Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » yuki gegen den rest.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soso....schon wieder ein TExt mit vielen W?rtern die eigentlich ?berfl?ssig sind und nur gebraucht werden damit der Text l?nger aussieht. Also nochmal von vorne. Du sagtest ich verteidige und greife nicht an darum ist das leichter f?r mich????? Hast du nicht verteidigt und deine kleine SChwester ( wie s?ss das ist das der grosse Bruder versucht seine missratenen HErkunft ein wenig aufzupuschen ) versucht zu decken? Bist du nicht aus diesem Grund hier her gekommen. Naja. Stell dich mal besser da als du bist, es ist wahrscheinlich deine einzige Chance das du nicht sofort wieder in der Versenkung dieses Forum verschwindest, wobei mirda auff?llt das du noch keine Titel hast den ich wohl bald mal suchen sollte.

Gummib?renlutscher sollte passend sein, denn was anderes machst du eh nicht. Jedenfalls h?rt sich dein Kaudawelcsch den du schreibst so an. Versucht man deine FLames fl?ssig zu lesen merkt man sofort das dies nur mit nem Gummib?rchen im Mund geht da es einfach nur weich und flutschig ist was du verzapfst. Zu dem jugendwort "flamen " und dem ersten Kuss...hmmmm also wie mir scheint wusstest du mit dem Wort was anzufangen folglich bist du also auch in dieser jugendtime aufgewachsen und hast von anderen gelernt. Bist du also einer dieser m?chtegern 1982 geborene nachahmer die mit allen mitteln versuchen uns reiferen endecker der flames abzubattlen das wir die bessern sind? ich denke ja was ich wieder auf deinen komischen namen zur?ckf?hre...viele "a's"???? der ganze name stinkt


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

11.10.2002, 12:42 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oha, das ist also der gef?chtete gro?e Bruder von Yuki

Muss aber gestehen, da? ich ein wenig entt?uscht bin, ich dachte du hast mehr drauf, als dich auf Kosten anderer Leute Rechtschreibschw?chen zu profilieren, sowie bis zur Unkenntlichkeit verschachtelte S?tze, vollgepackt mit Fremdw?rtern, deren Bedeutung ein kleiner Geist, wie der deine, allenfalls aus dem Lexikon kennen kann, als Battletexte zu verkaufen.

Die ?berm??ige Benutzung von Fremdw?rtern zeugt allenfalls davon, da? deine F?higkeiten der Anwendung des deutschen Wortschatzes ziemlich beschr?nkt sind, so da? du deshalb auf andere Sprachen zur?ckgreifen musst, oder davon, da? du es f?r beeindruckend und "cool" h?lst, dich gestochener Phrasen zu bedienen.

Auf Agnastan rumzuhacken zeugt ebenfalls nicht von gro?artigen "Battleskillz", denn das ist etwas, was jeder hier tagt?glich erfolgreich praktiziert

Die Zeit mag kommen, in der du jenes einsiehst und es schaffst, in einem derart niveauvollen Forum wie diesem hier *h?stelt* mithalten zu k?nnen.

Have a nice day,

Andoragh


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

11.10.2002, 19:50 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tha_Masta_of_Desasta
Welche Fantasybedeutung haben Namen wie "Sylphe" oder "maRSuu"?



Zumindest bei Sylphe ist der Fantasyhintergrund ziemlich eindeutig. Und das hier ist trotz allem ein Fantasy-Board oder soll eines werden; Offtopic-Bereich hin oder her.

Davon mal abgesehen hab ich im Disclaimer nirgends nen Passus gesehen in dem steht dass hier Gerechtigkeit herrscht - f?r mich sieht es doch sehr stark nach Willk?r aus, also w?rd ich an deiner Stelle gar nicht erst anfangen zu diskutieren. Der Name wird ge?ndert oder kommt weg *schulterzuckt* mir gleich. Ist ja nun nicht so dass es ein Beinbruch w?re sich zumindest f?r dieses Board nen weniger d00digen Nick aus den Fingern zu saugen.


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

12.10.2002, 10:15 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Shangri
Jungspunt




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 24 Mitglied: 58
  Wieviel kostest dAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shangri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agnastan
soso....schon wieder ein TExt mit vielen W?rtern die eigentlich ?berfl?ssig sind und nur gebraucht werden damit der Text l?nger aussieht. [QUOTE]

Siehst du nicht, dass du dich selbst angreifst, wenn du als Kritik an meinen langen Texten selbst einen LANGEN Text verfasst, der nur so von fehlender Kreativit?t und Rechtschreibfehlern strotzt und den du mit bem?hten Beleidigungen ausstopfen musst, um ihn zu strecken? Es ist echt traurig, wenn man jemand batteln will und dann nur die ganze Zeit damit besch?ftigt ist hinter ihm her aufzur?umen, weil er nicht mal die Basis eines Asylantendeutsch besitzt... Wie soll das ein Battle werden, wenn du voller Akribie die ganze Zeit nur damit besch?ftigt bist, dich mit haarstr?ubenden Fehlern und mundmuskulaturtrainierenden Fauxpas selbst fertigzumachen? Deine Glasereirechnung will ich auf jedenfall nicht sehen, wenn du dauernd Splittergranaten anstatt Steinen verwendest...


[QUOTE]Original von Agnastan
Gummib?renlutscher sollte passend sein, denn was anderes machst du eh nicht. Jedenfalls h?rt sich dein Kaudawelcsch den du schreibst so an. [QUOTE]

Respekt vor dem Gummib?rchenlutscher...das erste Mal, das so was wie ein Hauch von Kreativit?t aus deiner Richtung kommt... mach weiter so, dann wird vielleicht noch ein Kindergartenschreck aus dir...
Der letzte Satz dieses Zitats best?tigt meine oben ge?usserte Theorie und demonstriert, dass du nicht nur mit Fremdw?rtern wie Kauderwelsch, Kommaregeln und den richtigen Artikeln im Relativsatz, sondern allgemein mit der deutschen Sprache auf Kriegsfu? stehst...
Bevor jetzt irgendjemand wieder auf die Idee kommt, mir vorzuwerfen, ich w?rde nur auf der Rechtschreibung unserer Lieblingsnutte rumreiten: Kann ich was daf?r, dass er es nicht versteht ein Battle mit kreativen Angriffen aufrechtzuerhalten? Wenn mich jemand wirklich herausfordert und auf hohem Niveau mit mir battelt, ist mir seine Rechtschreibung egal (nachzulesen in den Battlerulez von guenthers). Aber in diesem Fall...

[QUOTE]Original von Agnastan
Bist du also einer dieser m?chtegern 1982 geborene nachahmer die mit allen mitteln versuchen uns reiferen endecker der flames abzubattlen das wir die bessern sind? ich denke ja was ich wieder auf deinen komischen namen zur?ckf?hre...viele "a's"???? der ganze name stinkt



1. s.o.
2. Woher hast du dein Selbstbewusstsein? Hast du schon Kinder zum Heulen gebracht?
3. Wenn du denkst du k?nntest batteln, verl?uft dein Leben r?ckw?rts und auch deine Battleskills m?ssen sich vom Tag deiner Geburt als 30j?hriger Brettspielefreak, der im Supermarkt verzweifelt nach Milch mit +3 Extrafettgehalt und langer Haltbarkeit sucht und im Leben alle Schl?gertypen f?r einen Bruchteil einer Sekunde damit verbl?ffen kann, dass er den Kampf ausw?rfeln will, bevor sie ihn in wie betrunkene Orks zerfetzen, an zur?ckentwickelt haben...
Du bist weder ein Entdecker des kunstvollen Battles noch ein w?rdiger Vertreter aber im Zweifelsfall kannst du dich ja mit Staubdummen messen...

So das reicht dann f?r den Anfang
ach ja: Ich will mal nicht so sein und benenn mich um:
In Zukunft heisse ich Shangri-La, aber keine Sorge:


THA BATTLE CONTINUES...

Masta


__________________
DEVASTATING NEWZ, BITCHES?!

12.10.2002, 12:35 Shangri ist offline   Profil von Shangri Füge Shangri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shangri senden Homepage von Shangri
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muahaha Aggi, gib lieber auf und gestehe deine schm?chliche Niederlage ein, bevor du noch weiter diesen Dem?tigungen ausgesetzt bist


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

12.10.2002, 15:45 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Go on Aggi, wir warten alle auf dich, will mir nicht entgehen lassen, wie du deine Ank?ndigungen in die Tat umsetzt


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

19.10.2002, 21:07 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Shangri
Jungspunt




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 24 Mitglied: 58
  Befehle, Meister.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shangri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andoragh
Muahaha Aggi, gib lieber auf und gestehe deine schm?chliche Niederlage ein, bevor du noch weiter diesen Dem?tigungen ausgesetzt bist



Oh gro?er Meister Andoragh, vergib mir armen, unw?rdigen und unwissenden Wurm und lehre mich die hohe Kunst der Ironie oder sogar - ich wage im Moment noch nicht einmal daran zu denken (wie ein Hindu ans Nirvana) - die Kunst des *fl?stert ehrf?rchtig* SARKASMUS...
Wie oft hast du uns Fu?abtretern schon bewiesen, dass dich nichts ins Schwitzen bringen kann - vorausgesetzt nat?rlich, du hast wieder eine deiner tausend Goretexjacken an, die du zu kaufen in Kleidungsgesch?ften gen?tigt wirst, weil du dich - h?flich wie du bist - immer erst mit Namen vorstellen willst und dabei so entsetzlich nuschelst...
Es sollte mehr Leute wie dich geben...Leute, die Deutschlands Wirtschaft helfen...
Dein aufrichtiger Bewunderer und Speichellecker

Shangri-La


__________________
DEVASTATING NEWZ, BITCHES?!

21.10.2002, 22:05 Shangri ist offline   Profil von Shangri Füge Shangri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shangri senden Homepage von Shangri
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shangri-La
Zitat:
Original von Andoragh
Muahaha Aggi, gib lieber auf und gestehe deine schm?chliche Niederlage ein, bevor du noch weiter diesen Dem?tigungen ausgesetzt bist



Oh gro?er Meister Andoragh, vergib mir armen, unw?rdigen und unwissenden Wurm und lehre mich die hohe Kunst der Ironie oder sogar - ich wage im Moment noch nicht einmal daran zu denken (wie ein Hindu ans Nirvana) - die Kunst des *fl?stert ehrf?rchtig* SARKASMUS...
Wie oft hast du uns Fu?abtretern schon bewiesen, dass dich nichts ins Schwitzen bringen kann - vorausgesetzt nat?rlich, du hast wieder eine deiner tausend Goretexjacken an, die du zu kaufen in Kleidungsgesch?ften gen?tigt wirst, weil du dich - h?flich wie du bist - immer erst mit Namen vorstellen willst und dabei so entsetzlich nuschelst...
Es sollte mehr Leute wie dich geben...Leute, die Deutschlands Wirtschaft helfen...
Dein aufrichtiger Bewunderer und Speichellecker

Shangri-La





Lieber Shangri-La(mer? ),

ich bezweifle, da? du es n?tig hast, von mir die Kunst der Ironie zu lernen - denn jemand, der mit einem Gesicht, ?ber das normale Leute eine Unterhose ziehen w?rden, gestraft ist, hat meiner Meinung nach keine andere Wahl, als voller Selbstironie durchs Leben zu ziehen.
Und Goretexjacken kann man immer brauchen, also mache ich mir dar?ber keine gro?en Gedanken.
Vielleicht solltest du dir auch welche zulegen, haben sie doch eine ungemein d?mpfende Wirkung auf die Steine, mit welchen M?tter dich ?ngstlich bewerfen, wenn du dich ihren Kindern auf 10 Meter Entfernung n?herst.

Mit wohlwollen nehme ich dein kriecherisches Verhalten zur Kenntnis, mein lieber Speichellecker, und verbleibe

mit freundlichen Gr??en

Andoragh


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

Dieser Beitrag wurde von Andoragh am 23.10.2002, 18:31 Uhr editiert.

23.10.2002, 18:30 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Shangri
Jungspunt




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 24 Mitglied: 58
  sosoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shangri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Lieber Meister Eder,

wenn du es f?r normal h?lst, dass sich Leute Unterhosen ?bers Gesicht ziehen, geh?rst du wohl auch zu der Gruppe der Schulm?dchenslipsschn?ffler, die sich in Japan, der Heimat der Animes, diese Textilien jetzt schon aus Automaten ziehen k?nnen... Pers?nlich bedauere ich dich sehr, dass du hier in Deutschland nur die ausgeleierten urintriefenden Tangas von gl?h?rschigen Bauarbeitern bekommst, wenn du vorher mit dem Indianer, dem Cowboy und dem Polizist die unzensierte Gangbang- Version von YMCA performt hast...
Bei den vielen Schichten von Goretexjacken, die wie Jahresringe bei B?umen Resultat deines Lebens mit einem Sprachfehler sind, merkst du es sicher nicht mehr, wenn kleine Kinder dich mit Steinen bewerfen, w?hrend sie hinter dir herrennen, weil du dich heute ausnahmsweise mal nicht von ihnen vergewaltigen lassen willst... Dein wichtigstes Problem im Augenblick: der Slip auf deinem Gesicht gestattet dir nur beschr?nkte Sicht auf deinen Fluchtweg! Als Naivling immer das beste hoffend denkst du noch, du h?ttest Gl?ck, dass du den Slip durch harte Arbeit dem Bauarbeiter abgetrotzt hast, weil du durch den Eingriff vorne kleine Fetzen von Umgebung wahrnehmen kannst...


Aber wie jeden Tag sind die Kleinen schneller...
Da hilft nur eins f?rs n?chstemal:
STRING TANGA benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!



Masta


__________________
DEVASTATING NEWZ, BITCHES?!

27.10.2002, 22:14 Shangri ist offline   Profil von Shangri Füge Shangri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shangri senden Homepage von Shangri
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, da ist mal wieder wer von sich ?berzeugt und versucht stilvoll (sofern man das stilvoll nennen kann) zu flamen, aber gesch?tzer Shangri-La, ich muss dir leider sagen, dass du ein hoffnungsloser Langweiler bist.

Und w?hrend man ansonsten ?ber Flames wirklich gut lachen kann denk ich mir bei dir, dass ich die Schlaftablette f?r heute Abend lassen kann und mir stattdessen deine Posts ausdrucke und es als Gute Nacht Lekt?re verwende.

Also nur weiter so... du ersparst mir die Rezeptgeb?hren. Daf?r sei dir gedankt.

Ru (hier besser bekannt als Aili)


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

28.10.2002, 21:22 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, die vorherigen Arena-K?mpfe hatten wenigstens sowas wie Unterhaltungswert...

Hey Goldi, wir sind mal wieder einer Meinung!


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

28.10.2002, 21:40 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goldi??? einer Meinung??? Shangri-Laa????


um Sylpher zu zitieren : WAEEAEAEAEAEAEAAEAHHHHEEAEAEAEAEAE <--- ich sitze hier an einer Linuxkiste mit Englischer Tastatur da gibt es kein AE


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

29.10.2002, 12:31 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aili hat immer gerne goldene Drachen-Elfen in FGs gespielt, die in goldenen und wei?en R?stungen durch die Gegend zogen und sich auch mal gerne in ausgewachsene Drachen verwandelt haben...

Daher der Name...


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

Dieser Beitrag wurde von Daion am 29.10.2002, 13:17 Uhr editiert.

29.10.2002, 13:17 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun seid nicht so hart mit ihm - es ist schlie?lich nicht seine Schuld, dass seine Flames im Vergleich zu meinen p?dagogisch wertvollen Postings m?de und billig wirken.

Meine Klasse ist eben unerreicht und ihr solltet ihm lieber euer Mitleid, als Spott und H?hme, schenken, er hat es n?tig

@Shangri

Ich kann nichts daf?r, dass mich alle Vergewaltigen wollen - es sind ja nicht nur die Kinder, t?glich verfolgen mich auch unz?hlige Topmodells.

Das muss an meiner animalischen, m?nnlichen und erotischen Ausstrahlung liegen.

Dass du immer nur verfolgt wirst, um Pr?gel zu kassieren und deine von Mami sorgf?ltig belegten Fr?hst?cksbr?tchen abgenommen zu bekommen, ist schlie?lich nicht meine Schuld


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

Dieser Beitrag wurde von Andoragh am 29.10.2002, 20:09 Uhr editiert.

29.10.2002, 20:08 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Lauert angespannt*
Also nicht dass ich mich auf das Niveau der hier Beteiligten herunterlassen w?rde indem ich mich beteilige, aber ich finds lustig was als n?chstes kommt =)

Das sieht hier wirklich so aus wie ein Kampf zwischen einem Typen der nicht nur kein RL, sondern auch noch wenig Ahnung von Fremdw?rtern hat (Tut mir leid Shangri-La, versuchs vielleicht mal bei Bewusstsein -kann mir nicht vorstellen dass jemand bei wachem Verstand so einen sinnentleerten Stuss produzieren w?rde) und offensichtlich an massiveren Komplexen leidet als es einer einbeinigen Kakerlake angemessen w?re und auf der anderen Seite einem an allen Fronten verlierenden Geisteszwerg der es tats?chlich ENDLICH geschafft hat jemanden zu finden der selbst ihm unterlegen ist (Sha..ng...)

Hier sieht man eine richtig sch?ne Hyrarchie in Form einer umgedrehten Pyramide, ganz oben (Wenn auch knapp unter mir) stehen die normalen Leute die nicht involviert sind und diesen Thread entweder als Schlafmittel oder -wie ich- als am?santen Beweis dass ich selbst zu meinen schlechtesten Zeiten offensichtlich nie ganz am Boden war *g* nutzen, darunter die moralisch und geistig ?berlegenen wie Ando und Agna [Edit] Nat?rlich nur den jeweils niedrigeren R?ngen gegen?ber ?berlegen[/Edit] die zwar den Spott der oberen R?nge kassieren (naja, wie immer) aber gleichzeitig noch runterspucken k?nnen auf Yuki (und u.U. Sylphe), welche jedoch immernoch ein gewisses (Berechtigtes) ?berlegenheitsgef?hl empfinden, gegen?ber Sha... n?mlich, der kriegts hier irgendwie von allen (Aber um nicht unfair zu werden: Das hast du dir verdient, mein Kleiner )


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

Dieser Beitrag wurde von Marok Nar (Der Sieger) am 30.10.2002, 01:25 Uhr editiert.

30.10.2002, 01:24 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmmm, so wies aussieht seid ihr alle schon so tief mit eurem nivau gesunken, dass ihr nicht mal mher merkt, wer euch verarscht, aber mir kanns egal sein,....

na dann gute nacht denn bei solch langweiligen antworten von EUCH kann man auch nich immer gute und ausgefallene von meinem bruder erwarten.... wenns so weiter geht lausch ich lieber den battles zw marsuu und masta

oder ich mach halt nen gscheiten battle:
solln wir das hier weiterf?rn masta?


yuki

*ertr?nkt masta in seiner suppe, weil er unser schwesterherz beschimpft hat, stopft ihm die waffeln

in den mund und vergwissert sich, dass die haare ihn erw?rgen und wirft seine leiche in pepsi, woraufhin sich dieser darin aufl?st*


maRSuu

ich sag nur wer waffeln auf meinder cpu backt, wird von mir h?chstpers?nlich get?tet...

aber yuki darfst gerne danach noch leichensch?ndung betreiben



Tha_Masta_of_Desasta

Woher kommt nur diese abundante Aggressivit?t? TSSTSS... *nimmt seiner Schwester das Messer
aus der Hand*
ICH kann das viel besser gebrauchen....
Da marsuu nur was dagegen hat dass man WAFFELN auf seiner CPU b?ckt, backe ich WAFFEN oder um pr?ziser zu sein, dein Messer auf seinem Prozessor, bis es den angenehmen Aggregatszustand FASTFL?SSIG erreicht hat und mache dann Bleigie?en in deinen Mund, um deine Zukunft vorherzusagen... Ich prophezeie einfach mal, deine Zukunft besteht in einem Darmdurchbruch wenn sich der siedendheisses Strom durch deine Ged?rme gefressen hat und ich bin gespannt in welcher Form sich das Metall kristallisiert wenn es aus dir quillt. Daran k?nnen wir vielleicht einiges ?ber deine Aussichten auf schnellem humanen Tod oder qualvolles langsames Dahinsiechen erkennen...

wenn du ein Battle suchst...
dann steig in meinen Keller hinab...

Masta

*schaut fragend*

31.10.2002, 15:12 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Schnarch* Also irgendwie hatte ich mehr erwartet, wo bleibt der Versuch die eigenen geistigen Unzul?nglichkeiten zu ?berdecken? Wo bleibt die Batterie offenbar missverstandener Fremdw?rter? Warum flieht ihr euch in einen Versuch diese L?cherlichkeiten als "Verarsche" hinzustellen? Wer hat euch eigentlich verraten dass ihr auf verlorenem Posten steht und keine Hoffnung haben k?nnt auch nur im Geringsten Land zu gewinnen? (Insbesondere mit so einem N00b wie deinem dreij?hrigen Bruder )


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

31.10.2002, 19:27 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grinst b?se*
tja masta.... die ham hier nen anderen battlestil...
aber wie gesagt... um zu siegen musst du mit ihrem stil siegen, damit es als sieg anerkannt wird...
h?h?... die frage ist, was f?r einen stil sie hier haben...

*?berlegt eine millisekunde*
h?h?... arg viel mehr, als das sie sich hier gegenseitig der schwulheit bezichtigen, is hier auch nich zu lesen...
aber bissweilen recht am?sant... muss ich schon zugeben...

soo, und nun geht alle nach hause ihr kindergartenkinder....
bereitet euch vor, auf das n?chste battle und zeigt mir mal was gescheitetes!!!
und das gilt jetzt f?r alle... sonst bleib ich bei meiner meinung, dass ihr ALLESAMT waschlappen seid...

02.11.2002, 15:06 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?h?????m,....

RAUS HIER!!!!!!!!!!!


das is mein thread und ICH bestimm, wer HIER battln darf und wer nich und ich sag: RAUS MIT EUCH!!!!!!
hier d?rfen nur noch masta, eintopf, marsuu und sylph was reinschreiben,...und ich nat?rlich...
-> RAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUSSS!!!!!!!!

02.11.2002, 17:30 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Shangri
Jungspunt




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 24 Mitglied: 58
  Ihr = ARMAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shangri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, wenn ihr wollt, dass ich mich eurem Battleniveau anpasse...

Ihr

=

Dumm

wie

Brot...

sorry, tiefer kann ich nicht mehr sinken... nie so weit, um euch in unerreichbarer Ferne unter mir auf dem Boden des Niveaumeers zu stellen, wo ihr panisch auf der Suche nach einem Fluchtweg ins Erdinnere seid...

*betrachtet seinen Post*

So wie ich das sehe, hab ich nur ein Fremdwort (Niveau) verwendet oder zumindest ein Wort, das ihr als Deutschaufbaukursabbauern als Fremdwort betrachten k?nntet ... aber f?r paranoide (O GOTT ER HAT ES SCHON WIEDER GETAN!!!!!!!!!!!!!) Leute, die HIERARCHIE nicht buchstabieren k?nnen, versteckt sich in dieser so b?sen Welt bestimmt hinter jedem Busch ein schwuler Deutschnachhilfelehrer... jeder, der gezwungen ist, ein Leben mit solchen ?ngsten zu f?hren, hat mein Mitleid....

Shangri-La a.k.a. Tha_Masta_of_Desasta


__________________
DEVASTATING NEWZ, BITCHES?!

02.11.2002, 20:26 Shangri ist offline   Profil von Shangri Füge Shangri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shangri senden Homepage von Shangri
[  «    1  2  3  4  5  6    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR