Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » yuki gegen den rest.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*weicht gekonnt aus und versetzt bogi nen saftigen arschtritt*
@ ai-chan: wenn sylph deine mami w?r und jo-chan dein papi.... dann oh mein gott, dann w?rst du ja mit mir verwandt!!!!!!!!!!!!! hahahahahahahahaha, ich glaub net, dass dir das gefallen t?t hahahahahahahaha!!!!!!!!!
*hat knuddeleien schon zu oft mitmachen m?ssen und ist somit abgeh?rtet,... ....?berdimensionalefliegenklatscheholundai-chan,bogiundagnazerquetsch*

12.09.2002, 14:35 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ai-chan? Das bin dann wohl ich? Na, sieht so aus...

Hey, was hast du dagegen mit mir verwandt zu sein. Ich meine, dann k?nntest du ?berall damit angeben, dass du mit dem bestaussehendsten, kl?gsten und witzigsten Mann dieser Welt verwandt bist.

Was? Das w?rde dir niemand glauben? Ok, da stimme ich dir zu *gg*

Wenn ich mir dich so anschaue, dann k?nnen wir einfach nicht verwandt sein

*YukimiteinerSteinSchleuderinsVisiernehm*


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

Dieser Beitrag wurde von A?lor?n am 12.09.2002, 15:05 Uhr editiert.

12.09.2002, 15:05 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*bogialsschildbenutzgro?enschuhanziehundai-chanindieeiertret*
ich hab ja gen?gend kranke leut in der familie, aber nen schwulen will ich darin nich ham

12.09.2002, 15:11 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach... du bist nur dem agnajagischen Komplott auf den Leim gegangen. Beide konnten nicht bei mir landen und haben sich nun gegen mich verb?ndet

Damit es nicht hei?t, pl?tzlich, Au-weiah,
sch?tze lieber immer deine Eier!


/me verweist darauf, dass er unter seiner Zivilkleidung ausreichend gesch?tzt ist um etwaige feindselige Ann?herungen nicht n?her definierter Schuhe abzuwehren.

*YukiineinriesigesFassmitHonigtauchunddannineinenAmeisenhaufensteck*


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

12.09.2002, 15:19 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm... was ist denn los? Sollten die Ameisen es tats?chlich fertig gebracht haben Yuki zu vernichten? Ich bin erstaunt ?ber die Effektivit?t meiner eigenen Ideen! Da sieht man's halt mal wieder...

I'm the king...


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

13.09.2002, 13:57 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A?lor?n
I'm the king...



ich w?rde eher sagen es ist die Ruhe vor dem Sturm

und ob nu der K?nig so gut ist als Prahlspruch weiss ich auch nicht. Man bedenke was dieser alles f?r Delikte aushalten muss und dadurch nicht ganz ungef?hrlich lebt. WEnn auch beh?tet..aber Feinde in den eigenen REihen gibt es immer *pfeif und ein dolch in dem G?rtel unterm Umhang verschwinden l?sst *


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

13.09.2002, 14:35 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

/me ist kein K?nig von dieser verweichlichten und snobistischen Sorte.

Ich bin noch so ein wahrer, heldenhafter K?nig, der an der Spitze seiner Armee in die Schlacht reitet und immer (auf wundersame Weise) unverletzt und wohlbehalten Heim kommt. Das Volk liebt mich, bei meinen Rittern bin ich beliebt ... all die Frauen fliegen auf mich

Also so wie Arutha von Krondor... nur f?r den Fall, dass einer von euch hier genug Bildung hat um die Midkemia-Saga gelesen zu haben... ach was rede ich da eigentlich... ihr k?nnt ja nichtmal lesen und schreiben!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

Dieser Beitrag wurde von A?lor?n am 13.09.2002, 14:42 Uhr editiert.

13.09.2002, 14:41 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A?lor?n
all die Frauen fliegen auf mich



hmm ... anscheinend nur die etwas f?lligeren DAmen, sonste w?rst du nicht so platt und klein



EDIT ON:
K?nig bist du erst ab 750 Posts
EDIT OFF:


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

Dieser Beitrag wurde von Agnastan am 13.09.2002, 14:58 Uhr editiert.

13.09.2002, 14:55 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agnastan
hmm ... anscheinend nur die etwas f?lligeren DAmen, sonste w?rst du nicht so platt und klein



EDIT ON:
K?nig bist du erst ab 750 Posts
EDIT OFF:


Ich bin weder klein noch platt... deine Beobachtungsgabe wird wohl durch deinen ?berm??igen Alkoholkonsum verf?lscht.

Achja... und die 750 Posts... du willst doch nicht, dass ich wieder anfangen, niveaulos zu spammen!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

13.09.2002, 15:12 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A?lor?n
Ich bin weder klein noch platt... deine Beobachtungsgabe wird wohl durch deinen ?berm??igen Alkoholkonsum verf?lscht.



aber nur positiv mein Freund nur positiv..man sieht alles viel farbenfroher und jede Frau ist h?bsch aber da du nicht auf Frauen stehst kanst du es ja leider nicht nachvollzehen


und spammen ist b?se.....ich mag das wirklich nciht..es ist so als w?rde man auf klo gehen und nicht ziehen udn es sammelt sich immer mehr dreck an


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

13.09.2002, 15:23 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche keinen Alkohol um sch?ne Frauen zu finden... sie finden mich!

Aber ich verstehe es auch durchaus, wenn du daher neidisch bist und mich daher als Schwuchtel denunzieren willst.


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

13.09.2002, 15:31 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*r?usper*
ich glaub net, dass sich je eine frau dir freiwillig ergeben wird, wenn du nich mal auf frauen stehst
und ach ja: SOLANGE ICH EIN 56K MODEM HAB IST ES NORMAL DASS ICH AB UND ZU VERSCHWINDEN MUSS

*steckt ai-chan und agna in eine klosch?ssel, dr?ckt den deckel zu und sp?lt ein paar mal ab, bis sie ersoffen sind*

13.09.2002, 16:31 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Yuki... schlie? nicht von dir selbst auf andere...

Au?erdem sollst du nicht der Propaganda glauben, die der b?se Agna verbreitet. Der checkt n?mlich gar nix

Und wie oft soll ich eigentlich noch sagen, dass du keine Power-Emotes verwenden sollst?!

*nimmtdenKopfwiederausderKlosch?ssel*
*wirftdieKlosch?sselsamtAgnasKopfdarinaufYuki*


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

13.09.2002, 17:12 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

/me schaut zu wie ai-chan wutentbrannt agna mit der klosch?ssel gegen die wand schmeisst weil er von dem vielen klowasser nicht richtig sieht

19.09.2002, 23:57 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SCHNELLER SCHNELLER:..ja
sowas nennt sich ROLLERCOASTER geniesst es und jubelt dabei


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

20.09.2002, 00:16 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muwahahaha
*sieht zu, wie sich der rollercoaster 10000mal ?berschl?gt und sich seltsamerweise ein paar schrauben l?sen, der rollercoaster aus den fugen ger?t und mit rasender geschwindigkeit immer schneller und schneller senkrecht zum boden st?rzt und hinterher nur noch ein seltsamer brei von agna ?brig ist*

24.09.2002, 21:30 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag brei


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

24.09.2002, 22:16 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch deinen eigenen vermischt mit teer; m?ll, den die leute weggeworfen haben; mit scheisse und den ?berresten von dem, was du rollercoaster bezeichnest, eigentlich aber eine klosch?ssel ist....
hmmmmmmmm lecker

26.09.2002, 17:16 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yuki du bist eklig!!!

26.09.2002, 17:33 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich f?hl mich geehrt
und um noch eins draufzusetzen hab ich jemanden herbestellt, dann is hier nich mehr so langweilig,...
drei mal drafst raten wen!h?h?h?

04.10.2002, 18:45 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
[  «    1  2  3  4  5  6    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR