Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » OK, jetzt will ich's wissen... wer von euch ist noch da drau?en? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  OK, jetzt will icAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch scheisse wenn man zum Teil jahrelang miteinander RP betreibt - oder im Rat arbeitet - und sich dann einfach aus den Augen verliert. Also gebt gef?lligst ein Lesezeichen von euch :tongue: Mal sehen wer hier mit der l?ngsten 7w-Zeit protzen kann Ich mach gleich mal den Anfang, ich bin seit dem Alphatest dabei gewesen

Und wenn wir schon dabei sind, antwortet auch in der Umfrage


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

13.07.2002, 16:24 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du idiot! bis jetzt sind wir beide die einzigen user hier! was bringt dann so ne d?mliche frage


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

13.07.2002, 16:40 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schnauze halten, ich werd den Thread jetzt publik machen


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

13.07.2002, 19:45 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin seit Januar 2001 dabei, also kann bei so nem alten Sack wie dir nicht ganz mithalten

13.07.2002, 19:50 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

By the way....wtf is projektcatan?

13.07.2002, 19:51 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch wurscht, Hauptsache ich hab ne Domain mit MySQL und PHP um dieses Forum hier laufen zu lassen

By the way: Wenn irgendeiner von euch ne Story loswerden will dann ab ins Geschichtenforum damit


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

13.07.2002, 19:52 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

april 2000 oder so


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

13.07.2002, 21:30 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Kulin
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2 Mitglied: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kulin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Seit wann? Da war doch dieser Test irgendwann 2000 gell? Das erste mal wo alle druf durften. Das war das erste mal wo ich 7w betreten musste. Dabei(Community) bin ich seid Februar 2000 glaub ich.

*zieht sich den noob Anoragh an und zw?ngt sich am Bauch der Eminence vorbei, nach draussen.*

13.07.2002, 21:40 Kulin ist offline   Profil von Kulin Füge Kulin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kulin senden
Dineria
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2 Mitglied: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dineria suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Looser! *g*

Nein... anscheinend trifft sich hier nur die Elite.

Schneehaserl, Jagon, Andoragh, sogar Kulin. Es fhlt eigentlich nur noch Thorwin der Oberspammer und ich f?hle mich wie zu hause! :o)

14.07.2002, 00:01 Dineria ist offline   Profil von Dineria Füge Dineria deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dineria senden
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daran erkennt man ungebildetes Volk...


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

14.07.2002, 00:02 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Sandor
Jungspunt



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 13 Mitglied: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Januar 2001 bzw noch etwas vor dem Betatest.

14.07.2002, 08:18 Sandor ist offline   Profil von Sandor Füge Sandor deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandor senden
Devlani
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1 Mitglied: 13
  *winkeknuddel*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Devlani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da. Jargon Dir fehlen eindeutig Smileys im Board ;-)

14.07.2002, 08:19 Devlani ist offline   Profil von Devlani Füge Devlani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devlani senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na bei euch braucht das Smiley-Tableau ja auch ne Viertelstunde zum Laden ausserdem klappt hier der Avatar-Upload hehe


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

14.07.2002, 09:32 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daf?r haben wir selbst Avatare zum Aussuchen


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

14.07.2002, 10:37 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Ilanale
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 9 Mitglied: 15
  MuahahahaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ilanale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wer hielt am L?ngsten durch..?"

Ich war's wohl nicht :)
Siebenwind hatte mir pers?nlich zuwenig Niveau, h?tte aber sicher etwas werden k?nnte .. schade darum.

14.07.2002, 14:41 Ilanale ist offline   Profil von Ilanale Füge Ilanale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ilanale senden
Arlan
Gr?nschnabel



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 5 Mitglied: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arlan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich lebe noch! Naja, zumindest wenn man die erb?rmlichen Rudimente einer Existenz, die mir nach Siebenwind geblieben sind Leben nennen kann! :tongue:

14.07.2002, 22:14 Arlan ist offline   Profil von Arlan Füge Arlan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arlan senden
heppcat
Scatma




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 77 Mitglied: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heppcat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war's Mai oder Juni 2000, inzwischen also ?ber zwei Jahre, davon ca. ein Jahr mitgearbeitet, seit gut einem halben Jahr im Rat ...

heppcatt


__________________


Ein Herz f?r Noobs?Ein toller Link:

heppcatts Garond Collection

15.07.2002, 23:21 heppcat ist offline   Profil von heppcat Füge heppcat deiner Freunde-Liste hinzu Email an heppcat senden Füge heppcat in deine Contact-Liste ein
Die Sch
in Tec




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 66 Mitglied: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die Sch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hugh.... ich bin uhm.... wusstet ihr das sich mmorpg das Langzeitged?chtnis ausl?scht? Mhh naja so M?rz 2000 denk ich, oder?

Uz.:
Hand


__________________
^_^

07.08.2002, 16:02 Die Sch ist offline   Profil von Die Sch Füge Die Sch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die Sch senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* M?rz 2001 )) aber dann kr?ftig


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

07.08.2002, 20:59 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Rondari
Sieben



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 18 Mitglied: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rondari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gr??e ihr Recken,

als Erlan damals das Konzept-Siebenwind geschrieben hat, habe ich ihm dabei beratend zur Seite gestanden.
Entsprechend lange bin ich am Projekt interessiert dabei.

Siebenwind ist seit gestern (27.08.02) wieder Siebenwind. Mehr brauche ich nicht zu sagen.

*l?chelt*

27.08.2002, 11:26 Rondari ist offline   Profil von Rondari Füge Rondari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rondari senden
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR