Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » wieso die Stille hier » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Voller Erwartung starrt die Welt auf die kleine Arena, der noch von unseren schweizer Arbeitern mit neutralem Schlamm aufgef?llt wird.


Liebe User und stinkenden Leichen, begr??en sie mit uns in der gelben Ecke - Mondenkind!!!! *jubel*

Mit einem lauten "Hallo" r?chelt unsere leicht k?rperlich, angeschlagene Kandidatin der Menge entgegen. Sie schwenkt ihren Friedensstab mit einer solchen Leichtigkeit und Selbstsicherheit umher, dass ein spannenden Kampf zu erwarten ist - und sie tobt, die Menge tobt und buht!!!
Hoffen wir, dass ihre Weltsicht sich nicht auf ihre fans abf?rbt

Wird unser zweiter kandidat ebenfalls soviel zuneigung erringen?!

07.02.2006, 22:34 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der K?mpfer der blauen Ecke l?sst leider noch auf sich warten. Noch ist er in der Kabine mit seinem Trainer A?lor?n. Lediglich die schweizer Plagiate sind hier und da gesichtet worden.
Die Spannung steigt von Minute zu Minute. Sehns?chtig erwarten die Zuschauer eine Entscheidung. Wird es der Gegnerin gelingen Agnastan diesesmal fliegen zu lassen?

Das erscheinen der Kontrahentin trotz ihres angeschlagenen Gesundheitszustands gleicht einer Verh?hnung, die unser blauer K?mpfer hoffentlich nicht auf sich sitzen lassen wird.
Oder verkriecht er sich nicht ohne Grund in seiner Kabine und traut sich nicht raus? Wollen wir hoffen, dass es nur noch die letzten Anweisungen des Trainers sind, die das ganze verz?gern.

07.02.2006, 22:35 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Snowfox
Proper




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 331 Mitglied: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowfox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das schweizer Plagiat ist zuf?llig der Sponsor der ganzen Veranstaltung und finanziert das mit Nazi Gold.

08.02.2006, 10:00 Snowfox ist offline   Profil von Snowfox Füge Snowfox deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Snowfox
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibst statt schlamm auch schokolade ?


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

08.02.2006, 17:21 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Schlamm hats Schokolade versteckt, du musst nur danach suchen


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

08.02.2006, 18:06 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das letzte mal als ich das gemacht habe musste ich danach ins Krankenhaus


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

09.02.2006, 08:34 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Mondenk
F?nfun




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 1126 Mitglied: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mondenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich halte mich mal dezent im Hintergrund, mit der Hoffnung wieder vergessen zu werden...


__________________
Und wenn das Mondlicht sanft auf meiner Seele ruht
F?hl ich mich der Unendlichkeit so nah


...... .......

09.02.2006, 11:32 Mondenk ist offline   Profil von Mondenk Füge Mondenk deiner Freunde-Liste hinzu
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toller Plan...posten um vergessen zu werden...Vegetarier...ts...

09.02.2006, 11:48 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hat das mit vegis zu tun? 0_o

09.02.2006, 11:59 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sag typisch frau springen mir mehr auf's dach, als wenn ich schreibe, typisch vegetarier...! man muss ja an seine Zukunft denken..

09.02.2006, 12:12 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
Mondenk
F?nfun




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 1126 Mitglied: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mondenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Feigling


__________________
Und wenn das Mondlicht sanft auf meiner Seele ruht
F?hl ich mich der Unendlichkeit so nah


...... .......

09.02.2006, 12:19 Mondenk ist offline   Profil von Mondenk Füge Mondenk deiner Freunde-Liste hinzu
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie w?rs, wenn du dir dann was passenderes suchst???

09.02.2006, 12:51 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Yonatha
P?ppch




Dabei seit: Juli 2005
Herkunft:
Beiträge: 950 Mitglied: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yonatha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach damned....dann eben: Psychologiestudentin...wenn jetzt mir noch ein weibliches Wesen daherkommt und sagt, dass die das auch macht, meld ich mich sofort ab!

09.02.2006, 14:46 Yonatha ist offline   Profil von Yonatha Füge Yonatha deiner Freunde-Liste hinzu Füge Yonatha in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JETZT GEHTS LOOOOOS
JETZT GEHTS LOOOOOS


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

09.02.2006, 15:00 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Agnastan betritt br?llend die Arena, in Hoffnung etwas Schokolade im Schlamm zu finden. Doch gerade in diesem Moment scheint Mondenkind die Arena wieder verlassen zu wollen... Leider gibt es kein zur?ck!!! (der Ausgang ist hinreichend mit Fallen gespickt)
Oh - was ist das?! Unser Sponsor meldet sich zu Wort und m?chte h?chstpers?nlich am Kampf teilnehmen!! Ein lautes HURRA bitte!! *schweigen* Na, dann...
Und nun kommen wir zu dem Beginn der ersten RUND???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der blauen Ecke: Das gef?rchteteste Wesen unter den Kakerlaken, ein homo sondergleichen, der alles poppt, was nicht bei drei auf den B?umen ist... die arme M?lltonne... HIEER IIIIIIIIST AGNAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

In der gelben Ecke: zitternd und doch vollgestopft mit psychologischen Weisheiten, die jedes Wesen von oben bis unten analysieren.... z?hlt agna als lebewesen?
HIIIIIEER IIIST MOOOOOOOOOOONDEEENKIIIIIIIIIIIND!!!!!!!

Und zu heutigem Anlass... d?rfen sich beide Kandidaten zuerst an unserem schweizer Plagiaten-Sponsor in der Mitte der Arena aufw?rmen!!!!!

WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! *f?hnchenschwing*

09.02.2006, 16:11 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey moment.. ich bin zuschauer und wollte sehen wie sich die anderen da moschen


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

09.02.2006, 16:16 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du solltest genauer lesen

Agna blickt verwirrt in der Arena umher, wom?glich ern?chtert er solangsam!! Schnell!!! Erbarme sich jemand und schmei?e eine Flasche Wodka in den Ring!!!! *g*

09.02.2006, 16:19 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey hey hey...
*agnaklettert aus dem ring und setzt sich mit der flasche wodka die dann doch geflogen kanm auf einen platz am ring.. und schaut zu wie die anderen sich endlich schlagen *
!!


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

09.02.2006, 16:25 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Mondenk
F?nfun




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 1126 Mitglied: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mondenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Yona *Moki klettert mal eben von ihrem bequemen Platz in die Arena und stellt sich vor Yona* willst du etwa was negatives ?ber weibliche vegetarisch lebende Psychologiestudentinnen sagen????

Ja willst du das???
Soll ich mein Notitzbuch rausholen und der Welt meine Analyse deines Wesens pr?sentieren? *gg*


__________________
Und wenn das Mondlicht sanft auf meiner Seele ruht
F?hl ich mich der Unendlichkeit so nah


...... .......

Dieser Beitrag wurde von Mondenkind am 09.02.2006, 20:04 Uhr editiert.

09.02.2006, 20:02 Mondenk ist offline   Profil von Mondenk Füge Mondenk deiner Freunde-Liste hinzu
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dafür


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

09.02.2006, 20:06 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR