Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » schlammschlacht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein was???
genaue erkl?rung bitte...

11.09.2002, 15:27 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*f?ngt den pfeil geschickt auf*

ihr seid soooo niedlich


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

11.09.2002, 15:28 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte ich dich besch?tzen? Ich habe lediglich gesagt, dass ich dich nicht angreife... und deine st?ndigen Angriffe gegen mich? Bah... Frauen!

Na meinetwegen kriegst du halt eine neues Sofa!




Und nun zu dir Bogi...

/me nimmt die ?bergro?e Fliegklatsche und schl?gt so lange auf die Kakerlake ein, bis diese denn Sinn des Wortes "Sarkasmus" versteht.


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 15:29 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, hier ist ja keiner, der vom Rl-Treffen in Aschaffenburg erz?hlen kann :/

Stell dir einfach LARP mit Orken vor, die orkisch reden und ihre mitspieler orkisch vollsabbern *sieht noch die dicken F?den durch den Wald fliegen und auf die Gesichter unschuldiger Menschen und Elfen fliegen*


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

11.09.2002, 15:30 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A?lor?n
/me nimmt die ?bergro?e Fliegklatsche und schl?gt so lange auf die Kakerlake ein, bis diese denn Sinn des Wortes "Sarkasmus" versteht.





Nimm lieber ein richtiges Folterwerkzeug, auf Dauer immer nur Fliegenklatsche ist irgendwie mal total langweilig :/


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

11.09.2002, 15:31 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langweilig oder nicht... f?r dich reicht das und ich werde nicht mehr als n?tig Energie daf?r aufbringen, dich fertig zu machen.

/me schultert jetzt seine Bazooka und feuert erneut auf Agnastan... und hofft dabei, dass er diesmal trifft...


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 15:34 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*sieht das geschoss auf sich zu kommen duckt sich geschickt weg und sieht dem geschoss nach wie es in die weiten des himmels verschwindet*

huuh *winkt* ailoren....mach aber nich tmeeh so lange es wird schon dunkel draussen ja ?

*l?chelt lieb*


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

11.09.2002, 15:36 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ... entweder habe ich das falsch verstanden, oder du ... aber hier geht es nicht darum mit m?glichst l?cherlichen Waffen zuzuschlagen


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

11.09.2002, 15:36 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bogi
Nochmal f?r die Langsamchecker unter uns... ja, damit bist du gemeint! Ich mache dich so oder so fertig, und da w?hle ich nat?rlich jene Art, die mit dem geringsten Energieaufwand meinerseits verbunden ist...

... achja...

*klatsch*

erwischt!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 15:46 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*sieht den sabber auf sich zu kommen und l?chelt nur still vor sich hin hinter ihrer maske*
drolliger versuch... hat aber leider nix gebracht... tztz...
ein s?sses orkilein... hihi... *findet orkis voll s?ss*
*st?rzt sich auf den orki und knuddelt ihn, bis er keine luft mehr kriegt*

11.09.2002, 15:46 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gnihihi*



Du bist nicht zuf?llig wirklich Elfe?

Ru, unter Umst?nden nutzt du die Energie des Kn?ckebrotes von heute morgen, indem du den Bereich in deinem Hirn anschaltest, wo die b?sen Bogi-Hetz-Kampagnen-Inhalte herkommen ... oder so


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

11.09.2002, 15:49 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

/me wundert sich weshalb immer die Orks die Frauen abkriegen und grummelt ein bisschen

Tja Bogi du wolltest es nicht anders... es muss leider sein, ich hatte zwar gehofft, diesen Schritt vermeiden zu k?nnen, aber du zwingst mich geradezu diese Waffen einzusetzen.

Also beginn schon mal zu zittern, denn jetzt kommt meine patentierte Bogi-Klatsche TM. Ich gebe dir noch eine letzte Chance, dir deine Niederlage einzugestehen... sollte es nicht geschehen, bist du dran *g*

In der Zwischenzeit werf' ich mal schnell eine Banana-Bombe auf Agna... (yeah... Worms regeln!)


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 15:51 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nope... ich bin keine elfe... ich hab bis jetzt noch kein rollenspiel gespielt...
au?erdem dachte ich, die elfen finden die orkis h?sslich...
agna was sagst du zu orkis???
was is dir lieber, ein astloch oder ein ork???

11.09.2002, 15:52 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylphe
au?erdem dachte ich, die elfen finden die orkis h?sslich...



Dann habe ich ja Gl?ck, dass du keine bist


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

11.09.2002, 15:58 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR