Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » wieso die Stille hier » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  ]
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Weinflasche ist leer, die Packung Kippen auch...im Zuge seines gr??ten Triumpfes scheiterte das EH - Wesen an sich selbst. Das Selbstmitleid ist gro?, das Versagen noch mehr.

Kampflos ?berl?sst Yonathan Mondenkind das Feld und verl?sst mit gesenktem Haupt die B?hne, um sich mit einer Flasche Tequila sinnlos zu betrinken...

In weiter Ferne ein Hoffnungsschimmer...doch zu fern, um ihn greifen zu k?nnen...

15.02.2006, 21:28 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
Mondenk
F?nfun




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 1126 Mitglied: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mondenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fast zu Tr?nen ger?hrt rennt Mondenkind Yonathan nach um ihn auf dem Weg noch abzufangen...*

"Ach Yonathan, ich wollte doch auch gar nicht gegen dich k?mpfen, lass uns den Sieg gemeinsam feiern...
Und wenn sie uns den Pokal nicht gemeinsam geben wollen, dann feiern wir eben unseren Triumpf ?ber diese mordgierige Meute"

*
Und so setzt sie sich sie sich neben Yonathan und nimmt ein Schluck vom Siegertequila


__________________
Und wenn das Mondlicht sanft auf meiner Seele ruht
F?hl ich mich der Unendlichkeit so nah


...... .......

Dieser Beitrag wurde von Mondenkind am 15.02.2006, 21:40 Uhr editiert.

15.02.2006, 21:39 Mondenk ist offline   Profil von Mondenk Füge Mondenk deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will mein Geld zur?ck!


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

15.02.2006, 21:48 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Mondenk
F?nfun




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 1126 Mitglied: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mondenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tjaaaaaaaa Jagischatz.....
Pech gehabt, ne?
Aber was solls wenn du ganz lieb bist, bekommst du vielleicht auch einen Schluck ab...


__________________
Und wenn das Mondlicht sanft auf meiner Seele ruht
F?hl ich mich der Unendlichkeit so nah


...... .......

15.02.2006, 21:49 Mondenk ist offline   Profil von Mondenk Füge Mondenk deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will keinen Tequila, ich will Blut sehen! Fremdes Blut!


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

15.02.2006, 21:53 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Mondenk
F?nfun




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 1126 Mitglied: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mondenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann geh doch mit zur Dracula-Party dieses Jahr


__________________
Und wenn das Mondlicht sanft auf meiner Seele ruht
F?hl ich mich der Unendlichkeit so nah


...... .......

15.02.2006, 22:21 Mondenk ist offline   Profil von Mondenk Füge Mondenk deiner Freunde-Liste hinzu
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jagon
Ich will keinen Tequila, ich will Blut sehen! Fremdes Blut!



gut das du den letzten teil an den satz drangemacht hast...
*auf die messerwetzende yuki schiel*

draculaparty?

15.02.2006, 22:41 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da knabbert man bestimmt aneinander rum


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

15.02.2006, 22:51 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

15.02.2006, 22:56 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yonathan
Die Weinflasche ist leer, die Packung Kippen auch...im Zuge seines gr??ten Triumpfes scheiterte das EH - Wesen an sich selbst. Das Selbstmitleid ist gro?, das Versagen noch mehr.

Kampflos ?berl?sst Yonathan Mondenkind das Feld und verl?sst mit gesenktem Haupt die B?hne, um sich mit einer Flasche Tequila sinnlos zu betrinken...

In weiter Ferne ein Hoffnungsschimmer...doch zu fern, um ihn greifen zu k?nnen...




Zitat:
Fast zu Tr?nen ger?hrt rennt Mondenkind Yonathan nach um ihn auf dem Weg noch abzufangen...*

"Ach Yonathan, ich wollte doch auch gar nicht gegen dich k?mpfen, lass uns den Sieg gemeinsam feiern...
Und wenn sie uns den Pokal nicht gemeinsam geben wollen, dann feiern wir eben unseren Triumpf ?ber diese mordgierige Meute"

*
Und so setzt sie sich sie sich neben Yonathan und nimmt ein Schluck vom Siegertequila








*fassungslos* ich hasse euch!!!!

In ihrer Euphorie rannten Mondenkind und Yoni in den Stacheldraht und verh?derten sich... Bis in alle Ewigkeit dort lebendig geh?ngt, werden sie t?glich von Zuschauern, Bauern und kleinen Kindern verachtet, gemobbt, beschimpft, beworfen, verbrannt und auf sonstige h?chst schmerzhafte und w?rdlose weise gesch?ndet!!!!!
Dann kam ein Wolf und bi? Yonas wertvollstes St?ck ab und Mondenkind werden beide Beine abges?gt, dann m?ssen sie monatelang pokemon-serien anschauen und werden anschlie?end von Kr?hen angefressen.... wie sch?n, dass sie nicht sterben k?nnen

Dieser Beitrag wurde von yuki am 15.02.2006, 23:24 Uhr editiert.

15.02.2006, 23:23 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Mondenk
F?nfun




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 1126 Mitglied: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mondenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Arme Yuki jetzt ist ihr Kampf gestorben....
Hol dir doch einfach Agilein, der wird schon mitk?mpfen... gegen wen auch immer...

Und das mit den Kampfpl?schtieren nehm ich dir ?bel!


@die 3

Zitat:


Bei Dracula flo? Lebenssaft

Schlo? Schenkendorf erlebte gro?e Blutspendeaktion
Schenkendorf.

Zu einer Blutspende-Party der besonderen Art hatte Ottomar Rodolphe Vlad Dracula Prinz Kretzulesco auf sein Schlo? geladen. Und mehr als 2 000 Besucher folgten seiner blutr?nstigen Einladung.

"Blut brauchen wir doch alle", sagte Prinz Dracula gegen?ber der KW-Rundschau und geno? das Bad in der Menge. "Und mit dem DRK, das hat sich so ergeben", erkl?rte er die Zusammenarbeit mit dem Brandenburger Blutspendedienst.

Etwa 2 000 Menschen zog es zu Dracula, und 438 Blutspender wollten am vergangenen Sonnabend im Schlo? Schenkendorf an die Nadel. Und nat?rlich den blutroten Corsa, der als Hauptpreis unter den Spendern verlost wurde. Gl?ck hatte die Berlinerin Rosemarie B?ckenhauer. Sie kam, spendete das erste Mal in ihrem Leben Blut und hatte die richtigen Zahlen auf dem Los.

Etwa 30 potentielle Lebensretter standen immer Schlange, um sich von den diensthabenden ?rzten best?tigen zu lassen, da? sie auch gesundheitlich in der Lage sind, Blut zu spenden. Dann folgt eine weitere Schlange vor dem "Labor", wo etwas Blut aus dem Ohrl?ppchen entnommen wird. Waren alle Papiere ausgef?llt, wurde es ernst. Schwester Ramona aus Potsdam stach routiniert in die Vene. Etwa zehn bis 15 Minuten dauerte die ganze Spende, alle elf Liegen waren stets belegt.

Handsignierte Urkunde

Mit Vampir- oder Blutorangensaft wurde anschlie?end schnell Fl?ssigkeit aufgef?llt. Belegte Schrippen gaben wieder Kraft. Christa Kantzschmann vom DRK-Ortsverband Zossen hatte alle H?nde voll zu tun, damit immer wieder Nachschub zur Stelle war.

Nach dem blutigen Akt bekam jeder Spender eine Urkunde, die von Prinz Dracula h?chstpers?nlich unterschrieben wurde.


__________________
Und wenn das Mondlicht sanft auf meiner Seele ruht
F?hl ich mich der Unendlichkeit so nah


...... .......

16.02.2006, 00:01 Mondenk ist offline   Profil von Mondenk Füge Mondenk deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jagon




das SMiley ist SPAM !!!!!


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

16.02.2006, 08:28 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist er nicht. Das hat Methode


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

16.02.2006, 09:52 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber nich tihn zu wieder holen


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

16.02.2006, 09:55 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kinnas....man sollte Dec vorschlagen, eure Posts einfach nicht mehr zu z?hlen...w?rde vor allem dazu f?hren, dass das form net so zugem?llt wird

16.02.2006, 10:07 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR