Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Rollenspiel und Geschichten » Gedichte » Winter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wasserl
Gr?nschnabel



Dabei seit: Februar 2006
Herkunft:
Beiträge: 1 Mitglied: 128
  WinterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wasserl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Frostgen Winter hoffend ausharrend
Unruhig zitternd, mit den Klauen scharrend

Die Liebe l?ngst hinausgegangen.
Kein Lachen - keine die sangen.

Vom Kummer zerfressen das Gesicht,
Erstickt die Liebe an der Problemegewicht.

Eisige Klauen wie Ranken an ihr zerrten,
Den Wunsch nach Freiheit sie nur vermehrten.

Die Lieb entflohen in heraufziehende Nacht.
Schon lange, leise und sacht.


Schwelende Glut aufflammend
Sich selbst darum verdammend.

Suchend ausziehend mit des Hoffnungs Licht,
Der Wind Tr?nen treibt ins Gesicht.

Der Liebe kaltes Schweigen vom Nachtwind gesand,
Aus Angst feige ins Haus zur?ck gerannt.

Das Chaos nur allzu sichtbar seine Spur hinterlies,
Gel?hmt durch Wirrung keinen Handlungsraum lies.

Die Wahrheit schon l?ngst bekannt,
An schweigender K?lte selbst verbrannt.

Das Wissen zerfra? des Herzens Funken,
Vom Verstand verdr?ngt, tief versunken.

Trotzig das Haupt erhoben, fluchend -
Dennoch einen neuen Weg f?r sich suchend,

Durch eines Schicksal kleinen Schlags gegl?ckt,
Das L?cheln fand auf das Gesicht zur?ck.


Mit dem Fr?hling der kam in die Landen,
Die Liebe tot im Eis sie fanden.

Das Wissen schon l?ngst gebrannt.
Gro?en Schmerz durch dieses gebannt.

Das Wort die letzten Fesseln durchtrennt,
Jeder seinen eignen Weg erkennt.

Jetzt der Wahrheit blickt offen ins Gesicht,
Frei nun das Herz von schwerem Gewicht.

Lachend in die Zukunft seh.
Und dennoch tut es etwas weh.

03.02.2006, 12:24 Wasserl ist offline   Profil von Wasserl Füge Wasserl deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr sch?n... wirklich, sehr sch?n


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

03.02.2006, 15:08 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Mondenk
F?nfun




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 1126 Mitglied: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mondenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Jagon, finde ich auch......... einfach wundersch?n....


__________________
Und wenn das Mondlicht sanft auf meiner Seele ruht
F?hl ich mich der Unendlichkeit so nah


...... .......

03.02.2006, 22:04 Mondenk ist offline   Profil von Mondenk Füge Mondenk deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nschte sie w?re noch hier...


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

03.09.2006, 17:11 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer war sie und warum ist sie gegangen ?? ich bin nicht schuld !


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

04.09.2006, 10:06 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR