Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Agnas Erz?hl Board » Bannen wir Idana ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll Idana gebannt werden ?
JA HINAUS MIT IHR
sie soll gehen, ban sie
Nieder mit Idana, werf sie hinaus
Idana ? hmm.. kenn ich nicht.. also ban sie
Ergebnis
Autor
Beitrag [  «    ...  4  5  6  7  8  ]
Idana
"nicht




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 694 Mitglied: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Idana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm .. Ando ... du erscheinst mir hier im vergleich zu einigen anderen noch niedlich, knuffig und inteligent


__________________

11.06.2007, 13:06 Idana ist offline   Profil von Idana Füge Idana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Idana senden
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Idana
Bah hier stinkt es nach L?ufigen M?nnern ... Syleeth pm mich an .. ich geb dir die URL von meinem Forum .. wir haben ein paar wirklich h?bsche Jungs die wesentlich inteligenter und netter sind als die hier .....

und die nicht so OBERFL?CHLICH sind


da du hier auch so sch?n am leute verurteilen bist, die du ?berhaupt nicht kennst, nehme ich mal an, dass du dir auch selbst das etikett OBERFL?CHLICH angeklebt hast


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

11.06.2007, 15:50 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Syleeth
Staniz




Dabei seit: April 2006
Herkunft: Vindobona
Beiträge: 565 Mitglied: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syleeth suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Idana
Bah hier stinkt es nach L?ufigen M?nnern ... Syleeth pm mich an .. ich geb dir die URL von meinem Forum .. wir haben ein paar wirklich h?bsche Jungs die wesentlich inteligenter und netter sind als die hier .....

und die nicht so OBERFL?CHLICH sind



M?nner stehen nicht auf meiner liste "was suche ich im internet"
*schmunzelt*


__________________
Vergesst nicht eure Kindheit! - Erich K?stner
Vergesst nicht eure Kindergeburtstage! -

11.06.2007, 18:11 Syleeth ist offline   Profil von Syleeth Füge Syleeth deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*h?rt einige Herzen mit knackendem Ger?usch zerbrechen*

Wobei, die Idee ist nicht schlecht... man k?nnte so ne Art eBay f?r M?nner einrichten, wo man sein Mindestgebot angibt und dann k?nnen die Frauen losbieten.
Das w?rde einem endlich mal verl?sslich den eigenen Marktwert vor Augen f?hren


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

11.06.2007, 20:21 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Syleeth brauch keine M?nner sie hat schon mich

Und bannt Idana endlich verdammte Axt


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

12.06.2007, 07:03 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab?s mir ja eigentlich abgew?hnt idanas beitr?ge ?berhaupt zu lesen, aber ich frag mich jetzt trotzdem. ist sie wirklich SO strohdumm, oder tut sie nur so?

ah btw um das problem aus der welt zu schaffen ->AOWA


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

12.06.2007, 09:30 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wah, das w?chst sich zur Untergrundbewegung aus!
Ich denke ich werde Dec mit einer S?uberungsaktion unter den Oppositionellen beauftragen m?ssen...


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

12.06.2007, 11:18 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Idana
?hm .. Ando ... du erscheinst mir hier im vergleich zu einigen anderen noch niedlich, knuffig und inteligent





Ich wei? nicht, ob ich das bei der Konkurrenz hier im Board als Kompliment auffassen kann


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

12.06.2007, 11:29 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass die Frauen dich knuffig finden ist genetisch bedingt, das liegt an den Proportionen die den Mutterinstinkt wecken


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

12.06.2007, 11:32 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jagon
Dass die Frauen dich knuffig finden ist genetisch bedingt, das liegt an den Proportionen die den Mutterinstinkt wecken



Jaja, welche Mutte h?tte nicht gerne einen adretten Sohn mit einem Sixpack....



















...Bier


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

12.06.2007, 12:54 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bier wo ?? ich habe durst..


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

12.06.2007, 18:55 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
[  «    ...  4  5  6  7  8  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR