Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » Ando darf abspuelen :P » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  ...    »  ]
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n?chsten monat, dann gib ma nicht so an. finanzier mir doch anstatt der neuen geschirrspuelmaschine *t?tschel* nen fuehrerschein, dann spuel ich sogar

aber egal, ich bin zu muede zum flamen, daher lass ich es fuer heute, und wir setzen unseren netten plausch ma morgen fort

gewonnen habbich fuer heute eh schon:
[21:59] frauen ham eh immer das letzte wort, ich habs aufgegeben das ?ndern zu wollen *g*


^^
n8

18.09.2002, 21:59 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ando mal eben ne frage....hmm mit deinen eltern...du sagst also zu allen frauen die zu dir kommen wollen NEIN??? mit der Ausrede deine Eltern blaaaaa...

SCHWUUUUULIIIII uind deine Eltern sehen das auch..ich glaube die haben echt angst um dich..ein mal bist du klein..dann h?sslich und dann auch noch schwul..das deine eltern noch nicht an selbstmord gedacht haben ist ein wunder und wenn sie es getan haben dann w?rde ich ihnen die gedanken schnelssten ausreden in dem du miri ( die erste frau die bei ando ?bernachten darf) einl?dst

deine eltern werden dich daf?r lieben...

aber naja...wahrscheinlich haben wir hier nen schwulen treff bei catan..ich bring lieber mal ne gable mit die ich beim treffen verkehrtrum im po habe damit mir aili, jagi ( ist ja auch bewiesen das sylphe jetzt nen mann ist, sie besteht ja drauf) , bogi( er hat immer seine nase in meienm po gehabt und wollte das auch immer) und jetz noch du

ohweh ohweh...naja...GAy RULES


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

18.09.2002, 22:02 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Zitat aus dem IRC bedeutet nicht, dass du gewonnen hast Sch?tzchen, denn das letzte Wort muss nicht unbedingt das Beste sein - aber so lange du f?r mich kochst, gestatte ich dir das letzte Wort sogar freiwillig

Dass du zu m?de bist ist sicher nur eine ausrede, weil du genau wei?t, dass nur einer von uns beiden heil vom verbalen Schlachtfeld heimkehren kann und du diese Person sicher nicht sein wirst

Und Agnastan...meine Eltern sind im Prinzip ja ganz ok, aber ich m?chte es keinem antuen, sich ne Stunde mit ihnen zu unterhalten, damit sie die Leute kennenlernen die ich mit nach Hause bringe

Aber ich kann dich beruhigen...homosexuell (schwul klingt so diskriminierend, ich bitte dich das zu unterlassen, denn Minderheiten haben auch ein Recht zu leben!) bin ich keinesfalls, mein Arsch bleibt Jungfrau!


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

19.09.2002, 14:20 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SCHWUUUUUUUUUUUL......


p.s.: ich weiss nciht was an schwul so mies sein soll???? nur weil einige es als beleidigung sehen ist es doch kein BADWORD oder so...ich finde es normal..und naja...sp?testens als du mit bogi im zelt lagst ist dein ARsch keine Jungfrau mehr


und deine Eltern..naja ich denke sie ahnten sowas schon


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

19.09.2002, 14:53 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agnastan
SCHWUUUUUUUUUUUL......


p.s.: ich weiss nciht was an schwul so mies sein soll???? nur weil einige es als beleidigung sehen ist es doch kein BADWORD oder so...ich finde es normal..


Wirklich sehr aufschlussreich...endloch wei? ich, dass deine Freundin entweder bezahlt wurde und nur Tarnung war, oder aber ein geschickt verkleideter Mann...

Und spamme nen anderen Thread voll, hier muss ich mich schon mit dem kleinen N00b-Elfchen befassen und hab keine Zeit, auch dich noch niederzumachen


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

19.09.2002, 14:57 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du w?rdest es eh nich tschaffen ..und meine freundin bezahlt?? geht sowas..hmm da scheinst du wirklich mehr anhung zu haben mit dem bezahlen..und ne gut getrante frau???? ich dachte das h?ttest du bemerkt als wir nebeneinander auf klos standen und uns den alkohol (naja du der vcols) entleert haben udn du nur staunend da standest und es nich tgaluben konntes was du da shast ( und es war nicht zu klein )

aber ich will hier nicht reinspammen

kan eh nicht spammen...streit du dich mal mit der s?ssen zarten kleienn niedlichen miri....gegen diese niedliche elfe hast du vielleicht ne klitzekleine chance und nicht wie bei uns grossen starken m?nnern nicht dne hauch einer

obowhl..neee mirir ist auch str?rker als du ..


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

19.09.2002, 15:00 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

agnastan hat ja schon tips bekommen fuer sein coming out =)


*schielt dann mal zu ando*

ja, warum stellst du mich eigentlich nicht deinen eltern vor, h????*g*
lass die labern solang sie wollen, ich schalt auf durchzug und gut is

*schmunzelt*

und naja, es geht mir nicht darum dir verbal so eins reinzudruecken das du dann nicht mehr stehen kannst, irgendeinen triumph muss man dir ja noch lassen....

19.09.2002, 16:07 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ja auch nicht, ich springe ja schon sanft mir dir um, Leute wie Agnastan w?rde schon "Mami-Mami" schreiend wegrennen, wenn ich mir mit ihnen nen verbales Duell liefern w?rde

Aber wenn du meinst und nach Mannheim kommen wolltest, um micht zu bekochen...meinetwegen, bald is meine Zwischenpr?fung hinter mir, dann hab ich auch wieder mehr Zeit ^^


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

19.09.2002, 16:12 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo, klar, ich wage mich in die h?hle des l?wen =)
*das sogar v?llig ernst meinst*

hrm, dann kann ich mich ja gluecklich sch?tzen das du das arme kleine noob elfchen schonst, oder wie?

19.09.2002, 16:17 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Exakt, huldige mir und f?hle dich geehrt, weil ich dich schone ^^

H?hle des L?wen? Naja, triffts nicht ganz...eher Saustall

Aber...wenn du schonmal kommst, kannst auch gleich mein unordentliches Zimmer aufr?umen, oder?


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

19.09.2002, 16:19 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG andio wird immer l?cherlicher

tztztz....und miri bekochst du mich auch irgendwann mal???


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

19.09.2002, 16:20 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maul Aggi!


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

19.09.2002, 16:21 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin ich euer hampelmann? *schmunzelt*


und nein, ich r?ume nicht auf. aber ich bring dir gernen meinen staubsauger mit, sch?tzchen^^
wie gut der fumktioniert hast ja bei meinem boden gesehen*ggg*

19.09.2002, 16:22 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hampelmann?
Mitnichten Sch?tzchen, wenn schon, dann Hampelfrau

Nuja, nen Staubsauger haben wir selbst, aber ?fter wie einmal im Monat kann ich mich nicht ?berwinden, ihn zu benutzen ^^

Btw., wir haben auch ne sch?ne K?che mit 4 Herdplatten, kannst also deiner Kreativit?t beim Kochen freien Lauf lassen


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

19.09.2002, 18:17 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andoragh aber ?fter wie einmal im Monat kann ich mich nicht ?berwinden, ihn zu benutzen ^^



Es heisst: ?fter als


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

19.09.2002, 18:20 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verdammter Klugschei?er!

Ich denke, da? meine Schriftform gut genug f?r so ein Gammlerforum ist, wenn es noch ne Beschwerde deshalb gibt, brech ich dir, wie schonmal angedroht, die Beine!


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

Dieser Beitrag wurde von Andoragh am 19.09.2002, 18:27 Uhr editiert.

19.09.2002, 18:26 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir k?nnen uns ja schon gluecklich sch?tzen das er nicht so schreibt wie er spricht




und nein, ich bin auch keine hampelfrau kleiner

19.09.2002, 18:36 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann eben nicht :/

Ich kann von mir jedoch behaupten, da? ich nahezu perfekt Hochdeutsch rede, was man von dir Schw?bin nicht gerade behaupten kann


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

19.09.2002, 18:41 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andoragh
, da? ich nahezu perfekt Hochdeutsch rede,



Es heisst: "... perfekt Hochdeutsch spreche"


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

19.09.2002, 19:04 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

reden ist nichts anderes als ein thesaurus zu sprechen alterchen

19.09.2002, 19:05 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  5  6  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR