Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » Ando darf abspuelen :P » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Ando darf abspuelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, meinst du?

ohje ohje, ich muss dir leider zustimmen *schnueff*

und auf deine m?chtegern psychologischen tricks falle ich sowieso nicht rein

17.09.2002, 20:44 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r psychlogische Tricks verwende ich denn, Sch?tzchen?

Und wie ich schon sagte, bevor ICH, ich betone es erneut, ICH, absp?len werde, kauf ich lieber eine Geschirrsp?lmaschine

Und dass du mir zustimmen musst ist nicht verwudnerlich, ein jeder Mensch auf Erden sieht jenes eines Tages ein und unterwirft sich


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

17.09.2002, 20:47 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*zieht den kleinen ando von seinem hohen ross*

was ich noch erw?hnen wollte... ja, ja, ich betone nochmals, JA, ich bin gr??er

allein fuer den satz k?nnt ich dir schon eine reinschlagen, kleiner *schmunzelt*
aber du fuehrst es gekonnt fort, klappt nur nicht


*freut sich schon auf ihre neue geschirrspuelmaschine*

17.09.2002, 20:49 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich hat bisher noch keine angeh?rige des weiblichen Geschlechts geschlagen - mach mal Kleines, k?nnte ja eine positive Erfahrung sein

Und ich dementiere erneut, da? du gr??er bist, jenes ist eine glatte L?ge!

Btw...f?r welchen Satz genau habe ich denn deiner Ansicht nach Pr?gel verdient, ich poste soviel schei?e, da? ich mich kaum an alle Einzelheiten erinnern kann?


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

17.09.2002, 20:55 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schmunzelt mal richtig*
naja, vielleicht nicht geschlagen, aber mein feuerball hat dich kleinen moscher beim LARP meterweit in den matsch zurueckgeworfen
aber, was nicht ist kann ja noch was werden, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann das das meins elbstbewusstsein so aufbauen wuerde. aber naja, ander schmeissen dich ins wasser, ich dich in den matsch

es gibt zeugen, augenzeugen, - ich bin gr??er!!!!
pff

Was f?r psychlogische Tricks verwende ich denn, Sch?tzchen? <--- das da^^ ich mag diese verniedlichungen nicht *hust*

17.09.2002, 20:57 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen, da? du das nicht magst, Sch?tzchen

Du bist allenfalls gr??er, wenn du 20 cm Plateauschuhe anhast! *g*

beim LARP hab ich auch einiges an Alkohol intus gehabt, ich bin glaub ich alle 5 Meter in den Matsch gefallen, wenn ich nicht gerade damit besch?ftigt war, in vollem Lauf in nen Stacheldrahtzaun zu fallen, hab immer noch Narben davon


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

Dieser Beitrag wurde von Andoragh am 17.09.2002, 21:03 Uhr editiert.

17.09.2002, 21:02 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Plateauschuhe, demnach f?llt diese M?glichkeit dich rauszureden weg, du n00b =)

nenn mich nuescht so *tret*
vergiss nicht, mannheim ist nicht wirklich weit

ach, ich hab dich bestimmt schon geschlaggen, ganz sicher, irgendwann als du schliefst bestimmt, hatte ich ja genug zeit
*wedelt mit der wasserflasche*

17.09.2002, 21:05 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich schlafe dann schlaf ich, mich bringt nix so leicht aus der Ruhe, die Leutz aufm Bremener RL-Treff ham das auf festgestellt, also z?hlt das nicht

Zum Gl?ck ist Mannheim nicht weit, wie sollte ich sonst deine kulinarischen K?nste erproben k?nnen?

Aber aufgrund der Tatsache, da? deine Schuhe Stahlplatten haben (habe ich so in erinnerung, zumindest wenn mich mein Verstand nicht im Stich l?sst) und ich darauf verzichten kann, mit diesen schmerzhaft in Ber?hrung zu kommen, werde ich selbstverst?ndlich den (nat?rlich lieb gemeinten, ich f?hle mich zutiefst verletzt, da? du ihn nicht magst ) Anhang "Sch?tzchen" weglassen, vorerst zumindest


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

17.09.2002, 21:16 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der Ausdruck "Platten" ist etwas hochgegriffen, "Stahlkappen" wuerde v?llig genuegen =)
Nur glaube, manchmal siehst du auch Dinge die garnicht da sind, wenn mich nicht alles t?uscht standen die Schuehchen mit den Stahlkappen im Schrank

Und ja, du schl?fst auch im str?menden regen wenn du drohst weggeschwemmt zu werden, allses schon erlebt =)

Hrm, gut, dann wird zum kochen DEINE Kueche benutzt. Ich hoffe du hast die Geschirrspuelmaschine schon in Auftrag gegeben


so far, so good.... bis gleich, "sch?tzchen"

17.09.2002, 21:19 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du darfst mich ohne weiteres "Sch?tzchen" nenne, hab ich keine Probleme damit

Und...argh...Stahlkappen war auch das Wort, welches ich suchte, Stahlplatten kam mir gleich so seltsam vor *g*

Meine K?che?
Aber isch habe gar keine K?sche *mit itali?nischen Akzent*

zudem wohne ich (noch) mit meinen Eltern zusammen, und die nerven

Aber immerhin haben wir zu hause ne geschirrsp?lmaschine

Und..bis gleich? W?rdest du wissen wo ich wohne, k?nnte ich das ja ernst nehmen, aber so?

Als Landm?dchen, das in Bauernk?ffern wohnt, verirrst du dich doch sicher in ner Stadt wie Mannheim nach 2 Minuten

Und wenn dann bekochst du mich bei dir *deutet auf den teil mit den nervenden Eltern*

Edit:

Ich zieh jetzt mal die Notbremse und geh ins Bett, muss morgen um 5:30 aufstehen *weint bitterlichst*

Bis morgen dann in alter frische :p


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

Dieser Beitrag wurde von Andoragh am 17.09.2002, 21:35 Uhr editiert.

17.09.2002, 21:26 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damit habe ich dann fuer heute gewonnen *behaupt*

schlaf gut kleiner ando ich kann ne ganze halbe stunde l?nger im bett bleiben
und nein, bei mir kochen is nicht, ich teile mit zwei leute eine wohnung die nicht sehr erfreut w?ren darueber, sprich, schmeiss deine eltern raus.


naja, ich hab mich schon ein paarmal in mannheim verirrt, also..who cares ?
ausserdem, mit einem solchen fuehrer wie dir
^^

nachti

17.09.2002, 21:45 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Miri ist noch kleiner als Ando?


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

18.09.2002, 15:00 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lacht sich wech*


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

18.09.2002, 16:23 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der Gelegenheit m?chte ich anmerken dass mir von Miri noch Flammkuchen versprochen wurde f?r den unwahrscheinlichen Fall eines Aufeinandertreffens...


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

18.09.2002, 16:40 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, nein nein , nein ...NEIN!!
ich bin GR??ER! mindestens EINEN zentimeter GR??ER!!!!


also echt



jagon, jup, ich sagte bei meinem chef k?nnten wa essen *g*

*haut agna*


18.09.2002, 17:12 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

L?????????GE!

Meine ELtern h?tten zwar prinzipiell nix dagegen, wenn mal ein paar Leute bei mir ?bernachten, aber da sie mich so nerven, verzichte ich darauf - soll hei?en: schmei? die 2 bei dir raus, sonst tu's ich!

Und mach dir nix draus, ich wohn seit 19 Jahren bei Mannheim und verirre mich dort imemr noch *g*



@Jagon & Agnastan

Schnauze, sonst brech ich euch die Beine!


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

18.09.2002, 18:25 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein nein nein, das machen wir bei dir, dann gehst auch du einkaufen, und nicht ich.
ausserdem tragen deine kurzen beine dich eh nicht den berg hoch bis zu meiner neuen wohnung

18.09.2002, 19:34 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Berg fahr ich einfach mit nem Auto hoch, dann muss ich meine Beine nicht damit belasten

Aber bei mir geht wirklich nicht net, ich will dir ersparen, da? meine Eltern dich in den Abgrund des Wahnsinns treiben

Einkaufen w?re kein Problem, vor armen Sch?lern kann ich mit meinen ? 400,- Ausbildungsverg?tung wenigstens noch ordentlich rumprollen


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

18.09.2002, 19:38 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist halt leider net direkt meine wohnung hier, sprich ich bin nur zu gast

ich werde also nicht nachgeben

und, du hast tats?chlich nen fuehrerschein? O_o
*guckt ungl?ubig*



du...du....du..sadist*grummel*
"sch?tzchen"

18.09.2002, 19:50 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erst ab n?chstem monat sch?tzchen

mir doch egal ob du nur gast bist, schick die gastgeber in urlaub

bei mir w?rs mir aber zu unangenehm, platz w?re zwar genug, aber meine eltern... *erschaudert*

Aber keine Angst, ich habe ein gutes Ged?chtnis und werde, sobald sich eine M?glichkeit ergibt, darauf zur?ckgreifen und dich dann f?r mich kochen lassen

Weshalb bin ich denn ein Sadist?

Nicht dass ich es bestreiten will, aber war ich so leicht zu entlarven?


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

Dieser Beitrag wurde von Andoragh am 18.09.2002, 19:57 Uhr editiert.

18.09.2002, 19:56 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR