Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » schlammschlacht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  schlammschlachtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ich bogi-bubbies vorschlag von einem sylphe gegen den rest doof find, mach ich hier lieber einen alle gegen alle thread auf...
ich bin ja trotzdem da... *geht in deckung* aber nich alle auf mich!!!

11.09.2002, 14:40 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

/me versteckt sich mit Sylphe hinter der Couch.

Von hier aus kann man wenigstens sch?n beobachten, wie sich die anderen fetzen... naja... und eventuell ?berstehe ich es hier sogar unbeschadet.


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 14:42 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hat darauf gewartet, und zieht dem bubbie mehrere male mit dem kissen eins ?ber... bis die federn fliegen*
wuahhahaha...
*tanzt in den federn und geht dann gleich wieder hinter dem sofa in deckung*

11.09.2002, 14:44 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist fies, gemein und hinterh?ltig wo du doch wei?t, dass ich nicht zur?ckschlagen kann und werde. Naja... wart ich halt, bis sich ein Mann ins Schlachtfeld traut...


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 14:46 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*polstert sich den Bauch mit ein paar Kissen und springt dann nach einem riiiiieeesigem Anlauf ?ber die Couch direkt auf die beiden drauf*

O_o o_O Nein so nich =)


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

11.09.2002, 14:47 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du bist genauso gemein wie decado... der mag mich auch nich beleidigen, weil ich ein m?del bin... sowas is unfair...
*nimmt den bubben und stopft ihn kopfvorraus in das sofa, so dass nur noch die beinchen rauskucken und wild strampeln*
w?hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ihr seid so gemeinnnnnn....
*?berlegt sich, ob es nich besser w?re, n kerl zu sein* w?hh
was passiert, wenn ich zugeb, dass ich n kerl bin???

11.09.2002, 14:50 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gib dich zu erkennen! Frau oder Mann? Ach egal... auf die Gefahr hin, einen Fehler zu machen, nehme ich jetzt eine gewaltige Fliegenklatsche und mache die Kakerlake mit dem Namen Bogrim kaputt!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 14:51 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylphe
was passiert, wenn ich zugeb, dass ich n kerl bin???



Dann laufe ich laut schreiend davon!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 14:51 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*nimmt den zerquetschten bogi-bubbie und wirft ihn ailii ins gesicht*

11.09.2002, 14:52 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

/me nimmt sich die Kakerlake aus dem Gesicht und schiebt sie unters Sofa!

So... warten wir auf das n?chste Opfer... wir sind doch ein gutes Team *gg*


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 14:54 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gibt ihm einen kick, so dass er auch unter dem sofa landet*
so macht das gar keine spass...
*setzt sich auf das sofa und heult, und quetscht dabei alles darunter platt*

11.09.2002, 15:01 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich mal eben kurz aus fl?ssigem Metall bestehe *zuvielterminatorguck* flie?e ich eben zusammen, bevor ich Ru die Oberlippe ?ber den Kopf st?lpe... SCHLUCK! =D ... und jetzt zu dir ... Frau ... Mann ... Ding ... *zieht ihr die Ohren lang und knotet sie hinter ihrem Kopf zusammen*


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

11.09.2002, 15:03 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l?st die knoten und l?sst die zur?ckschwingenden ohren dem bogie-bubbie voll ins gesicht schnellen*

*holt mit ihrem kopf aus und setzt den blinden bogie-bubbie vorl?ufig mit einer kopf-kopfnuss au?er gefecht*

11.09.2002, 15:06 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*baut sich eine troin und schaut hinunter*
ihr seid so s?ss kinderlein....
wie ihr miteinander spieltl
s?ss

wirklich


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

11.09.2002, 15:10 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HEY!!!


Das sind alles Power-Emotes! Buuuuuuuh!



/me f?hrt die Unterlippe wieder an ihren Platz zur?ck und besorgt ein S?urebad f?r die nette kleine Kakerlake.

Es ist Baaaadezeeeeeeiiit! Boooogiii... komm baden!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

Dieser Beitrag wurde von A?lor?n am 11.09.2002, 15:11 Uhr editiert.

11.09.2002, 15:11 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schmeisst dem ailiii noch phosphors?ure zu f?r den bogie-bub*
damit er auch sch?n sauber wird
*bemerkt, dass sie ganz zuf?lligerweise vergessen hat, den deckel draufzumachen*

11.09.2002, 15:13 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*macht eine Arschbombe in den Salzs?ure-Swimmingpool (nat?rlich mit Schutzanzug) und spritzt die anderen dadurch ?ber und ?ber damit voll*


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

11.09.2002, 15:14 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

/me weicht Sylphe's Gescho? rechtzeitg aus, so dass es ins S?urebad plumpst.

Danach spannt der nette, kleine Ru schnell einen Regenschirm, um sich vor Bogi's Spritzern zu sch?tzen (wie zweideutig )

Hmm... da ich Sylphe nicht attackieren kann, muss ich mich weiterhin auf Bogi konzentrieren... aber halt... war da nicht irgendwo ein Kommentar von Agna?

/me schnappt sich Pfeil und Bogen und zielt auf den Adonisk?rper


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 15:18 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?hh.. du bist mir ja ein held ailiii... mich nich schlagen wollen, mich aber auch nich besch?tzen...
*springt gerade noch rechtzeitig hinter das sofa und muss zusehen, wie ihr sch?nes sofa sich aufl?st*
w?hhhhhhhhhhh
*schreit laut wegen dem kaputten sofa, so dass sich eine riesen schallwelle auf die bubbies zubewegt und alles wegfegt*

11.09.2002, 15:22 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohoo, Adonisk?rper? Hast du ihn jetzt doch gesehen und willst dich gut mit ihm stellen, um sp?ter noch Vorteile daraus zu ziehen, wenn ihr euch mal ein Zelt teilt?

*springt aus dem S?urebad und rennt zu Sylphe, um ihr einen RL-Ork-Knutscher zu geben (Miri kennt den, sie hat gesehen wie Treor den bekommen hat und schreiend weggerannt ist: "IIIH SABBER NICHT SO VIEL")*


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

11.09.2002, 15:22 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR