Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Rollenspiel und Geschichten » Foren-Rollenspiel und P&P-Ecke » Drei » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na na na F??chen, die Aufgabe war doch eigentlich ganz einfach, hm? Muss der gute Kruppe alles alleine machen, H?flicheit scheint auszusterben.

Na dann will ich mal, doch warte mal....was schluchzst du da? fressen? Also ich verwende ja eher da Wort speisen, vielmehr dinieren, zumal es sich um so glanzvolle Prunkst?cke von atemberaubenden Schokoladengehalt handelt. Willst du mir jetzt wohl welche her?bereichen, denn ich m?chte ungern alleine essen. Nimm dir doch auch eins F??chen. Wenn du etwas gegessen hast wirst du auch nicht mehr so f?rchterlich weinen, du wirst sehen, es geht dir dann besser, was F??chen? Und wie soll ich dich eigentlich nennen? Da du ja nun eine Weile mit mir umherziehen wirst, oh ja - das wirst du, denn immerhin hast du bei mir eingebrochen - also wo war ich - ach ja, du also ich werde dich weiterhin F??chen nennen, bis du dich bew?hrt hast und etwas neues verdient hast.... wenn du nun bitte endlich diese Schokoladent?rtchen hergeben k?nntest? Nimm dir von mir aus auch zwei, Kruppe ist ja nicht so, aber mach bitte schnell....ich sterbe vor Hunger.

Und war hier nicht noch ein Tuch? Ich schwitze schon wieder, siehst du F??chen? Ach wie denn, wenn du immer noch in der Ecke kauerst....ich sehe so kommen wir nicht weiter.....oder F??chen?

21.09.2006, 10:16 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Aahhh... -", brachte Arhan nur aus seiner Kehle hervor. Er hatte aufgeh?rt zu weinen und schluchzte nur noch vor sich hin, w?hrrend Kruppe auf ihn einredete.
Das Zauberwort "Schokolade" lie? ihm das Wasser im Mund zusammenlaufen. Schokolade...... er hatte es mal probieren d?rfen, bei der Verm?hlung seines Bruders. Da es eine etwas teure Ware war, konnte sich seine Familie es nur selten leisten.

Als h?tten die T?rtchen magische Anziehungskraft, l?ste sich Arhans rechte Hand hypnotisiert von der Plane und tastete neben sich, bis er auf eine Holzdose stie?, die weichen Kuchenteig enthielt. Arhans Augen wurden gro? und gl?nzig, als er eines der handgro?en T?rtchen in die Hand nahm. Dieses T?rtchen war soviel wert, dass... dass sein Freund Jerku ihm all seine Kupferm?nzen und endlich das Holzpferd geben m?sste, das Arhan schon so lange haben wollte.
Er steckte sich ein T?rtchen in seinen Beutel.
Aber - er konnte nicht weg, Kruppe umklammerte noch immer seinen Fu?. ?berhaupt hatte der Fette etwas von "mit umherziehen" gesagt. Wollte er ihn in Gefangenschaft nehmen und als Sklaven halten, bis er dick genug war um gebraten zu werden?!

Arhan ?berlegte w?hrrend Kruppe ungeduldig weiterredete und.... die Macht der Schokolade schwemmte alle Zweifel und Angst hinfort. Er ber?hrte mit der Holzdose Kruppes Hand, die seinen Fu? festhielt.

24.09.2006, 00:34 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...also wo war ich, nun ja, also ich wollte sagen, dass - nun ja - die Welt im Elementaren....oh..was streichelt da Kruppes Hand? Ein T?rtchen, oh wie klug du doch bist, F??chen...und hast du auch eins? Du musst wissen, ich hab ja noch eine andere Hand, hm? Also ich meine, wenn du mir ein T?rtchen gibst, dann ist es ja selbstverst?ndlich, dass ich es eben mit meiner , nun ja, freien Hand zu mir nehme. Wobei, mir scheint, du kaust nicht, hm? Schmeckt es dir nicht? Isss chon, F??chen, es bringt dich nicht um...herrgott, ich schwitze schon wieder, wo ist denn nur dieses verdammte Tuch...ach herrje, ich m?sste dich ja loslassen, um wich abzutupfen, doch nein, Kruppe wird vielmehr eine Weile einfach den Schwei? mit seiner Kleidung auffangen, so lange k?nnen wir hier noch plaudern, was F??chen? Und sag, schemckt es dir nicht? magst du gar keine Schokolade. Ach ja...das T?rtchen.

Kruppe griff mit der anderen Hand nach dem T?rtchen und stopfte es gierig in sich hinein, ohne darauf zu achten, dass sein ganzes Gesicht immer dunkler wurde...durch geschmolzene Schokolade, die sich auf gar treffliche Weise auf seine Haut legte.

25.09.2006, 13:41 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Z?gernd nahm Arhan sich nochmal ein T?rtchen und biss vorsichtig hinein, er hatte ja nicht viel Wahl. Gefangen Schokolade essen war n?mlich besser als gefangen keine Schokolade zu essen. Das T?rtchen schmeckte verdammt gut. Er suchte gierig mit seinen Augen ab, ob noch mehr da waren, um diese dann sp?ter bei Jerku eintauschen zu k?nnen ? sofern er dem Dicken entkommen konnte.
Ein lautes Schmatzen drang durch die Plane, was den kleinen Jungen dazu veranlasste die Plane etwas anzuheben und den Kopf nach unten zu recken, sodass er Kruppe betrachten konnte.
Der Anblick, der sich ihm bot, von einem dicken, kleinen Mann, der sich das T?rtchen so gierig in den Mund stopfte, als w?rde er daf?r Gold bekommen, liess Arhan erstarren. Das T?rtchen rutschte ihm aus der Hand und fiel ihm vor die F??e. Doch ein Monster?!

Pl?tzlich brach Arhan in lautes Lachen aus. ?Du bist ja voller Schokolaaade?, kicherte er mit ebenso schokoladenverschmiertem Mund.

Dieser Beitrag wurde von yuki am 25.09.2006, 22:56 Uhr editiert.

25.09.2006, 22:55 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kruppes Augen blinzelten am?siert, w?hrend er antwortete:

Was?? Ich hab Schokolade..also nein, Kruppe w?rde nie..und schon gar nicht mit Schokola...also das gibt es doch nicht. Du kleiner Frechdachs. Da bietet man dir leckerste Spezereien an und du sagst, der alte Kruppe w?re voller Schokolade, nicht wahr.

F??chen, was hast du dir dabei eigentlich gedacht, mir das zu sagen? Stelle er sich nur mal, was passieren w?rde, wenn...und ?berhaupt...meinst du, dir schmeckt das T?rtchen? Also wenn du versprichst artig zu sein, vielleicht findet Kruppe ja noch was.....aber ich glaube, also ja, ich glaube, also vielmehr Kruppe glaubt, dass du weglaufen w?rdest...allerdings ist sich Kruppe ziemlich sicher, dass du wiederkommen wirst, nicht wahr?

Also was meinst du F??chen? Schmeckt das T?rtchen? F??chen, T?rtchen..oh ein reim, Kruppe hat einen Reim gemacht...vortrefflich. Also: mundet das T?rtchen? Und bleibst du artig und bei mir, bis ich wei?, was du eigentlich genau auf Kruppes Wagen wolltest, F??chen?

Dieser Beitrag wurde von Yonathan am 26.09.2006, 17:10 Uhr editiert.

26.09.2006, 17:09 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Arhan kicherte noch immer,... der Dicke war lustig. Jedes Wort, das Kruppe von sich gab, fand er urkomisch. Jedoch stellte Kruppe ihm zuviele Fragen. Wollte er auf die erste antworten, war Kruppe schon bei der dritten und h?rte gar nicht mehr auf zu reden.
Er war immernoch gefangen, aber die Verlockung nach weiterer Schokolade war einladend, zumal ihm der Dicke wohl doch nichts tun wollte.

Und Arhan wollte mehr.


Er wartete ab, bis Kruppe Luft holen musste, auch wenn er sich kurz zuvor ?ber den ?Reim? wunderte... was war ein Reim?!?, um sofort in die Luftpause reinzureden ?Die ist lecker! Sehr lecker, hast du meeheeehr?? Ich... lauf auch nix weg.... hab mich auch nur versteckt.?

?Ganz wirklich sicher.?, f?gte er noch hinzu, als Kruppe z?gerte, ?Ich hab wirklich nix klaun wollen, nein gar nicht. Ich hab auch keine Bilderrollen gesehen, nein nein... Hab mich nur vor den gro?en, gemeinen, ger?steten, dunklen, vielen Menschen versteckt, die vorhin gekommen sind. Also,.... nix angeschaut.?

28.09.2006, 13:53 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er klopfte auf die Schulter eines schwer ger?steten Mannes, zumindest auf das, was er f?r eine Schulter hielt. Der Mann drehte sich grimmig, um seine Ruhe beraubt gef?hlt, um ?Was willst?n du, alter?!?
Meniceo z?gerte kurz und versuchte sich an die S?tze zu erinnern, die er sich vorhin m?hsam ?berlegt hatte.
...
Schei? drauf.
?Ah... eeehm........Arrhan?? fragte er verzweifelt.

?Was?! Du nennst mich einen Auerhahn?! Willste Schl?ge, oder was?!!?, baute sich der Mann drohend vor ihm auf. Die umgebenden Personen unterbrachen pl?tzlich ihre Gespr?che und betrachteten erwartungsvoll die zwei M?nner. Eine Kneipenschl?gerei war ja immer etwas spannendes.

Dieser Beitrag wurde von yuki am 28.09.2006, 14:10 Uhr editiert.

28.09.2006, 14:09 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun..??..Bilderrollen sagst du? Aber, ich, also Kruppe hat ?berhaupt keine Bilderrollen dabei...es sei denn du meinst...ach nat?rlich...diese Rollen dahinten ja? Also, das, F??chen, das sind ganz wichtige, enorm wichtige, ja geradezu gaigantisch wichtige Bilderrollen, die so wichtig sind, nicht wahr, dass sie niemand sehen sollte, weisst du? also wenn jemand, ich darf gar nicht dran denken - wenn jetzt also jemand diese Rollen, diese ?beraus wichtigen Bilderrollen zu Gesicht bekommt, also dann, ja dann wird er nie mehr gl?cklich,nicht wahr.
Also ich, vielmehr Kruppe, ich hab sie auch noch nie gesehen, diese Rollen, hab sie nur eingesteckt, denn weisst du, ich habe Angst, grandios Angst vor diesen ?beraus gef?hrlichen Rollen, diesen Rollen des Verderbens. Diese Bilder, also ich k?nnte glatt noch was essen, was F??chen...wo war ich...ach ja...also diese Schokolade, ?hm diese Bilder...f?rchterlich sollen sie sein und das ?belste...reichst du mir eins der T?rtchen? Eins m?sste noch da sein....das ?belste an der Sache...stell dir vor, du hast nie mehr Hunger...entsetzlich, oder?

Also so ein T?rtchen, F??chen, das w?re jetzt was....was, F??chen? Na mach schon...und nimm dich vor den Rollen in Acht, den b?sen, gemeingef?hrlichen...

Dieser Beitrag wurde von Yonathan am 03.10.2006, 21:30 Uhr editiert.

03.10.2006, 21:29 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sein Mund klappte nach unten. Rollen des Verderbens? Und er, Arhan hatte sie gesehen?! War er jetzt verflucht?!
?....das ?belste an der Sache...stell dir vor, du hast nie mehr Hunger...entsetzlich, oder??, plapperte Kruppe.
Nie wieder Hunger? W?re das nicht gigantisch toll? Er m?sste nie wieder hungern, zB bei schlechter Ernte.... So ohne Hunger m?sste er auch sicherlich nicht mehr Angst vor dem Hungertod haben, der sich gerne an die Krippe von kleinen Babys schleichte und sie in seinen gro?en wolfsartigen Mund steckte und sie mitsamt allem Hab und Gut fra?.
?Also so ein T?rtchen, F??chen, das w?re jetzt was....was, F??chen??
Arhan tastete geistesabwesend nach einem weiteren Schokot?rtchen den Wagenboden ab. Welch Gl?ck sie damit finden k?nnten, nie mehr hungern.... Dann m?sste Vater nicht st?ndig Essen von den Bauern kaufen und k?nnte so etwas mehr sparen.... Seine Finger f?hlten ein rundes, trockenes Material, das dennoch weich war, sein Gehirn registrierte jedoch nicht, dass dies kein T?rtchen war.

?Na mach schon...und nimm dich vor den Rollen in Acht, den b?sen, gemeingef?hrlichen...?
Arhan griff danach, im glauben es sei ein T?rtchen und dr?ckte Kruppe die Rolle in die Hand.
?...gemeingef?hrlichen T?rtchen,... R?llchen.?

Im selben Moment drangen laute Stimmen und Rufe aus der Taverne.


~~~


?....n-nein... Ara.... enhg,... mai Sonn..... haft ihr.... gesn?? f?gte Meniceo so schnell er konnte an, w?hrrend er zur?ckwich. Jedoch war es zu sp?t, der Zorn seines Gegn?bers schien sich wie ein Tornado unaufhaltsam ?ber der Taverne auszubreiten.
?Nenn mich nicht Sohn, du dreckiger, hungernder Schweinem?sterbastard?, br?llte Korrtas, ?und niemand, wirklich NIEMAND nennt KORRTAS, den Brandstifter... einen... AUERHAHN!!!?
Korrtas holte aus und schlug mit seiner zusammengeballten Faust in Meniceos Magengrube, was diesen mit einem erschrockenen Gurgeln zusammensacken lie?. Die Tavernenleute jubelten, w?hrrend Talissa verzweifelt versuchte Ruhe zu schaffen, doch die Soldaten waren ?berall und bildeten wie einen Schutzwall um die zwei Gestalten.

Meniceos Magen krampfte sich zusammen. Der Schmerz, der Alkohol, die Frustration... alles drehte sich.... und wollte nur noch hinaus.

Korrtas zielte gerade hinterh?ltig lachend mit seinem rechten Fu? auf den Kopf der kauernden Gestalt vor ihm, die sich in genau diesen Zeitpunkt als besten ausgesucht hatte, um den ungesunden Mageninhalt auf Korrtas F??e zu entleeren.

Dieser Beitrag wurde von yuki am 04.10.2006, 23:32 Uhr editiert.

04.10.2006, 22:57 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also....also...aber F??chen, das ist die Rolle des Verderbens....das ist...ouhahooouuu...aaaar...gib sie schnell her, damit....

Nanu? Was ist denn das? Wo kommt das her? Hilfe...also so ein Krach...e' nein das kann Kruppe nicht zulassen...ganz und gar nicht zulassen...
Komm F??chen, wir gehen mal nachsehen was da los ist, also das kann ja nicht sein, das nennt man anderorts Ruhest?rung und so...also wenn ich nicht so hungrig w?re, dann h?tten diese M?nner gar nchts zu bef?rchten, aber so? Also Kruppe muss schon sehr hungrig sein, damit er sich f?r eine st?rende Schl?gerei interessieren...kommst du jetzt endlich F??chen?


Kruppe hielt sich nicht l?nger auf und zog Arhan einfach mit sich, die Rolle in der anderen Hand. Der fette untersetzte Mann wirkte auf einmal sehr viel agiler als noch vor einer kurzen Weile, als er Schokolade in sich hineingestopft hatte...eine merkw?rdige Wandlung.

Mit einem Wumms wurde die T?r der Taverne aufgesto?en und Kruppe verstopfte sogleich mit seinem stattlichen Gewicht die T?re, so dass Arhan nichts sehen konnte, nur Kruppes Stimme vernehmen konnte.

Also, das ist doch...wie kann man nur.
Kruppe schnellte mit seiner enormen Masse nach vorne, rannte einige Umstehende um, bis er vor den Soldaten angekommen war. Er sah auf den Boden, wedelte mit der Hand, wischte sich die Stirn ab, sah noch einmal zu Boden und schlug erbarmungslos der erstbesten Wache die Faust ins Gesicht. Ein Schritt weiter. Krach...die flache Hand schlug klatschend in ein weiteres Soldatengesicht.
Vor dem dritten blieb Kruppe stehen.

Bravo, du Abschaum. Einen wehrlosen schlagen kannst du, ja? Oh ich kenne dich, kannte deinen Vater und kenne auch deine Frau, die dich verlassen hat. Erkennst du mich? Ich bin Kruppe, der weitgereiste, derjenige, der hier oft vorbeikommt, aber noch nie, noch nie, sah Kruppe derartigen Werteverfall. ACHTUNG!!! Das ist es, was du nicht mehr hast...Soldat bist du, ein Soldat k?mpft mit gleichen, gegen Bedrohungen. Ist das hier eine Bedrohung? Bist du so schlapp geworden, dass du gegen wehrlose M?nner k?mpfen musst, um dir deinen Mut zu beweisen? kannst du nur noch saufen, huren und den Namen deiner Kinder nicht mehr aussprechen? Widerling, verschwinde mit deiner Bagage und sieh zu, dass die Soldaten aus der Zitadelle nicht mitbekommen, was du hier getrieben hast.....einen Mann fast totschlagen, aber wenn es darum geht Frau und Kinder zu verteidigen, oder das Land auf dem man wohnt, da kneifst du und deine Kumpane.

Trollt euch, Feiglinge, oder soll ich euch Beine machen! Und ihr anderen, k?nnt ihr au?er rumstehen noch etwas anderes? Ach ja, Kruppe verga?, gaffen, das ist es, was diese neuen Zeiten ausmachen. Gaffen, und ja wegschauen....ach wie erb?rmlich dieser Laden doch geworden ist. Sogar die Wirtein ist entfleucht....feige seid ihr alle. Ach, was ist nur mit der guten alten Zeit, als man sich noch neckisch eine Ohrfeige gab und dann zusammen Wein getrunken hat...heute schl?gt man sich tot, alle sehen zu und niemanden interessiert es.

Kruppe ist entsetzt vor so viel Ignoranz. VERSCHWINDET ENDLICH! RAUS!

Dieser Beitrag wurde von Yonathan am 08.10.2006, 23:32 Uhr editiert.

08.10.2006, 23:10 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit entsetztem Blick auf seine ruinierten Stiefel, wanderte Korrtas? rechte Hand unbewusst zu seinem G?rtel. Es war nicht da.
Er hatte ganz vergessen, dass er alle Waffen, sowie sein Schwert, am Eingang abgegeben hatte. ?rger kochte in ihm ?ber, als zu allem ?berdruss sein Kamerad in lautes Lachen ausbrach.
Diese Dem?tigung konnte Korrtas nicht auf sich sitzen lassen. Das hatte der Alte sicherlich mit Absicht gemacht. Daf?r w?rde der Sack nun umso mehr b??en!
Er packte Meniceo am Haar und zog ihn ein wenig hoch. ?Du,... winsel! Winsel um dein armseliges Leben, Bauerndreck!? er dr?ckte mit einem fiesen Grinsen seinen Stiefel gegen Meniceos Gesicht, ?Mach das wieder sauber,... und zwar... mit deiner Zunge!?. Lautes Gel?chter erschallte, von den umstehenden und... brach abrupt ab.

Ehe Korrtas sich versah, raste eine schemenhafte, runde Gestalt auf ihn zu, die die erschrockene Menge auseinander fegte und anbr?llte.
Als sie vor ihm zu stehen kam, blickte er einem bizarren, schon fast furchterregenden, M?nnchen entgegen. Es war zwar kleiner als Korrtas, machte das jedoch wieder durch Masse wett. Das braune Gesicht, dass offensichtlich zum Rest geh?rte, warf ihm tausende von W?rtern und Beschimpfungen entgegen, wovon er selbst nur jedes zehnte Wort verstand. In dessen Hand versuchte sich ein kleines Kind loszureissen, das st?ndig ?Papi? fiepste.

Erst als sich Kruppe den Gaffern zuwandte, konnte sich Korrtas aus seiner Starre l?sen und die Verbl?ffung ?ber den grotesken Mann abwerfen.
Er hatte genug. Irgendwer musste jetzt augenblicklich leiden und zwar am besten derjenige, der alles schlimmer machte. Er lie? sein vorheriges Opfer los und zog ein kleines Messer unter seiner Armschiene hervor.

?...heute schl?gt man sich tot, alle sehen zu und niemanden interessiert es.
Kruppe ist entsetzt vor so viel Ignoranz. VERSCHWINDET ENDLICH! RAUS!?
W?hrrend Kruppe in seinem Zorn die letzten Silben gegen die Menge warf, packte ihn ein Soldat, dessen Nase stark blutete, von hinten und hielt Kruppe fest.

?Mal sehen, ob du mich und meinen Vater wirklich so gut kanntest, Metwurst?, lachte Korrtas dreckig und schritt geh?ssig auf Kruppe zu, "Vor dir steht Korrtas, der ber?hmte Brandstifter.... und jetzt: LEIDE!"

Dieser Beitrag wurde von yuki am 10.10.2006, 01:22 Uhr editiert.

10.10.2006, 01:07 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?...und deshalb werden wir den Spur-?. Lautes Gebr?ll von unten verschlang die letzten Silben von Adelmus.
Der Magier fasste sich z?gerlich an die Stirn und massierte sie leicht, ?Kann denn in dieser Taverne nicht ein Augenblick der Ruhe einkehren? Heute m?ssen die Sterne wohl ein besonders aufregendes Zusammenspiel haben. Wir sollten m?glichst bald aufbrechen.?
Er nickte in die Runde, ?Es m?ge doch bitte kurz einer unten nachschauen, was diesen Krawall verursacht und sich dann ein wenig darum k?mmern, dass es leiser wird.?

Dieser Beitrag wurde von yuki am 15.10.2006, 21:45 Uhr editiert.

15.10.2006, 21:45 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR