Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Agnastan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Snowfox
Proper




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 331 Mitglied: 120
  AgnastanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowfox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<***> Eben ist irgendson Typ in den Freischalter gekommen
<***> wollte nen WE spielen, der seine eigene Tochter gefickt hat
<***> die anderen sind so abgegangen ^^
<***> [14:36:31] wieso ??????
<***> [14:36:32] <@Sandy|amabdrehen> warum? weil das heir ein spiel ist und genau wie gewaltverherrlichte Sachen auch Situationen die von der Gesellschaft und dem ehtischen empfinden verachtet wird hier nicht erw?sncht sind
<***> [14:37:08] und wer sagt das dieser vorfall gewaltverherlichend ist
<***> [14:37:17] die ethik ist um einiges anders
<***> [14:37:22] <@Grom> gesunder menschenverstand z.b.
<***> [14:37:24] <@Sandy|amabdrehen> deine Geshcichte verlirt sicher nicht seinen sinn wenn du char nicht seine tochter ins bett zieht
<***> [14:37:32] so ist die monogamie nicht so verwurzelt wie bei den menschen
<***> [14:37:36] <@Sandy|amabdrehen> und wenn doch solltest du gr?ndlich in dich gehen
<***> [14:38:07] sandy schmunzelt es geht hier nicht um die schreckendszene die du dir vorstelst... vielleciht solltest du dich ein wenig mehr mit waldelfen besch?ftigen =)
<***> [14:38:24] <@Sandy|amabdrehen> agnasta. ich stell mir garnichts vor
<***> [14:38:30] <@Sandy|amabdrehen> ich bin nicht der Waldelfen freischalter
<***> [14:38:35] <@Sandy|amabdrehen> ch muss mich damit nicht besch?ftigen
<***> [14:38:38] gut vielleicht ist das auch besser dann plapperst du nicht irgendwas von ethik daher =)
<***> [14:38:46] <@Sandy|amabdrehen> du hast nach usnerer meinung gefragt und das ist sie
<***> [14:38:50] <@Grom> daf?r gibts spezielle freischalter die sich auf wald und auelfen spezialisiert haben und ich bezweile tro?dem das die das so freischalten werden
<***> [14:39:15] es geht mir um den Grund =) nennt mir einen vern?nftigen grund und ich werde es lassen =)
<***> [14:39:16] <@Sandy|amabdrehen> das werden sie nicht das passt nicht zum waldelfen hitnergrund
<***> [14:39:23] <@Sandy|amabdrehen> solltest du noch fragen haben geh in den waldelfenchan
<***> [14:39:37] <@Sandy|amabdrehen> oder wende dich vertrauensvoll an Ayen die derzeit WE freischaltet
<***> [14:40:01] AYEN ??
<***> [14:40:03] LOOOOOl
<***> [14:40:09] omg.. naja werde ich tun ... lol
<***> [14:40:11] baba und danke
<***> [14:40:15] * Agnastan has left #7w-freischalter

Musst du die Fantasien, die du bez?glich deines Vaters hast auf einem erb?rmlichen UO-shard hegen?

^^

<***> [14:49:34] <@Ayen> Boa.. mir wird schlecht. Wie kann man nur auf solche Gedanken kommen und dann sagen es w?re nach we verhalten legitim
<***> [14:51:10] <@Vila> T?chter suchen in ihren Partnern die Pers?nlichkeit ihres Vaters, Ayen. -.-
<***> [14:51:47] <@Ayen> ich hoffe Agna wird nie Vater -_-

Dieser Beitrag wurde von Snowfox am 30.11.2005, 15:34 Uhr editiert.

30.11.2005, 15:29 Snowfox ist offline   Profil von Snowfox Füge Snowfox deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Snowfox
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ROFL


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

30.11.2005, 18:19 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf 7w ist Rollenspiel mit Ecken und Kanten halt unerw?nscht o_0


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

30.11.2005, 20:32 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss Jagon da recht geben....


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

30.11.2005, 21:09 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Snowfox
Proper




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 331 Mitglied: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowfox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhh keine Ahnung warum Agnastan bei meinem Zitat rausgetan wurde. :o

01.12.2005, 00:38 Snowfox ist offline   Profil von Snowfox Füge Snowfox deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Snowfox
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schon... so sieht ein Protokoll aus, wenn man selbst derjenige war der geschrieben. Ergo: Snowfox = Agna!


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

01.12.2005, 00:42 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Theoran
Papis




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2132 Mitglied: 87
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Theoran suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt,
sind kleine Angelegenheiten verglichen mit dem,
was in uns liegt.


"Ralph Waldo Emerson"

01.12.2005, 08:17 Theoran ist offline   Profil von Theoran Füge Theoran deiner Freunde-Liste hinzu
Snowfox
Proper




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 331 Mitglied: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowfox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also so ne gequirlte Schei?e, wie Agna schreib ich nicht.............

01.12.2005, 08:30 Snowfox ist offline   Profil von Snowfox Füge Snowfox deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Snowfox
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL
tja das war cih und ich habe es absichtlich gemacht wiel ich schaune wollte wie dum die freischalter der waldis sind =)

ich habe so gelacht..

und nur zum hintergrund es war vorher angek?ndigt bei den waldis das ich das mache =) war mal wieder im irc und wollte schauen wie weit sie sich mit waldis besch?ftigt haben =)

man war das geil.. und AYen ist soooo super im icq hat sie mir noch gesagt das es schon seine richtigkeit hat aber ich sowas nicht schreiben soll

ich habe echt so gelacht 7w ist sooo dumm und berechnebar . unglaublich.. es geht einfach nur noch um die eigenen Vorstellungen das was die Hintergr?nde angeht das ist ihnen Wurst lustig lustig

naja.. wieso snowfox weisst du das eigentlich ???


achja.. ich fang nicht wieder bei 7w an ich wollte nur spass haben udn die flachk?ppe ein wenig ?rgern



EDIT: Was mir noch gerade einf?llt nicht das ihr halunken auf eine falsche Einstellung kommt.. ICH SPRECHE MICH GEGEN SEX MIT KINDERN AUS UND ERST RECHT WENN ES AUCH NOCH DIE EIGENEN SIND !!!! Dies ist ein verbrechen und sollte niemals passieren und wenn ja so geh?rt dieser Mensch den gleichen psychischen und k?rperlichen SChmerzen ausgesetzt wie das Opfer !!!



__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

Dieser Beitrag wurde von Agnastan am 01.12.2005, 10:28 Uhr editiert.

01.12.2005, 09:02 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Snowfox
Proper




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 331 Mitglied: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowfox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

^^ Ach ich hab das nur im ICQ gepastet bekommen. Von einen der Freischalter die das nicht so eng sehen.

01.12.2005, 13:30 Snowfox ist offline   Profil von Snowfox Füge Snowfox deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Snowfox
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja..
wer wars denn ?


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.12.2005, 13:38 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Snowfox
Proper




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 331 Mitglied: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowfox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vila :o

01.12.2005, 16:45 Snowfox ist offline   Profil von Snowfox Füge Snowfox deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Snowfox
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR