Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Knight Rider » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Knight RiderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durch Zufall bin ich ?ber das Remake von Knight Rider gestolpert. Das Konzept wurde grunds?tzlich beibehalten, nur gibt es zeitgem?? mehr Sex, Action, Gewalt und Specialeffekte. Mir gef?llt die Serie mehr oder minder gut, aber mit K.I.T.T. haben sie es "ein wenig" ?bertrieben.

Neben den F?higkeiten zu sprechen und zu springen, die man von fr?her noch kennt, kann das Auto sich mittels Nannotechnologie selbstst?ndig reparieren, in jedes Computersystem hacken, in zig verschiedene Sportwagen oder bei Bedarf einen PickUp transformieren. Nebenbei ?bersteht K.I.T.T. Raketeneinschl?ge ohne einen Kratzer oder auch nur zu wackeln und verf?gt ?ber einen "Attack-Mode", dessen Auswirkungen ich gar nicht weiter ausf?hren m?chte

Peinlich ber?hrt war ich bei einem Gastauftritt von David Hasselhoff. Wenn es einen Gott gibt wird er darauf verzichten, bei einem eventuellen Remake von Baywatch ebenfalls aufzutreten...


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

Dieser Beitrag wurde von Andoragh am 24.10.2008, 21:29 Uhr editiert.

24.10.2008, 21:28 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, h?tte echt nicht gedacht, dass es der M?ll ins deutsche Fernsehen schafft. Obwohl, zu RTL passt es eigentlich wunderbar...


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

09.10.2009, 19:37 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR