Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Rollenspiel und Geschichten » Gedichte » Das Versteck der Sehnsucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Das Versteck der Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sanft, oh du s??er Schlaf, brichst die Z?gel des Verstands, h?llst deine Geliebten in seidene T?cher ein, denen sie sich nicht erwehren k?nnen. Komm herbeigerufen von Wind und Schmerz, der sich tiefer in die W?rme der Dunkelheit gr?bt. Geleite mich an meinen ersehnten Ort, wo die Str?nde, aus kupfern geflochtenem Sand sich mit den gr?nen Strahlen des Lebens vermischen. F?hre mich an das, von wertvollen Tr?nen gef?llte, Meer. Lass mich tiefer sinken in die Geborgenheit des Vergessens, in der die Schwere Last nach oben treibt und im Feuer der Luft verbrennt, bis nur der goldene Kern zur?ckbleiben mag. Tiefer in das Leuchten der lebendigen Welt, hinab in den Mittelpunkt der Spirale am endlosen Rad. An den Ort, der meine W?nsche mir erf?llt, an den Ort der mich fast zerreisst, an den Ort wo meine Sehnsucht auf mich wartet. Gut versteckt, den Schl?ssel tief im Reich vergraben. Empfange mich mit offenen Armen an deine Brust des Freude, umarme mich mit den Schlingpflanzen deiner Qual. H?lle mich ein, tiefer und tiefer lass ich mich treiben, bis ich seh, was ich erhoff. In der Welt der Muscheln und Farben, dort treff ich sie wieder, die stolzen Reiter des Gewissens. Ihre Seepferdchen in allen Farben schimmernd, st?rmend durch alle Str?mungen der Zeit, durchtrennen sie die gl?sernen Leiden, fest verschn?rt an den F?den der Zukunft. Wie ein ungeduldiges Kind muss ich jetzt warten, bis der Himmel mir die Sterne schenkt und selbst den Mond heller als die Tagessonn leuchten l?sst. Trag mich in den Schatten der Dunkelheit, bis an das Ende der Sonne, wo sich dem Auge neue Farben auftun.
Ein leiser Wink, ein kleiner Hauch... und alles endet im welken Blatt der Freiheit.

Dieser Beitrag wurde von yuki am 15.05.2006, 23:00 Uhr editiert.

15.05.2006, 22:58 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re geneigt dich ?ber den gr?nen Klee zu loben wenn ich nicht genau w?sste dass du das nur fabriziert hast um nicht an deinem Referat weiterarbeiten zu m?ssen


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

15.05.2006, 23:00 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein referat w?re ein klacks,... es heisst seminararbeit, bzw: besondere lernleistung :/

15.05.2006, 23:02 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du erbringst ja nichtmal einfache Lernleistung


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

15.05.2006, 23:04 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heh! w?rde man einen menschen nach seiner faulheit messen und wertsch?tzen, so w?re ich ein besonders beliebtes exemplar

15.05.2006, 23:07 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn es danach ginge h?tte ich auch schon l?ngst Johnny Depp auf der Beliebtheitsskala eingeholt


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

15.05.2006, 23:09 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



ein sehr eigenartiges gef?hl, das nochmal in "wachem" zustand durchzulesen, was ich da eigentlich geschrieben hab.... irgendwie finde ich darin kaum sinn...

16.05.2006, 16:19 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR