Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » OK, jetzt will ich's wissen... wer von euch ist noch da drau?en? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einer der besten Spieler im Od4E seinerzeit und einer meiner pers?nlichen Favoriten (weil er Anith auch nicht grade als Busenfreund betrachtet hat )

Aloha Reiny


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

01.09.2003, 18:09 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm kenn ich nicht.. naja bin halt der waldelfenvertreter.. hier DD


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.09.2003, 21:38 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Era
Foren As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 79 Mitglied: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Era suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

p?h ein ex Midgard'ler ^^

@Agna Du n00b

Du hast mit Karond zusammen mal auf Midgard gebaut, ist zwar schon ne weile her, aber...na ok

Era


__________________
Fr?her war nicht alles besser. Das Ged?chnis verdr?ngt die schlechten Ereignisse schlicht

01.09.2003, 22:11 Era ist offline   Profil von Era Füge Era deiner Freunde-Liste hinzu Email an Era senden Homepage von Era
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt ?? musste ich ihn anlernen???


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.09.2003, 22:34 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Era
Foren As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Berlin
Beiträge: 79 Mitglied: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Era suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaube ja, ist aber schon etwas l?nger her, daher bin ich mir nicht so sicher ^^

ps. mich hast Du damals auch "angelernt". Hat sich auch prima gelohnt, f?r die drei Tage die ich damals bei Midgard war ;-)

Era


__________________
Fr?her war nicht alles besser. Das Ged?chnis verdr?ngt die schlechten Ereignisse schlicht

Dieser Beitrag wurde von Era am 01.09.2003, 22:37 Uhr editiert.

01.09.2003, 22:37 Era ist offline   Profil von Era Füge Era deiner Freunde-Liste hinzu Email an Era senden Homepage von Era
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg*
tja es war aber auch besch?mend wie schlecht ihr euch auskanntet mit Ultima..
und ich war halt schon immer nen held =))))


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.09.2003, 22:45 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Reinhar
Gr?nschnabel



Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hamburg Eimsbusch
Beiträge: 5 Mitglied: 95
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Reinhar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diesen Skorpion einfach GELIEBT, von dem tr?ume ich Nachts immer noch... hehehe

10.09.2003, 10:18 Reinhar ist offline   Profil von Reinhar Füge Reinhar deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

skorpion??


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

10.09.2003, 10:22 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Yel
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Osnabr?ck
Beiträge: 35 Mitglied: 98
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tag auch......anstandshalber schreib ich hier auch mal was rein, *g*
Mich kennen die meisten eh nicht von 7w, da ich erstens "erst" September/Oktober 2001 angefangen und auch schon l?ngst wieder aufgeh?rt habe und ich zweitens immer nur popeliger Spieler war (und meiner Meinung nach verdammt gut daran getan hab )

Ich wette die H?lfte aller Leute, die hier was reingeschrieben haben, schauen immer noch dann und wann heimlich auf 7w vorbei, nur um dann zu merken, dass es immer noch der letzte Jokus ist*g*. Aber naja, so ist das halt mit sonner Sucht.

So, ich geh mich mal ein wenig hier umschauen....


__________________
it's a long way to the top, if you wanna rock n' roll...

07.10.2003, 19:06 Yel ist offline   Profil von Yel Füge Yel deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Yel Füge Yel in deine Contact-Liste ein
Cynon T
Gr?nschnabel



Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft:
Beiträge: 3 Mitglied: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cynon T suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es lebt noch

13.12.2003, 01:30 Cynon T ist offline   Profil von Cynon T Füge Cynon T deiner Freunde-Liste hinzu
[  «    1  2  3  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR