe! Wirft uns vor das wir Kleidertragen.. hrhr.. das machen wir doch nur um so zu tun als ob wir nicht auf jede Menschenfrau springen die uns ?ber den Weg l?uft. Das muss ja nicht jeder Welf auf Sightseeing Tour sehen...

01.08.2002, 14:08 Yoon ist offline   Profil von Yoon Füge Yoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yoon senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur weil ihr euch streubt eure neigungen inbezug auf menschen nud eigentlich jeden rockvoll auszuleben. das macht einsamund l?sst einen so komische sachen gr?nden wie dichter etc. die ?ber mschenliche wesen herziehen..irgendiwe wird mir immer klarer warumihr so seltsam seid..


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.08.2002, 14:13 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Yoon
Agnast




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Nirvana
Beiträge: 78 Mitglied: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dichter sind schon Geil, reden ?ber sachen die sie nicht verstehen, und schreiben zu allem ihren scheiss.

Und das mit den Menschen, was ist gegen ne h?bsche Menschenfrau schon auszusetzen? Nur sollte man verschwinden bevor sie alt und grumplig wird wie ich .. hrhr...

01.08.2002, 14:15 Yoon ist offline   Profil von Yoon Füge Yoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yoon senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich gebe mich geschlagen :s ich kann nichts schreiben. Du stimmst mir ja in allen anschuldigungen zu was soll ich denn da nun gegen schreiebn wir sind uns doch einig


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.08.2002, 14:18 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Yoon
Agnast




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Nirvana
Beiträge: 78 Mitglied: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grunzt lachend.

Hast es erkannt S?hnchen.

01.08.2002, 14:20 Yoon ist offline   Profil von Yoon Füge Yoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yoon senden
Ryalynn
In Wah




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 25 Mitglied: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ryalynn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich misch mich einfach mal ein... ihr seid doch beide nichts weiter als billige Abkl?tsche (Abklatsche, Abklatschs? wtf...) von Elfen... Yoon ist so ein bald 1000 Jahre alter immergeiler Greis, nur zeigt es nie und Agna ist ein Waldelf, der auf nem Berg wohnt und manchmal so g?tig ist zu uns anderen ins Tal zu reiten (um dann ne coole Show abzuziehen)... so what...

Ihr derben Non-Rper!

01.08.2002, 14:46 Ryalynn ist offline   Profil von Ryalynn Füge Ryalynn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryalynn senden
Yoon
Agnast




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Nirvana
Beiträge: 78 Mitglied: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aua... die Runde geht eindeutig an Ryalynn...

Humpelt blosgestellt davon.

01.08.2002, 14:48 Yoon ist offline   Profil von Yoon Füge Yoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yoon senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja..besser als ein rocktragende elfe die sich gerne mit nen hexenstab fingern l?sst ))))


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.08.2002, 14:48 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Yoon
Agnast




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Nirvana
Beiträge: 78 Mitglied: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Humpelt wieder zur?ck.

(nelson mode on)

Haha!

(/nelson mode off)

01.08.2002, 14:50 Yoon ist offline   Profil von Yoon Füge Yoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yoon senden
Ryalynn
In Wah




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 25 Mitglied: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ryalynn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, das war zwar nie der Fall.... aber verdammt, der hat gesessen.

Trotzdem Agna... ich m?sste mal auf der Festplatte suchen.... vielleicht hab ich noch eine Kopie von dem Forenthread aus dem alten 7w Forum.... du wei?t schon.... der mit dem Ast und der Frau... der geschlossen werden musste, weils zu pervers war....

01.08.2002, 15:12 Ryalynn ist offline   Profil von Ryalynn Füge Ryalynn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryalynn senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja..ich habe den ja nicht geschrieben..der ging nur ?ber mich und nochwas..der wurde geschlossebn aber mindestens 10 ratler wollten die geschichte weiterh?ren..ich sage aber nicht wer )))


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.08.2002, 15:13 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Ryalynn
In Wah




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 25 Mitglied: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ryalynn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mindestens einer von denen treibt sich hier rum, oder?

HEY LENK NICHT AB! DUUUUUUUU hattest das IG ausgespielt!!!

Dieser Beitrag wurde von Ryalynn am 01.08.2002, 15:18 Uhr editiert.

01.08.2002, 15:16 Ryalynn ist offline   Profil von Ryalynn Füge Ryalynn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryalynn senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die alle hier kaum..waren die auf 7w?


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.08.2002, 15:19 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war's nicht... ich war immer einer von den Sauberm?nnern die sich gegen solche Schweinereien ausgesprochen haben (und nat?rlich auch dagegen dass Arcain ne gewaltige Bibliothek eurer perversesten ?u?erungen anlegt)


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

01.08.2002, 15:22 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ausgespielt??? ausgelebt habe ich es


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.08.2002, 15:24 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Yoon
Agnast




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Nirvana
Beiträge: 78 Mitglied: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yoon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erspar uns die details von deinen Wixgeschichten ...

01.08.2002, 15:27 Yoon ist offline   Profil von Yoon Füge Yoon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yoon senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schreibt man das nicht mit "ch" statt mit "x" ?


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

01.08.2002, 15:30 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR