Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Rollenspiel und Geschichten » Foren-Rollenspiel und P&P-Ecke » Zur Story 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Zur StoryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, komisch, diesmal hat's mit dem Erstellen sogar beim ersten Mal funktioniert...

Das hier is' der Thread f?r alles, was die angefangene Story angeht. Meiner Erfahrung zerst?rt das die Atmosph?re einer Geschichte, wenn da zwischendurch immer Fragen u.?. eingef?gt werden.
Und da ich keine Lust hab, erst zu warten, bis ich irgendwen von euch bei ICQ erwische und ihn/sie auch noch adden muss, mach ich lieber so'n Thread hier auf...

Mal ganz kurz:

Was soll denn das mit der Reihenfolge? Macht das irgendwo Sinn? Wie soll man da mit seinem Char. auf irgendwas reagieren? Sind wir wirklich so viele, dass Gefahr besteht, dass hier mehrere gleichzeitig schreiben?

Ich denke mal nich'. Und ich hab auch eigentlich wenig Lust darauf, ewig zu warten, bis endlich die 4 Leute vor mir wieder gepostet haben.
In allen Stories, an denen ich mitgewirkt habe, hat's wunderbare ohne jede festdefinierte Reihenfolge funktioniert...

(Und wer immernoch bef?rchtet, man k?nnte parallel und daher aneinander vorbeischreiben, schreibt ein X ins n?chste Post, schickt das als Zeichen ab, dass er dran arbeitet und editiert das Ganze hinterher...)

@ Agnastan

Nee, ich hab nur gemerkt, dass dieses Forum so seine T?cken hat - es kam schon mehrmals vor, dass es behauptet hat, ich w?re nicht eingeloggt, worauf mein Text verschwand. Besonders ?rgerlich, wenn man das Geschreibsel vorher nicht kopiert...

Da bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen und hab erstmal nur ein P abgeschickt...


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

Dieser Beitrag wurde von Daion am 16.09.2002, 14:34 Uhr editiert.

16.09.2002, 14:26 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was will uns dieses "P" sagen

1. ist es ein SMiley wo die Augen fehlen?

2. War es einfach die schmalgradigkeit Dainons Gehirn die es nicht erlaubte mehr buchstaben hintereinander zu setzen?

3. Es ist Spam der an sinnlosigkeit nichts h?hres mehr entgegnzusetzen hat

4. er will aufmerksamkeit weil er sichi alleine f?hlt

5. dainon brauch aufmerksamkeit weil er alleine ist

6. er ist alleine weil er durch so mieses beitr??ge keine Freunde findet und wollte dies demonstrativ darstellen


ich weiss es nicht


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

16.09.2002, 14:30 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm das mit den X ist ne gute idee....

und warten das alle schreiben finde ich dumm, da es ein paar seppel hier gibt die wohl nur alle 2 wochen ihre kreative Phase haben

ich stimme dir zu daion

also lass uns weiter schreiben nur will ich nicht das nur 2 oder 3 immer schreiben...da sollen schon ein paar mehr mitwirken darum warte ich immer lieber ein wenig bis ich weiter schreibe


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

16.09.2002, 14:45 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?hhh, aber wartet noch auf mich...
ich muss doch erst noch mit yuki sprechen, dann schreib ich... aber das geht w?hrend der arbeit nich... also:
waaaaaaaaartttttteeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn

16.09.2002, 15:42 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, die h?ngen doch eh alle erst in der Taverne herum. Also, keine Panik.

Khull is' noch nich mal reingekommen, und sie schreit hier das ganze Forum zusammen.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

16.09.2002, 15:44 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei euch weiss man nie... *zieht eine beleidigte schnutte*
erst belabern mich alle, dass ich mit machen soll... und dann hab ich nich mal die zeit, mit yuki zu reden... *schnief*
wenn das so weitergeht, spiel ich ne heulsuse und nerv euch *schnief*

16.09.2002, 15:47 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[notier] agnastan hat doppelpost gemacht [/notier]
*boese?berdielesebrilleschiel*


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

16.09.2002, 15:52 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Decado
[notier] agnastan hat doppelpost gemacht [/notier]
*boese?berdielesebrilleschiel*



*schn?ffelt*

riecht es hier nach ?berfl?ssigen Postern??


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

16.09.2002, 15:54 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grrrr...

Kann mal gef?lligst wer was schreiben?

Ich langweile mich!


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

19.09.2002, 20:07 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Binks B
Jagons




Dabei seit: September 2002
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 377 Mitglied: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Binks B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner mehr Lust was zu schreiben oder was ist hier los??????


__________________

22.09.2002, 23:04 Binks B ist offline   Profil von Binks B Füge Binks B deiner Freunde-Liste hinzu Email an Binks B senden Füge Binks B in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch doch..ich werde wieder was schreiben

nur kann ich nicht in das haus das geht gegen meinen regeln aber jetz wo die moscherei war..komm ich


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

23.09.2002, 11:33 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann schreib mal...

*will, dass es endlich weitergeht*

23.09.2002, 14:38 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm sylphe....DU AUCH !!!!!!


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

23.09.2002, 17:08 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, wenn ihr endlich mal weiterschreibt... ich kann meinen teil erst schreiben, wenn ihr geschrieben habt...

23.09.2002, 17:08 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wah, das is ja viel zu viel zu lesen, bin ich Literaturkritiker oder was?


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

23.09.2002, 17:23 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IGS???

was soll das heissen???

= "ich geschichte schreib"???
ich gerade schreib???

24.09.2002, 17:27 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

X = IGS


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

24.09.2002, 17:28 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*kratzt sich am kopf*

du hast ne komische logik, kleiner....
aber wenigstens schreibst weiter *freut sich darauf*

24.09.2002, 17:30 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem IGS = X is Onomatop?ie


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

24.09.2002, 17:41 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?hhhhhhhhhhhhhh???

was soll das jetzt sein???

*versteht nun garnix mehr*

24.09.2002, 17:48 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR