Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » OK, jetzt will ich's wissen... wer von euch ist noch da drau?en? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3    »  ]
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guckt bei meinem Account wie alt der ist ... bei dem, den ich nichtmehr benutze Der andere ist ein halbes Jahr alt ... der erste jetzt knapp ?ber eins ... direkt bei Serverstart kam ich, glaub ich ...

Ps.: Erstens will ich ?berall meinen Namen sehen hier, als letzter Poster und zweitens hab ich dich lieb, Jagon


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

09.09.2002, 21:20 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Hugin
Jungspunt




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Beiträge: 21 Mitglied: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hugin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es war im Jahre des Herren 1999, ich schlabberte mit einem 2400 Baud Modem durch die Internetlandschaft. Ich las eine irgendein halbverweistes DSA-Forum in dem ein gewisser Baron von Dahn ein DSA -Online anpriess das er aufbauen will.
Er sprach von bl?henden G?rten und heiteren Menschen und ich bekam leuchtende Augen. Sehr viel sp?ter bekam ich heraus das dieser Baron von Dahn Erlan war.
Jedenfalls ertellte ich mir irgendwann im November 1999 einen Account und wartete sehns?chtig auf den Start. Aus DSA wurde nichts und mein lahmes modem war auch nicht wirklich zum spielen geeignet. Aktiv spielte ich dann erst seit dem M?rz 2001.
Hm..ich vermisse die alte Zeit...

24.09.2002, 00:39 Hugin ist offline   Profil von Hugin Füge Hugin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hugin senden
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite Siebenwind seit Anbeginn, glaube 98 oder 99, und dann schnell die Paladine gegr?ndet

31.07.2003, 09:33 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...hat nich Jagon die Paladine samt Orden gegr?ndet, du N00b...?


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

31.07.2003, 09:52 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf die OrdensHP

eigentlich hat es sogar Anith gegr?ndet. Aber Escamlith und ich nahmen ihn das schnell ab

31.07.2003, 09:56 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mein kleiner Freund

http://mitglied.lycos.de/Ordender4Einigkeit/frmitgli.htm

31.07.2003, 10:03 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Link wird aber auch nicht ersichtlich, wer den Orden jetzt gegr?ndet hat, allenfalls, dass es wohl einer der 5 Bewahrer gewesen sein mu?......


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

Dieser Beitrag wurde von Andoragh am 31.07.2003, 10:11 Uhr editiert.

31.07.2003, 10:11 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

4....

aber es ist ja noch fr?h zum z?hlen.

31.07.2003, 10:12 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott...ein Tippfehler!!!


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

31.07.2003, 10:13 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jip, anith hat den orden gegr?ndet, aber die anderen 3 bewahrer (esca, logard und jierdan) waren auch recht schnell gefunden. jagon ist sogar erst so sp?t zum orden gesto?en, dass ich noch vor ihm dabei war


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

31.07.2003, 11:08 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Sandor
Jungspunt



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 13 Mitglied: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch wenn man mit euch alten tatergreisen (oder wie schreibt man die schei?e) nicht mithalten kann Januar/Februar 2001 schei?e ist das lange her, habe ich es wirklich schon solange ausgehalten.

31.07.2003, 11:26 Sandor ist offline   Profil von Sandor Füge Sandor deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandor senden
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haha, Jagon war in nem von Anith gegr?ndeten Orden!

Btw, Januar 2001 war auch die Zeit, in der meine Wenigkeit Siebenwind mit seiner omnipotenten Pr?senz bereichert hat


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

31.07.2003, 11:28 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ominpotzenz.....oha....


Anith wurde aber binnen 2 Monaten von uns abges?gt

31.07.2003, 11:44 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn lustig - hat mich immer im ICQ angemacht, wenn mein Ork seinen bewahrer gepl?ttet hat (was nicht gerade selten vorkam )


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

31.07.2003, 11:48 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du konntest ja auch ziemlich jeden zoppen.....


Ich hatte in Goldplatte aber den gleichen Vorteil

Wurde nicht einmal gemoscht so, einmal 4 Orks dabei gemoscht gleichzeitig

31.07.2003, 11:50 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich immer gut mit anith verstanden


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

31.07.2003, 13:12 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich mir fast gedacht

Alle hassten ihn und er war dein bester Freund

31.07.2003, 13:23 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Reinhar
Gr?nschnabel



Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hamburg Eimsbusch
Beiträge: 5 Mitglied: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Reinhar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach hier steckt ihr Freaks also!

31.08.2003, 19:40 Reinhar ist offline   Profil von Reinhar Füge Reinhar deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer bist du denn reinhardt??


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

31.08.2003, 20:32 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Reinhar
Gr?nschnabel



Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hamburg Eimsbusch
Beiträge: 5 Mitglied: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Reinhar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal Bewahrer bei den Jungs im Orden. Ich denke die erinnern sich noch an mich.

Sp?ter war ich dann als Karond/DerSkorpion unterwegs.

01.09.2003, 17:49 Reinhar ist offline   Profil von Reinhar Füge Reinhar deiner Freunde-Liste hinzu
[  «    1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR