Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » yuki gegen den rest.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  yuki gegen den reAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaa, wie schon ?fters angek?ndigt, hab ich jetzt nen neuen thread aufgemacht, damit ihr euch alle mit yuki zanken k?nnt...
von mir aus ?ber avatare, schwul sein oder nicht, ?ber regenb?gen oder sonstiges.... ^_^
also: immer mitten in die fresse rein!!!
?hhh... das war jetzt nicht w?rtlich gemeint... also ?hhh... ihr wisst was ich mein... oder doch nicht??? egal...
sylphe proudly presents:

yuki gegen den rest...
oder
gebt yuki den rest ... oder yuki gebt euch den rest....

11.09.2002, 09:44 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hmm... ich protestiere gegen die Mi?handlung von kleinen M?dchen, vor allem solchen die sich nicht wehren k?nnen. Aber warten wir mal kurz... es geht hier schlie?lich um Yuki... das ?ndert nat?rlich alles

Auf es mit Gebr?ll!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 09:53 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es???
naja... sie ist zwar ... ?hmm.. etwas ... ?hm... bis weilen... ?hhmm...*weiss nicht, wie sie es ausdr?cken soll* ...?hm... wir bisweilen etwas handgreiflich... aber sie ist eigentlich schon weiblich... *grins* ... und eigentlich w?re sie ja auch ganz knuffig und s?ss... wenn sie mich nich immer so ?rgern w?rde...

11.09.2002, 10:33 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles was knuffelig und s?? ist muss vernichtet werden. Sonst verbreitet sich diese Knuddelepidemie noch und wir alle gehen unter. ?berm??iges Knuddeln verursacht Gehirnsch?digungen wie man hier sehen kann.

Hmm... wie w?r's wenn wir Yuki nach dorthin abschieben? Dann h?tten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 10:36 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grins* wie w?re es, wenn ich sie auf dein eigenes forum aufmerksam mach??? *grinst sehr sehr b?se*

11.09.2002, 10:51 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann w?re sie schneller gekickt, als sie sich registrieren kann

Ich k?nnte diesen Vorgang nat?rlich auch detaillierter Beschreibung um meine 20-Wort-Quote zu erreichen, aber ich glaube du verstehst auch so, wie ich es meine *g*

Na wie auch immer... solche Spammer wie sie kommen mir nicht ins Elfenheim


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 10:55 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hihi.. ich glaub um dich zu ?rgern w?rde sie sich glatt die m?he machen und sich viele neue mailadressen und accounte anzulegen...
die w?rde sich sowieso nicht mit yuki anmelden... hehe...
*grins* die wird dich zuspammen... also sei lieber lieb zu ihr... hihi...

11.09.2002, 11:12 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A?lor?n

Na wie auch immer... solche Spammer wie sie kommen mir nicht ins Elfenheim



hmm....also mich hast du noch nicht gekickt
das zeigt nur wieder deine innige liebe zu mir die in deiner brsut entflammte als du mich das erste mal last


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

11.09.2002, 11:17 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Endeffekt kann es nur einen Sieger geben. Und das bin ich... denn irgendwann wird auch sie die Lust verlieren. Sp?testens wenn ich mehrere Hundert ihrer E-Mail-Accounts gebannt habe.

Und ihren Spam kann man ja schlie?lich auch l?schen

Nein, nein vor das Yuki hab' ich keine Angst.

Aber ich bin immer noch daf?r, dass wir klein Yuki ins WS-Forum abschieben. Vielleicht neutralisieren sich dann das Extremknuddeln und Yuki's umm... Aggressivit?tsdrang und wir sind beide los!


@Agna
Selbst solchen Loosern wie dir muss man eine Chance geben


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

Dieser Beitrag wurde von A?lor?n am 11.09.2002, 11:20 Uhr editiert.

11.09.2002, 11:19 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ailiiiii <- macht das nun mit absicht
ich glaub du solltest nicht so laut sein, sonst kommt sie doch noch r?ber... sie hat zwar nur n popliges modem... aber damit kann man auch b?se sachen anrichten... oh jaaaa.... *denkt an marsuus homepage - und grinst RU an*

11.09.2002, 11:34 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

/me hat ein schnelles Kabelmodem.

W?hrend sie einen Beitrag macht, habe ich drei andere gel?scht

Aber vielleicht hast du Recht. Vielleicht ist es f?r beide Seiten besser, sie bleibt lediglich hier und versucht mich hier zu bezwingen - denn hier besteht zumindest theoretisch die Chance, dass sie es schafft. Wenngleich die Wahrscheinlichkeit mit Null gleichzusetzen ist

Achja... wenn du auf dem Ailiiii bestehst, dann f?hre ich das Mami wieder ein


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 11:36 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?hhh lassss dasssss.... der titel hat in keinster weise was mit mir zu tun... ich bin keine mami... und ich habs auch nich f?r die n?chste zeit vor...
w?hhhhhhhhhhhhhhhhh

*grinst b?se* kabelmodem...na und... wenn du mich ?rgerst *zeigt nach oben* dann lass ich yuki an meinen anschluss... dann hast du pech gehabt.. jaaa, dann kann sie elfenheim und catan gleichzeitig vollm?llen ...wuahahah...

11.09.2002, 12:26 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schon sagte... wenn du es einstellst mich Ailiiii zu nennen und als schwul zu bezeichnen, werde ich auch nicht l?nger behaupten, du w?rst meine Mami (und Jagon der Papi)

Au?erdem haben wir vier Admins... sollte ich also wirklich gefordert sein (man merke ich habe den Begriff "?berfordert" bewu?t nicht verwendet), verst?ndige ich einfach die drei anderen und das EH ist dicht.

Und sollte Yuki wirklich nerven schalte ich einfach in den Wartungsmodus und l?sche sch?n langsam alles was sie gespammt hat


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 12:30 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grinst breit* da wird jagi sich aber freuen, wenn er so pl?tzlich zum vater geworden is... haha...
ich bleib bei ailiiiiiiii....
au?erdem hab ich nich behauptet, dass du schwul bist...
ich finde nur deine regenbogenschilde schwul... und die ham mich dazuveranlasst, dar?ber nachzudenken, ob du schwul sein k?nntest...

w?hh... verd*** ich bin nich deine mami... dann h?tt ich ja schon in jungen jahren schon n kind kriegen m?ssen... w?hhh....
wie alt bist du eigentlich...
*rechnet* egal, wie... es klappt nich... au?er du bist grundsch?ler, der gerade das schreiben gelernt hat... aber selbst dann w?rs noch verdammt fr?h f?r n kind... w?hhhhhhhhhhhhhh

*versteckt sich hinterdem stuhl, weil sie nicht noch jemanden erziehen will... einmal versagen hat gereicht*

ps: yuki macht dich plattttttt

11.09.2002, 12:37 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun gut... dann sind wir schon mal zumindest soweit, dass du zugibst ich sei nicht schwul. Das k?nnte der Beginn einer wundervollen Freundschaft sein

Was mein Alter angeht... das bleibt weiterhin geheim. Au?er Jagon versaut mir wieder alles und plaudert es aus - vorausgesetzt nat?rlich er kennt es *g*

Und da ich heute einen guten Tag habe, vermeide ich es dich weiterhin Mami zu nennen... aber denk' mal ?ber meinen Avatar-Vorschlag nach


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 12:40 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*freut sich, dass sie jagi heute abend sieht*
haha...
pech gehabt...
*jagiausquetschwerd*

tja... denk mal dar?ber nach, was ich zu dem avatar gesagt hab...
jaaa... ich hab zu hause eine grosses bilderarchiv... das nennt sich internet... jaja... aber vielleicht sollte ich auch einfach warten, bis yuki oder agna dir n bild rausgesucht ham... das w?re bestimmt ein viel b?seres, als jemals raussuchen k?nnte...
jaja....

11.09.2002, 12:45 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach... ich habe das Bild aber wirklich mit bestem Wissen und Gewissen gesucht und jetzt unterstellst du mir B?sartigkeit... ich bin entt?uscht


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 12:48 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oooochhhh... das tut mir aber leid
naja... ich glaub wir sollten hier nich soviel rumspammen... es is ja eigentlich ein yuki gegen andere thread... nich ein ailiii gegen sylphe thread... obwohl das sicher auch lustig w?re...mal sehen... vielleicht in der n?chsten mittagspause...

11.09.2002, 12:56 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, der w?rde ohnehin nicht lange dauern, weil ich mich wohl gleich in den ersten paar Threads ergeben w?rde. F?r gew?hnlich k?mpfe ich n?mlich nicht gegen Frauen... naja... Yuki ist 'ne Ausnahme... aber sie ist ja auch noch keine Frau *gg*


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 13:06 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum nennt ihr den Thread nicht lieber Sylphe gegen den Rest (bzw. A?lor?n)?

Aber um beim Thema zu bleiben:

Yuki: *box*


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

11.09.2002, 14:22 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR