Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » yuki gegen den rest.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yuki wirkt im moment eher l?cherlich als ernst zunehmend


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

04.10.2002, 21:48 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herbestellt?

*bef?rchtet das schlimmste*

07.10.2002, 09:32 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke es ist ihre mami damit sie sich sch?tzend vor yuki stellen kann udn die kleien vor den grossen b?sen hier besch?tzt...sie ist wirklich soooo niedlich


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

07.10.2002, 14:33 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein,... eigentlich ist das nicht meine mami sondern mein gro?er bruder der mit allen nen battle startet

07.10.2002, 21:15 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pff... der wird das hier sowieso f?r zu niveaulos halten und nich kommen... das w?rde mich schon wundern, wenn er kommt...

07.10.2002, 21:22 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
maRSuu
Verr?t




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2115 Mitglied: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maRSuu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaub ich auch, das er es f?r ne spur zu niveaulos h?lt, f?r en gescheites battle...

und selbst wenn er da w?r w?rde er net allzuviel posten is ja net so oft on

hehehe 56K


__________________
'Education is an admirable thing, but it is well to remember from time to time that nothing that is worth knowing can be taught.' ~ Oscar Wilde

07.10.2002, 21:25 maRSuu ist offline   Profil von maRSuu Füge maRSuu deiner Freunde-Liste hinzu Email an maRSuu senden Füge maRSuu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: maRSuu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylphe
das w?rde mich schon wundern, wenn er kommt...



hast du so wenig selbstvertrauen
(ja ich weiss der war schlecht)


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

07.10.2002, 21:33 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der war wirklich mies, agna... lass dir mal was besseres einfallen...
au?erdem kommt er doch...
(hat sich zumindest mal angemeldet)

09.10.2002, 11:37 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm sagst du das jetzt zum selbstschutz??? *grinst breit* oder hast du den miesen Flame meinerseits doch nicht gecheckt


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

09.10.2002, 14:26 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grummel* ich bin zwar nich die hellste, und brauch abundzu etwas l?nger, aber das hab sogar ich gecheckt... und nur weil du immer gleich die sachen anders auffasst, als sie gemeint sind, heisst das nicht, dass ich es auch so meine...
w?hhhhhhhhhhhhhh
ich HASSE deutsch

09.10.2002, 14:39 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Streichelt klein sylpchen mal*

schon gut ....nicht wieder nen W????H-Anfall bekommen...ist doch alles halb so schlimm..er hat dir versprochen zu kommen und somit bist du aussem schneider


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

09.10.2002, 14:46 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir nich... *zeigt auf yuki* er hat ihr versprochen zu kommen...
ich hab mit der sache nix zu tun...

09.10.2002, 15:04 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UHH jetzt wirds eckelig *gg*


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

09.10.2002, 15:09 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is yukis sache, ob es eklig wird oder nich...
wie gesagt, ich hab nix damit zu tun

09.10.2002, 15:32 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Shangri
Jungspunt




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 24 Mitglied: 58
  MorgenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shangri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*sch?ttelt seinen Kopf ob der v?llig haltlosen Vermutung dass er seinen Advent verpennt habe und stellt sich sch?tzend vor seine Schwester - nicht ohne seine Ellbogen leicht nach aussen gewinkelt zu halten, damit diese durch die dadurch entstehende ?ffnungen Sichtkontakt zum Feind halten und weiterhin jegliche Kindergartenbattleer?ffnung und jeden Tenniskonter eurerseits gnadenlos auf eure Embryonaltraumata wie Klaustrophobie und der daraus resultierende Flucht aus dem Uterus in die falsche Richtung zur?ckf?hren kann, die aufgrund eurer schon damals ?berproportional entwickelten und lackierten Fingern?gel - durch das Fleisch eurer Mutter grabend wie blinde Maulw?rfe - erst in ihren Magen und dann in die Speiser?hre und schliesslich zu der Tatsache f?hrte, dass ihr auf diese Welt AUSGEKOTZT wurdet und somit nie verhungern werdet, weil ihr euer Leben lang Speisereste in euren Haaren finden werdet - die einzige Erinnerung an eure Mutter, die euch nach der Geburt verstossen hat - , die nicht mal Salzs?ure als Shampooersatz aus eurem extrem koh?renten Gestr?pp entfernen k?nnte...*

DEVASTATING NEWZ, BITCHES?!

Masta


__________________
DEVASTATING NEWZ, BITCHES?!

09.10.2002, 23:15 Shangri ist offline   Profil von Shangri Füge Shangri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shangri senden Homepage von Shangri
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ja....da meldet sich also der neue mit dem namen der eigentlich schon seine komische und unsoziale f?higkeiten im RL ausdr?cken. aber was solls...er l?sst halt nen spruch ab den er wahrscheinlich selbst nicht mehr nachvollzieen kann weil da ein Punkt fehlt und ansonsten nur w?rter beinhaltet die nich tmal im n?hesten einen flamen w?rden ausser vielleicht ihn selber da er sich freiwillig als Breuder von Yuki ausgibt was ihn nich tgerade als besondenr helden darstllen l?sst.

obwohl...hmm naja jeden tag dieses kind aushalten..hoho obwohl als GROSSER Bruder w?rde man seien schwester ja erziehen helfen udn sie formen wenn sie geselschaftlich nich tganz in die ordnung passst.....ausser....hmmmmmm..du bist kleiner was wiederum den komischen und sehr naja einfalsslosen nick deinerseits erkl?ren w?rde, da du dann unter 15 sein w?rdest.....

hmm inm ganzen war es weder ein drohung als das es wohl gedacht war nach deinem besch?tzerschreibstil zu urtelien noch kann man deinen komschien flameversuche eher bel?cheln da man eh immer den sehr sehr sehr belustigen nick im hinterkopf hat der dich wirklich nicht gerade als helden sondern eher als nuklearverseuchte teslaborratte darstellen l?sst


so far...willkommen im forum mista masta
der war schelcht ich gebe es zu


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

09.10.2002, 23:23 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aus dem Disclaimer

Zitat:
- Usernamen die nicht zum Fantasy-Ambiente passen k?nnen ohne n?here Diskussion von der Forenbetreuung abgelehnt werden


aus diesem Grund m?chte ich dich, lieber Herr der Katastrophe, bitten, dir einen neuen Namen auszudenken, damit Big Bad Jagon oder ich diesen ?ndern k?nnen. Danke


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

10.10.2002, 11:50 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beleidige niemals meine geschwister!!!!!!
*malt mit edding auf agnas, kuso-chans(a?lor?n), decs gesichter, die w?rter: sacrifice, delete, bitches,...*

10.10.2002, 17:52 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du solltest dich nicht so aufregen, is schlecht f?r den blutdruck... und au?erdem, wieso verteidigst du deinen bruder jetzt, ich dachte der soll dich verteidigen


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

10.10.2002, 19:38 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Shangri
Jungspunt




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 24 Mitglied: 58
  Traurig, traurig.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shangri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agnastan
?hm ja....da meldet sich also der neue mit dem namen der eigentlich schon seine komische und unsoziale f?higkeiten im RL ausdr?cken. aber was solls...er l?sst halt nen spruch ab den er wahrscheinlich selbst nicht mehr nachvollzieen kann weil da ein Punkt fehlt und ansonsten nur w?rter beinhaltet die nich tmal im n?hesten einen flamen w?rden ausser vielleicht ihn selber da er sich freiwillig als Breuder von Yuki ausgibt was ihn nich tgerade als besondenr helden darstllen l?sst.



Sind wir hier im Kindergarten?! Jemand, der nicht mal Gro?schreibung nach dem Punkt beherrscht und dessen Deutsch auf abgebrochene Krabbelgruppenausbildung wegen geistiger Immobilit?t schlie?en l?sst, wagt es doch tats?chlich angeblich irgendwann mal Jugendjargon gewesene W?rter wie "flamen" (nur weil er seinen ersten Kuss als fr?hreifer Bengel mit der Herdplatte hatte und jetzt immer noch aussieht wie Michael Jackson, dessen Botoxlippen wieder wulstig aufgeplatzt sind) zu verwenden...
Traurig, traurig...
Was ist bitte RL? Rektale Linguistik, die dir als Forumsnutte automatisch auf der Zunge liegt?
Das einzige, was diese miese Battleantwort entschuldigt ist die Tatsache, dass man es immer einfacher hat, wenn man verteidigt und nicht angreift und dass dich das Wissen um dieses Faktum gr??enwahnsinnig gemacht hat...
Keine Sorge, ich entschuldige diesen Anf?ngerfehler, auch wenn ich entt?uscht bin, dass hier keiner das Format hat, eine Antwort zu geben, die ?ber einen Diss an meiner hypotaktischen Textstruktur bei gleichzeitiger legastenischer oder - um einer neues Wort zu kreieren - agnastanischer Vergewaltigung der deutschen Sprache oder der Bitte meinen Namen zu ?ndern hinausgeht...
Sind wir hier in einer ARENA oder in einem STREICHELZOO, in dem keiner dem anderen weh tun will?!!!
Welche Fantasybedeutung haben Namen wie "Sylphe" oder "maRSuu"? Beides sind auf jeden Fall Personen, die daf?r b?rgen k?nnen, dass ich kein 15j?hriger M?chtegerngangster bin, nur weil mein Name ein paar "A"s zuviel hat und nur weil ich hier der einzige bin der batteln und nicht BETTELN will, ist das jetzt kein Grund den feigen Weg zu gehen und mich zu ignorieren, nur weil es beqemer f?r euch ist, als euch auf ein ernsthaftes, eure ganze Kreativit?t forderndes Battle einzulassen...

THA BATTLE CONTINUES...

Wersonst


__________________
DEVASTATING NEWZ, BITCHES?!

10.10.2002, 22:59 Shangri ist offline   Profil von Shangri Füge Shangri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shangri senden Homepage von Shangri
[  «    1  2  3  4  5  6    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR